[OMSI 2] New Berlin Spandau 2.2.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo


    Ich finde die map ja richtig geil wenn man sie auch richtig fahren bei mir fehlen irgendwie paar Kacheln


    Bitte um hilfe


  • das hat mir nur ein Fehler behoben habe leider immer noch ein Fehler drin mit weißes bild und der Bus bleibt stehen

  • Dir fehlen folgende Sachen:
    1: Sceneryobjects\Zane\misc_subwaysign_new.sco
    2: Splines\Terrain Spline\10mTerrain_Spline.sli
    3: Splines\Terrain Spline\15mTerrain_Spline.sli


    Und der DD ist fehlerhaft -> Neu installieren
    374 20:19:55 - - Error: You want to create vehicle vehicles\MAN Lion's City DD\MAN_DL09.bus - it is invalid!

  • Super danke alles geklappt wunderbar danke euch


    Mir fehlen wohl doch noch paar sachen



    Mir zeigt er nicht den Betriebshof an alles nur weißes bild


    Man das nervt mich bin bestimmt zu blöd irgendwas richtig zu machen

    :(

  • HAllo zusammen,


    kurze frage wenn ich die map starten will ( ohne bus ) und zur auswahl komme schreibt er fehler der bereichsprüfung wenn ich da auf ok drücke kommt eine zugriffsverletzung




  • Ok ist das richtig das dass nur eine datei ist?


    gcW_euro_1.7.ams?


    wenn ja wo kommt das ding hin?

    :(
  • gut das ticketpack problem ist erledigt jz ist da noch das andere

    :(


  • vom aktuellsten (2.2.3) das hab ich schon dann kommen noch mehr error von der selben sorte und der bereichsfehler bleibt


    EDIT:


    Mittlerweile öffnet sich die karte aber außer himmel ist nix da

    :(

    ich habe alle fix Downloads installiert und alles was dazugehört aber er findet immer noch irgendwas nicht und ich weiß nicht wo ich das hernehmen soll

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich1 ()

  • Laut deiner Logfile hast du die Karte "Spandau Modern M&Z" (s. Zeile 59) geladen. Entweder hast du eine falsche Logfile gepostet (glaube ich weniger) oder du bist im falschen Thread (glaube ich eher). Wenn du von hier irgend ein Update gedownloaded und bei "Spandau Modern M&Z" eingefügt hast, kannst du die Karte löschen und nochmals neu installieren.


    Der richtige Thread ist hier: [OMSI2] Berlin Spandau Modern M&Z 2.1