[OMSI 2] New Berlin Spandau 2.2.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Irgendwas fehlt.
    Das Euro Mod ist schon eingebaut.
    Die Map ist gerade bei mir wie ein Käse.


  • Das hier:
    185 13:43:34 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Zane\misc_subwaysign_new.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Außerdem ist dein Ikarus fehlerhaft

  • Das hier:
    185 13:43:34 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Zane\misc_subwaysign_new.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Außerdem ist dein Ikarus fehlerhaft


    Wo bekomme ich das fehlende Teil her.
    Frage wo ist der den Fehlerhaft der Bus?

  • Hallo,
    ich habe an vielen Stellen keine Karten oder ein weißes Loch. Kann mir jemand weiterhelfen? Hier mein Logfile:

  • Es hat leider nicht geholfen.

    :(


    Einmal editiert, zuletzt von B12 ()

  • Ich habe mal die parklist_p und die ailists geändert mit dem vom Add-on Hamburg damit es noch ein bisschen moderner aussieht, als ich fahren wollte fuhren keine Autos nur Parkende Autos von Add-on Hamburg. Wie kann ich es machen das die Autos auf dieser Map funktionieren?

  • Hallo OMSI-User,
    Vor Kurzem habe ich mein steam deninstallen müssen und dabei vergessen meinen steamapps ordner zu kopieren(Kann ja mal passieren): whistling:.
    Das bedeutet alles was ich mir je erarbeitet(repaintet,maps gebaut...) ist weg ich lade mir deshalb grad die hochgeladenen datein runter die BVG Modulhaltestelle wurde vom Browser gelöscht könnte mir jemand diese datei hochladen?
    Ich würde gern mal wieder ein bisschen mappen und die karte erweitern!!


    Mit freundlichen Grüßen

    :thumbsup: