[OMSI 2] New Berlin Spandau 2.2.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Wie ich sehe gibt es ja erfreulicherweise bereits eine Version 2.2 der Spandau Map.

    :D


    Nun meine Frage muss ich da trotzdem die Versionen 2.0 und 2.1 herunterladen oder brauche ich da nur mehr die Version 2.2 + die andere Addons Installieren?

  • can someone make some english instructions, ive been trying to get this map working since i got it but no passengers will board any bus i drive this is so boring plz help

  • Hallo zusammen, und zwar habe ich ein Problem mit der Map, jedes Mal wenn beim starten der Map "Loading AI" kommt, hängt sie sich auf, obwohl ich alles installiert habe (2.1 funktioniert auch einwandfrei), kann mir da jemand helfen bitte??



  • In der Version 2.2 will auch niemand mitfahren !


    Edit: Hat sich erledigt, man muss einmal übers Menü schildern dann steigen die Leute ein.

  • Eigentlich nicht wenn du mit dem Citaro(G) gefahren bist ist das normal da muss man immer Manuell schildern nur mit dem Citaro(G) muss man nicht Manuell nochmal schildern deswegen empfehl ich den auch: [Citaro O530 / G OMSI2] Upgrade Pack [Vollmatrix/CNG/Sound/more]


    EDIT: LOW Version und ein Update für die HIGH Version ich hoffe euch gefällt auch der neue Reimerweg;).