[OMSI 2] New Berlin Spandau 2.2.3

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nächstes Mal bitte im Spoiler

    posten.
    Auf jeden Fall fehlt Dir schon mal ein KI-Auto, siehe hier:
    45 11:15:31 - - Error: The object "vehicles\MB_814\AI_MB_814.bus" could not be loaded!


    Und ja, wenn auch nur ein einziges Objekt oder Spline fehlt, sieht man nur den Himmel.


    Ansonsten lass mal Map-Tools über die Map laufen und schaue, was unter "Missing Splines" und "Missing Objects" aufgelistet wird.
    Das sind dann alle Splines und Objekte, die Dir fehlen, hierbei wieder auf den exakten Pfad achten, da manche Objekte und Splines in anderen Ordnern gesucht/gebraucht werden, als man sie vielleicht schon hat.
    Map Tools bekommst Du hier: OMSI Map Tools 3.1 (Update: April 21st)

  • okay,habe Map tool Herunter geladen. er listet mir 4 Objecke auf.


    Sceneryobjects\Static_Vehicles_DL\DL08.sco
    Sceneryobjects\Static_Vehicles_DL\DL09.sco
    Sceneryobjects\Zane\Hst_saeule.sco
    Sceneryobjects\Zane\misc_subwaysign_new.sco



    und 1 Splines.
    Splines\Zane\str_4spur_Heerstr.sli


    ist aber genau das gleiche, was ich den 2 Kommentaren, vorher geschrieben habe.
    Die Dateien, sind im Richtigen Ordner.


  • Habe ein Problem mit der Map.
    Wer kann Helfen?

  • Also ich habe drei Probleme.
    1.Die Farhgäste geben kein Wort von sich
    2.Die Fahrgäste kaufen auch keine Tickets
    und
    3.Mir fehlen irgedndwie zwei Obejekte oder so kann da wär helfen?



    Mit freundlichen Grüßen

  • Und noch ne Frage... wo bekommt man diese Spline her? Splines\Zane\str_4spur_Heerstr.sli
    Finde einfach keine Antwort darauf...


    Die Spline ist Bestandteil der "Spandau Modern M&Z 2.1"von Zane


    Hallo ! Ich habe auf der Karte nur 1 FPS auf allen anderen habe ich konstant 30 woran könnte das liegen und hat jeman eine Lösung ?
    Lg Ferdi


    Um zu Helfen wird Dein Logfile benötigt.

    ;)
  • Superferdi
    Installiere die Map noch einmal, inclusive der Zusatzaddons.
    Da fehlt unter anderem der Euro- Mod, der TicketPack sowie der Fahrer:
    72 10:23:03 - - Error: The file "Money\gcw_Euro\euro.cfg" could not be loaded!
    73 10:23:03 - - Error: The file "TicketPacks\NewBerlin_1\Berlin_1_euro.otp" could not be loaded!
    1198 10:24:45 - - Error: The file "humans\axyz\man04.hum" could not be loaded!

  • Hallo zusammen. Hab die Map gestern seit langem mal wieder gespielt und bin immer noch begeistert. Aber als ich auch endlich mal die Nachtlinien ausprobieren wollte, war ich ratlos. Nachdem ich in meinem Citaro zum Beispiel die Linie N90 eingegeben habe, spuckt der IBIS mir die Route der Expresslinie X90 aus, obwohl die N90 doch keine Expresslinie ist. Weiß jemand, woran das liegt?

  • Hi ich habe ein großes Problem. Mir fehlen folgende Splines bzw. Sceneryobjects



    Sämtliche Links, in denen die Splines/Objekte befinden sollen sind nicht mehr aktiv. Gibt es irgendwo noch einen aktiven Link oder habe ich Pech gehabt?


    Ich danke schon einmal für die Hilfe :)

  • Hallo zusammen. Hab die Map gestern seit langem mal wieder gespielt und bin immer noch begeistert. Aber als ich auch endlich mal die Nachtlinien ausprobieren wollte, war ich ratlos. Nachdem ich in meinem Citaro zum Beispiel die Linie N90 eingegeben habe, spuckt der IBIS mir die Route der Expresslinie X90 aus, obwohl die N90 doch keine Expresslinie ist. Weiß jemand, woran das liegt?

    Hallo Matti,

    finde ich schön das dich meine map begeistert, zu deinem Problem muss ich erstmal allgemein sagen ich habe nicht mehr das wissen wie damals als ich die map verändert gebaut habe, wie auch immer. Ich habe es gerade selbst ausprobiert aber ohne ibis sondern manuell über Omsi Zieleingabe,

    Was hast du für eine Linien Nummer den die Nachtlinien sind ja nicht aufgelistet auf der Linienliste?


    MfG

    Tim