[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So geht immer noch nicht was jetz ??


  • Dir fehlen immer noch Objekte, hättest du die Readme ordentlich durch gelesen wüsstest du dass es eine Version gibt für die Leute die das Addon Stadtbus nicht besitzen.


    Ich bitte dich lies dir Post 1 und die Readme nochmal richtig durch. Desweiteren fehlen dir außer des Stadtbus Addons auch noch ein paar andere Objekte. Ich glaube nicht dass du alle benötigten Addon Installiert hast. Wodurch passiert dass ? Durch dass nicht richtig lesen der Readme.


    VG


    B-V4400

  • Hab des mit dem Addon schon 2 Mal installiert gehabt da gings auch nicht. Jetz habe ich es wieder drinne. Ausserdem habe ich Nemolus Objekte habe ich eig nur da fehlrn anschieinend 2 -3 Dateien. habe alles Addons aus dem Handbuch die nötig sind

  • juli:
    1: Objekte SN
    2: Patch 3.0.1
    3: es gibt im nemolus Objekt Ordner Dateien, die so ähnlich heißen, wie die, die in der Logfile stehen.
    Einfach diese dann kopieren und so benennen wie es da steht.
    Ich werde morgen wahrscheinlich nochmal meinen Nemolus Objekt Ordner hoch Laden, dann ist das Problem auch weg
    (Erlaubnis hab ich)



    Und hier nochmal der Aufruf!!
    Ich brauche eure Hilfe bezüglich des Objektbaus.
    Es müssen nur zwei Dinge gemacht werden, damit die Karte erstens OMSI 2 gerechter wird und zweites ein verkehrskaoss behoben werden kann.
    Bitte, bitte!!

    ;)
  • So Patch und Nemolus Objekte Installiert es geht immer noch nicht. einzelne Kacheln fehlen z.b nähe Haltestelle Hohe Weide....


    Laut Fehlermeldungen fehtl nur noch 1 Zaun. Der kann doch Fehlende Kacheln nicht verursachen oder ???


    Bedanke mich für alle Helfer. Ich hoffe es geht bald die Map sieht gut aus

    :)



    Logfile :


  • Moin,


    leider wird beim laden der Karte angezeigt, dass mir einige Dinge fehlen.


    Hier meine Logfile:



    Außerdem sieht mein OMSI so aus, wenn ich die Karte geladen habe:



    Nein, das Bild ist nicht einfach nur weiß. So sieht es wirklich aus

    :)



    Ich habe alle Dinge, die hier und in der ReadMe standen heruntergeladen und installiert.
    Außerdem habe ich die Version, die man braucht, wenn man das Stadtbus-Addon nicht hat.

  • Hallo, ich habe ein Problem, was da ist, ist nicht genug?

  • juli:
    Doch, der kann das verursachen.
    OMSI 2 ist da viel zickiger als OMSI 1


    @Philip Quaß:
    1: Lade dir Patch 3.0.1
    2: "113 16:35:35 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\invis_street.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup."
    Kopiere invis_street.sli aus Kreut MC in Splines, nur kopieren NICHT ausschneiden
    3: 134 16:35:38 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_02.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    Objekte SN installieren

    kamaz1021:
    "57 18:29:29 - - Warning: Scenery Object not found:Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_2_line.sco, if you are loading an addon map, please read the documentation and contact the map's author. If you are loading an original map (Spandau or Grundorf), please repair OMSI with the original setup."
    Lade dir die Mabeg Fis runter, das sind die Hst Schilder, der vierte Spoiler auf der Seite



    @Moderatoren:
    Sorry, für die doppelte Nachricht, am Handy geht Support nicht so gut und wollte nichts falsches stehen lassen

    ;)
  • @rekowol:
    Wo kann ich die Zäune runterladen. Google spuckt nix aus ??


    Wenn der Link in dem Handbuch nicht funktioniert und Google nichts findet denke ich mal, das der Download off ist

    :S


    Such aber trotzdem noch ein bisschen weiter. Ich denke mal das er irgendwo versteckt ist

    ;)
  • @rekowol:


    Habs jetz Manuell eingefügt aber der eine 6m Zaun fehlt immernoch und Kacheln auch WARRUMMM IMMER BEI MIR

    :(