[OMSI 2] New Berlin Spandau 2.2.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • @Drver_Dave: Ticketpack ist bei der map dabei und bei dem euro mod die objekte von zane bei der Berlin Spandau M&Z!


    Dann zu mir brauche hilfe die karte lädt nur teilweise z.b. die straße beim rathaus und das rathaus selber werden nicht geladen und noch mehr ,
    ich bin ein bisschen entäuscht von mir das meine eigene karte nicht funktionieren kann wenn man nicht schon eine zufällige ansammlung der selben mods hat

    :(

    .


    Aber hier meine logfile:



    Bitte um hilfe!
    MFG TheOMSIGamer

  • Dir fehlen anscheinend Objekte von Zane und irgendetwas stimmt mit deinen MAN_NL_NG und MAN Lions City DD nicht.


    MAN Lions City DD



    MAN_NL_NG


    Ob das jetzt die Ursachen sind, kann ich nicht sagen, aber ich schätze es einfach jetzt mal.


    LG

    :)
  • Hallo,
    ich hoffe das sich dies noch jemand anschaut und mir hilft.


    Nach dem Download hab ich mir die mitgelieferten Repaints angeschaut und hab festgestellt das beim MAN EN92 und GN92 die CTI Datei fehlen. Kann man die noch nachliefern oder mir erstellen ?
    Ich hab da keinen Plan.


    Und an manchen Haltestellen wie z.B. Bahnhof Zoo steigen keine Fahrgäste ein. Linie 233 und 147. Die laufen zwar nach vorne aber einsteigen tut niemand. Route und Schilderung sind korrekt


    l.g-
    Jenny

  • Im Repaints-Bereich gibt es Repainter (ich hoffe so spricht man es aus

    :D

    ) die auf Wünsche reagieren und die dann auch bearbeiten (mit genügend Bildmaterial versteht sich) und außerdem gibt´s schon Zahlreiche Moderne BVG Repaints.Einfach mal Googlen!

    ;)


    Das mit den Fahrgästen hab ich bei Modern Spandau M&Z auch in Falkensee, da ich diese Map nicht habe,weiß ich nicht wie schlimm das hier ist.Ich kann dir leider nicht helfen,da mir für sowas die Kenntnisse fehlen.Aber solange das Problem nur an ein paar Haltestellen auftritt ist das glaube zu verkraften!

  • Es geht hier wohl viel mehr darum das es einfach keinen Sinn macht, Repaints zu erstellen und zum
    Download anzubieten ohne die zugehörige cti Datei. Das hat mit Googeln nichts zu tun.
    Das Problem mit den nicht einsteigenden Fahrgästen kann ich bestätigen.
    Bei mir kommt es auch immer wieder zum Verkehrschaos an der Kreuzung hinter der Haltestelle Reichstag.
    Witzig finde ich auch das man an der Endhaltestelle "Am Omnibushof" sein, auf der Straße stehenden, Bus betanken und waschen kann

    :whistling:




    Vielleicht hat jemand einen rat wegen der nicht einsteigenden Fahrgäste

  • ich habe ein problem bei mir ist der gehweg und die strassen weiss


    http://www.directupload.net/file/d/4239/9hvmp5r6_jpg.htm



  • Falls ihr diese beiden suchen solltet.


    Sceneryobjects\Zane\Hst_saeule.sco
    Sceneryobjects\Zane\misc_subwaysign_new.sco


    Dann geht in den Ordner Sceneryobjects.
    Denn im Unterordner "Addon_Berlin_Spandau_M&Z" im Bereich Objects befinden sich die fehlenden Teile.


    Und falls bei Splines das hier fehlen sollte.


    Splines\Zane\str_4spur_Heerstr.sli


    Dann geht im Ordner Splines in den Unterordner "Addon_Berlin_Spandau_M&Z" und kopiert den Ordner "Zane"
    und fügt ihn in den Splines Ordner. Ruhig überschreiben lassen.



    Gruß Lothar
    (VRL-Hamm)

  • Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich die Karte öffne sehe ich nur den Himmel und sonst nix.




    Danke im Voraus für die Hilfe


    Lg. OmsiFan21

  • ich habe ein Problem mit dieser Karte.
    habe alles heruntergeladen, und installiert wie beschrieben.

    es kommt diese Fehlermeldungen:


    Sceneriobjeks/Zan/Hst.saeule.scoo,


    Scenerieobjeks/Zane/mis.Subwaysign_new.sco,falls


    Splines/Zane/str_44spur_Heerstr.sli


    und Sceneryobjeks/Static_Vehicles_Dl/Dl09.sco,


    Spiel lädt, und wenn es fertig geladen ist.
    sieht man nur den Himmel


    Habe User: VRL-Hamm seinen Anweisungen befolgt, und in den Ordner Objekts geschaut.
    Dateien sind alle vorhanden.


    wer kann helfen?