[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo. Ich habe die map samt zusatz addons und alle dateien der v2 installiert. Bin grad test gefahren und soweit alles gut. KI Verkehr is auch da. Aber auf dem weg zum Brockenberg, wenn man durch das Nest hinter Alt Tenge nen Berg hochfährt kommt für eine Milliesekunde der Ladescreen und dann fehlen ab dem Hügel die Kacheln. Das selbe Problem hab ich auch plötzlich auf Lemmental V3 ( welche bis vor kurzem gut lief ).

  • Habe nochmal alles durchgeguckt. Also die Spline Meldung ist weg aber das Problem mit der Leeren Kachel ist immer noch. Wäre nett wenn sich nochmal wer den Spoiler zu meinen letzten Beitrag in Lemmental V3 ansehen könnte, da sind auch mit einmal fehlende Kacheln.


  • Nene, die Meldung ist nicht weg:


    Code
    1. 285 15:21:26 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\invis_street.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Mach mal das, was ich dir dazu geschrieben habe

    :)