[OMSI 2] New Berlin Spandau 2.2.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • OmsiGamer


    Danke für den Hinweis.


    Ich habe den Kubus von der Seite heruntergeladen und installiert.


    Ich habe mir die Datei Hst_saeule unter den sceneryobjects gesucht und diese und alle Dateien, die in diesem Ordner waren in den Ordner Zane kopiert, den ich erstellt habe.
    Damit klappen die Säulen bei mir.


    Und für das Problem mit der AI habe ich mir einfach die alte aiilist aus dem ursprünglichen spandau 2.2 kopiert, damit funktioniert die AI wieder.


    Bei mir fahren haupsächlich die beiden OMSI2 Standardbusse, also der NL 202 EN92 und der NG 272.


    Sind in der AI Liste des Updates irgendwelche anderen Busse, die ich nicht habe und die den Absturz bei Laden der AI verursacht haben?


    Nun hab ich allerdings festgestellt, dass bei den Bussen die Standardtickets, die verlangt werden (Kurzstrecke + ermäßigt, Normal + ermäßigt, Tagesticket + ermäßigt) irgendwie nicht im Ticketdrucker vorhanden sind und wenn die Hebel für das Geld gedrückt werden, kommt eine Fehlermeldung und es geht nicht weiter.
    Liegt ein Fehler im Update vor, oder wo läge das Problem?

  • Congratulations for this map! I like it.


    But unfortunately I have three problems for this map:


    1. Why don't stop the AI buses in the bus stops? They leave the passengers and don't stop.
    2. Why dont buy ticket the passengers when turn up this function?
    3. In the map sometimes stop the cars and buses in the middle of the road and stick up the other vehicles. Why?


    Thank you for your help and sorry for my english.

    :)

  • Nach einer Zeit fahren, dann sürzt mein Pc ab. Naja was heißt abstürzen er geht blitz schnell aus ohne was zu melden und dan muss ich ihn erneut Hocfahren lassen. Weiß jemand woran das liegen könne?

    ?(
  • Der ist erst 2 jahre alt und es lief vorher auch. Doch jetzt stürzt er nur noch ab egal welche map ich auswähle. es kann net am pc liegen das passiert nur bei omsi 2 und b rgens anders, dachte nämlich es läge an der hitze der pc kocht schon.

  • Die Map an sich scheint zu funktionieren, nur die AI - List lädt er ewig.
    Fehlen mir irgendwelche Busse, die gebraucht werden?



    Falls ja, kann mir jemand sagen, welche ich laden muss, oder ob man es auf die beiden Standardbusse von OMSI2 ändern kann

  • Du brauchst die Währung nicht ändern das ist schon gemacht du musst nur Euro mod by Seeadler 1.6 installieren


    Zantafio: Du brauchst LC DD O530 G O530 mit Morhis Sound pack und GN92/EN92 aber es gibt ja im ersten Post zwei Ai-List/Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

    ;)
  • Jetzt schon noch da die map noch die AI List von Omsi 1 besitzt sollte sich allerdings jemand melden und mir eine Omsi 2 AI List machen wird es wahrscheinlich eine Omsi 1 und Omsi 2 Ai List geben so das der User(Omsi1,2) dann die Ai List selber einfügen muss:D.


    Paskal97: Solltest du den Editor auf deinem Desktop haben Rate ich dir die map zu Laden und zu Speichern da die map mit dem Omsi 2 Editor weitergebaut Wurde, wenn du keinen Editor hast dann Probiers mal;).


    MFG TheOMSIGamer