[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • johannes1: Eben, einfach eine der beiden Maps runterladen und gut ist. Wenn euch das allen zu viel Arbeit ist, dann könnt ihr eben keine anderen Maps fahren. Ich selber hatte erst ne Urheberrechtsverletzung bei You Tube und es kann nicht sein das man andere dazu drängt irgendwas hoch zu laden, zu dem die Leute gar nicht die Rechte haben... Einfach die Maps laden, Objekte rauskopieren und wenn du die betreffende Map nicht bhalten willst, kannst sie ja löschen.


    Lg Thomas

  • Abend,


    hätte jemand zufällig eine ailist mit den citaros ?

    :rolleyes:

    weil unter Zusatz ist die nicht zu finden:/



    Will ungern die ganze ailist umschreiben

    :(


    Und ein weiteres Problem: Der Teil nahe ZOB Richtung Eifelschule, Neuhof ist weiß

    ?(


    Danke und LG ChrisDSC

  • Hey,


    ich hab mir die Map gestern runtergeladen. Alles hat funktioniert

    :D


    Außer dass die KI-Busse Matrixfehler haben, denn sie zeigen weder Linie noch Ziel an.


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    Danke im Voraus,


    LG. Tramwayfahrer

  • Nabend,



    am ZOB sind bei mir z.T die Straßen weiß, obwohl alles richtig installiert, was nur fehlt, sind 3 oder 4 Masten von NemolusObjekte, woran könnte es noch liegen ?

    :/



  • Moin, Habe grade die Map gespielt und finde sie eigentlich relativ geil gemacht.
    Hab mir Anfangs die Linie 2 Vorgenommen die ich am Morgen an der Weverstr. Gestartet bin.
    Nachdem ich vom Zob zur GrasStr. und dann Richtung Hohe Weide losfuhr ging bis zur Haltestelle Osnabrücker Straße alles gut.
    Als ich dann die Kreuzung überquerte und weiter richtung Bismarckplatz fahren wollte ist Die Kachel nicht geladen. Erneutes Starten der Map half auch nix.
    Bin dann die Linie nochmal abgefahren und habe dann nu die Logfiles mal gepostet im Spoiler.


    Wie gesagt sonnst bislang was ich gesehen habe geil gemacht.
    Witzigste: Die Wankendorfer sind Sehr begierig nach Tageskarten

    :D


    Ach und Gibbet iwie eine Ibis Code Liste? weil hab die im Handbuch nicht gefunden D:
    Danke schonmal für antworten