[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Versuche Addon Simple Streets (manuell!!) und gcw Addon nochmal neu zu installieren.

  • Mahlzeit zusammen,


    ich weiß nicht, ob das Thema schon mal angesprochen wurde, aber nur als kleine Überarbeitung

    ;)


    Der Ansagen-Ordner ist nicht korrekt angegeben, anstatt "Announcements" wurde "Accountments" in der Datei verpackt. Hatte mich schon gewundert, warum ich keine Ansagen hatte. Nach dem Umkopieren ging es dann

    :thumbsup:


    Und vielleicht sollten die Busampeln nochmal überarbeitet werden, denn diese bringen mir nichts, wenn die Zeitgleich mit den normalen Ampeln schalten, z.B. auf der Linie 6 Richtung Neuhof, ich soll links abbiegen, aber die Busampel schaltet zeitgleich mit der Normalen Ampel, dadurch fahren alle an mir vorbei und ich kann nicht abbiegen xD [Nur als kleiner Gedankenstoss ;)]



    Ansonsten gefällt mir die Map sehr gut und es gibt ja schließlich auch viel zu tun dank zahlreicher Linien. Danke an alle, die daran gearbeitet haben.


    LG
    Dennis

  • Ja, die Busampeln müssen überarbeitet werden, ggf. auch mit "Anforderung"

    ;)


    KKKlaus: Was hast du neu installiert? Map oder gcw Addon? Es kann beides hin und wieder helfen, jedoch eher das gcw-Addon

  • Map neu installiert, hilft leider nicht
    Alle Add Ons neu installier, hilft leider nicht

    :(


    Während der Fahrt auch ständig Fehlermeldungen. Ich warte lieber mal auf eine neue Version


  • Wenn noch Lust hast, kannst ja nochmal Post 201 ausprobieren oder einfach bis zu nächsten Version warten

    ;)


    Aber ich bin dann auch mit meinem Latein am Ende

    ;)
  • Hast du SimpleStreets auch komplett nach Readme installiert? Da waren einige nennenswerte Sachen wie einiges nochmals kopieren usw. drin, wenn ich mich richtig erinnere

    ;)
  • http://www.m-r-software.de/oms…&postID=410626#post410626 Das war des Rätsels Lösung!
    Bisher sind mir nicht mehr Dateien aufgefallen, ich bin aber auch bisher nur Linie 2 komplett gefahren.
    Vielleicht sollte mal jemand im ersten Beitrag nennen wie es geht!
    Ich erinnere mich an 4 Schritte:
    1. http://www.m-r-software.de/oms…&postID=410626#post410626
    2. OMSI 2/Vehicle/Accountments hier den Ordner Wankendorf ausschneiden und hier einfügen OMSI 2/Vehicle/Announcements
    3. Hier OMSI 2\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets das ändern: RQ_15,5_3spur_11,5m_Sidewalk_junct.sco kopieren und als RQ_15,5_3spur_11,5m_Sidewalk_junct (2).sco einfügen. Hier sollen danach die erste und die zweite Datei vorhanden sein.
    4. Hier OMSI 2\Splines\ADDON_SimpleStreets das ändern: RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk.sli kopieren und als RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk (2).sli einfügen. Wieder sollen danach die erste und die zweite Datei vorhanden sein.

  • Hab jetzt nocheinmal versucht Wakendorf zu installieren. Diesemal dachte ich schein es funtioniert zu haben. Doch ich bemerkte dass ich mich nur zu den Punkten Betriebshof und Bahnhof Neuhof teleportieren kann. Wenn ich mich an einen anderen Ort teleportiere sehe nichts außer blauen Himmel.


    Hier ein Auszug meiner Logfiles. Warum Auszug erkläre ich nacher



    Was mich hier wundert wieso geht das eine kleine Gebiet und die anderen alle nicht?

  • @rekowol: also kann ich das was Madnessfan von Simple Streets gesagt ignorieren? Es reicht also nur wenn ich den Download von Post 201 installiere?


    Dann werde ich es versuchen.


    @Madnessfan: doch ich habe die zusätzlichen Addons in der pdf Datei nach der Reihe abgearbeitet.


    Bei Post 201 ist aber kein Downloadlink.

  • Ja, du kannst die weglassen.


    Du brauchst lediglich diese Dateien suchen und mit denen das machen, was in Post 201 steht, Downloadlink darf ich nicht, wegen Copyrights!


    1: Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk.sli -> Splines\ADDON_SimpleStreets\RQ_15,5_2spur_11,5m_Sidewalk (2).sli
    2: Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_15,5_3spur_11,5m_Sidewalk_junct.sco -> Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\RQ_15,5_3spur_11,5m_Sidewalk_junct (2).sco


    Müssten alle sein, wenn sonst noch ähnliche Fehlermeldungen kommen, dann mit denen einfach das gleiche machen

    ;)


    Wenn du dies nicht zu traust, halben bis Monat warten, dann kommt Version 3, wo dies behoben ist.

  • Karte ohne Busse Laden

    ;)

    habe ich auch schon kommt drosstem die Meldung meist mit einen roten kreuz beim laden ist doch die taran 105 wo es laden tut aber er macht nur bis 104 dann bricht er ab und ich muss mit dem affen griff abbrechen