[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Okay, daran habe ich nicht gedacht.

    :/

    Danke für die Info.

    :)


    ( mein voriger Post sollte nicht "offensiv" ankommen, tut mir leid, falls es so ankam

    :)

    )

    Sorry, nicht mit Absicht

    ;)


    Normal kannst du eine AMS Datei auch mit Rechtsklick als Zip Datei entpacken, versuche das mal.

  • Also das kannst du gerne beim nächsten download mit einbauen. Die Linientaxischilder werde ich dir bei Gelegenheit per PN zukommen lassen, da ich heute keine Zeit dafür habe.

    :)
  • Hallo, ich habe aber einen kleinen Logikfehler entdeckt. Wie soll es gehen, Wankendorf ohne Bahnhöfe und dann den ZOB Hauptbahnhof weiter Hauptbahnhof zu nennen bzw. Neuhof Bahnhof ebendfalls.

  • Hallo erstmal ein sehr schöne Erweiterung....


    Gestern bin ich Linie 2 Gefahren Richtung Grasweg. Auf einmal zeigte er mir mitten in der Fahrt ein Fehler das Spiel reagierte kurz nicht und dann ging es weiter aber auf einmal ladete er nicht mehr die Strassen weiter! Folgende Meldung steht in meiner Log:



    291 02:16:21 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_9,5_2spur_6,5m_no_lanes.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
    292 02:16:38 - - Warning: Spline wurde nicht gefunden: Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_9,5_2spur_6,5m_no_lanes.sli, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    Hänge auch noch meine aktuele Log mit an:


  • Hallo,
    erstmal ist das eine echt tollte Karte, leider habe ich eine Fehlermeldung:
    Während ich spiele kommt die Fehlermeldung das bei dem o530 citaro ein variablennamen ungültig wäre...
    hier meine Logfile:



    Vielleicht kann mir da jemand helfen...

  • Keiner eine Idee??

  • bitteschön:



    http://www.file-upload.net/dow…a--enschaden_2-0.sli.html ( habe ich selbst hochgeladen, hoffe das ist ok )
    Jetzt lade bitte du diese Datei für mich hoch

    :D

    : http://m-r-software.de/omsi/fo…page=Thread&threadID=9314 ( sollte in deinem Ordner sein )

    Hallo ich habe das gleiche problem kann mir jemand helfen wo ich das einfügen muss oder eine andere Lösung für das Problem?
    Vielen dank

    :)

  • Wisst ihr ob das an der map liegt? oder am Bus da es auf anderen maps nicht ist


  • ich schilder die linie, aber die schilder erscheinen nicht....

  • Ich habe das gleiche Problem:





    Außerdem wollte ich mal fragen, ob es nicht Sinnvoller wäre, die Linie 84/8 schon um 21 Uhr aufhören zu lassen, da auf dieser Linie ja nicht viel Fahraufkommen hat. Das alle Linien so spät aufhören und dann fast zur gleichen Zeit, finde ich ein bisschen unrealistisch.


    Und warum heißt der Hauptbahnhof oder Neuhof Bahnhof weiter so, obwohl es ja nach dem 06.10.2014 kein Hauptbahnhof mehr ist?


    Busfahrer1998

  • Mittlerweile bin ich rasend! Den Dreck den M&R zum Teil fabriziert haben müssen die beheben,denn sonst sehe ich schwarz!
    Wankendorf läuft nicht,warum? Geladen,installiert und dann labert der mich im Spline Ordner voll da wäre ein Ordner Wankendorf,den gibts aber WEDER IN OMSI 1 UND IN OMSI 2! Ergo: Der sucht Dinge in Ordnern,die es gar nicht gibt,das regt mich so derbe auf!


    Weiss dafür jemand eine Lösung?


    Ne LogFile:

  • @ThomasDD


    Du musst dann noch extra auf den Bereich hinter der Windschutzscheibe drücken (da wo die Hand erscheint[rechts]), damit das Schild angezeigt wird. Mit mehrmaligem drücken ändert sich das Steckschild.
    Das schildern über das IBIS ist nur dafür da, dass auch Leute einsteigen, denn sonst ist tote Hose und die potenziellen Fahrgäste würden nicht reagieren.

    :)


    Ich hoffe das war soweit gut verständlich und wenn ihr alle noch Fragen habt, dann könnt ihr euch auch per PN an mich wenden.


    MfG KAY

  • Mittlerweile bin ich rasend! Den Dreck den M&R zum Teil fabriziert haben müssen die beheben,denn sonst sehe ich schwarz!
    Wankendorf läuft nicht,warum? Geladen,installiert und dann labert der mich im Spline Ordner voll da wäre ein Ordner Wankendorf,den gibts aber WEDER IN OMSI 1 UND IN OMSI 2! Ergo: Der sucht Dinge in Ordnern,die es gar nicht gibt,das regt mich so derbe auf!


    Weiss dafür jemand eine Lösung?


    Reg dich mal nicht so auf, denn diesen Fehler hast du dir leider selbst zuzuschreiben. Geh zuerst mal auf diese Seite. Klick
    Dort lädst du dir im Ersten Post einer von den 3 Versionen runter. Wenn du das gemacht hast, wirst du sehen, dass auch dabei ein Spline Ordner ist, welcher Wankendorf_Spline heißt. Denn ganzen Kram entpackst du dann in dein OMSI 2 Verzeichniss. Danach packst du diese Version hier (also Wankendorf V.2.1) oben drauf. Wenn du gefragt wirst, ob manche Dateien erstetzt werden sollen, dann klicke auf Ja. Danach lädst du dir noch die restlichen Addons runter, welche im Handbuch der zuerst heruntergeladen Version ist, runter.


    Das alles stand aber auch hier im Thread

    ;)


    Busfahrer1998


    PS: Nächste Woche kommt OMSI 2.1 heraus

    ;)
  • :D

    Weisst du,warum ich mich so aufrege? Weil sowas einem das ganze Spiel lahmlegt

    :(

    Vode apeaden und installiert,aber trozdem kommt der Fehler,da ist ja mein Problem

    ;(