Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ich will eine aI list für spandau modern der LC DD fährt schon aber ich möchte gerne auch noch den O530. Leider fahren wenn ich diese Ai list einfüge alle MAN LC DD ohne Zielrum!!!

    Hilfe

  • Hallöchen...
    Also so vom 1. Überfliegen fällt mir auf, daß Du der ersten aigroup 5 Busse zuordnen möchtest, Du hast aber 6 aufgelistet (0 bis 5). Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen und Dir das neue, komfortablere und flexiblere ailist-Format empfehlen. (Wenn Du dort einen oder mehrere Busse mal nicht fahren lassen willst, einfach ein <TAB> vor die entsprechende "[aigroup_depot_typgroup_2]" - Fertig. Außerdem ist es übersichtlicher und leichter editierbar, gerade im Bereich der Kennzeichen und Repaints.)
    Hier ist übrigens ein Beispiel von mir mal so zum an-/abgucken, ist zwar für Teltow, aber mit Lion´s DD:


    LG
    Onkel Hugo


    P.S.: Hast Du an die Hof-Datei im Lion´s DD-Ordner gedacht?

  • Lesen, suchen, lesen, noch mal genauer suchen und immer wieder lesen - das bildet tatsächlich.

    ;)


    Du kannst nicht erwarten, daß Dir hier alles fix und fertig "frei Haus" geliefert wird - es ist auch durchaus ein Minimum an Eigeninitiative gefordert!
    LG
    Onkel Hugo