[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, mir fehlenden wenige Objekte und Splines der Map. Kann mir jemand sagen wo ich die finde.? Danke schonmal im Voraus

  • Danke, die Map lädt jetzt schonmal. Allerdings laden einige Teile der Map beim Fahren nicht sodass ich ins weiße Nichts fahre. In der Logfile kommen immer wieder diese Fehlermeldungen:

  • Hallo,


    ich brauche nach Installation Hilfe mit Wankendorf. Nachbarkacheln laden nicht. Kann mir jemand helfen? Fehlende Objekte habe ich installiert. Aber so wie die LogFile aussieht, ist da wohl noch mehr im Argen!?


    Vielen Dank an alle netten Tipps.


  • Hallo,


    ich brauche nach Installation Hilfe mit Wankendorf. Nachbarkacheln laden nicht. Kann mir jemand helfen? Fehlende Objekte habe ich installiert. Aber so wie die LogFile aussieht, ist da wohl noch mehr im Argen!?


    Vielen Dank an alle netten Tipps.

    Die Object_SN Objekte fehlen laut der Logfile, kontrollier mal das Verzeichnis im Scenery Ordner wenn du diese schon installiert hast.

  • Schleswig-Holstein

    Hat den Titel des Themas von „[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R (Stand 07.09.)“ zu „[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R“ geändert.