[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • LOGFILE

  • eistiger: Wäre es vielleicht möglich, den Logfile-Eintrag nachträglich in einen Spoiler unterzubringen?


    Ich habe mir Wankendorf vorhin heruntergeladen, ebenso alle notwenigen AddOns, Fixes etc., aber dennoch kommt sofort, nach dem ich die Map starten will, die Meldung meiner allseits geliebten Bereichsprüfung. Logfile meint, irgendwas an den TTD-Dateien ausetzen zu haben. Ich habe Wankendorf daraufhin gleich neu installiert und probiert, anschließend auch mit den TTD-Fix, aber alles erfolglos

    :(


    edit:
    Der oben genannte Fehler hat sich auf wundersame Weise aufgelöst. Dafür wird jetzt angeblich 'seeburger_11_12m.sco' von SimpleStreets nicht gefunden. OMSI hängt sich auf (welch Überraschung) und kann nur mit Taskmanager beendet werden -.- Neueste SimpleStreets ist drauf, gerade nochmals downgeloaded ... wieso geht es denn nicht? Die dazugehörige .o3d ist aber vorhanden.

    ?(

    :cursing:

  • Versuche mal Post 51, und mit dem TTData Fix hast du gerade die meine Dateien zerstört, diese Map ist UNABHÄNGIG von der V2, also es gibt einen eigenen Map ordern mit EIGENEN Dateien dadrin!



    ich hab keine ticketpacks.
    weder in 2.00
    noch in 2.01


    Lade dir bitte V2 der Map und kopiere dort den Ordner Ticketpacks/Wankendorf in dein OMSI/Ticketpacks.




    Sicher, dass du die Map Wankendorf V2.1 geladen hast? und nicht Berlin-Süd, dieses Objekt ist meines wissens, nämlich garnicht verbaut.

  • Please you do not have these objecty there
    Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_2_base.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_2_base_long.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_2_empty.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_2_head.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_2_information.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_2_information_dfi.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_2_letter.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_2_line.sco
    Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_2_line_big.sco

  • Klick


    The last Spoiler

    ;)
  • Auf die linie 8 von Pappelwiese steigt keiner fahrgäste ein. Ich habe route 3 und linie 00800 eingegeben.
    Aber wenn ich route 2 eingeben, steigen sie ein?