[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ups: Hab mich verschrieben ich meine "sicher"

    8|


    Und hab mal diese Objekte installiert^^
    Ich hab nur OMSI 2

    ;)


    aber da die Map läuft dann ist alles gut^^


    Schöne Map.....viele Detais top

    ^^
  • Nu muss ich nochmal auf die Meckertröte drücken

    ;)


    Undzwar sind an den kleinen haltestellenschildern ( also die, die nicht die Anzeige tragen können) die Falschen Fahrpläne verbaut, nähmlich die vom großen Schild. Schwer zu beschreiben, sieht aber net so dolle aus. bei Bedarf will ich wohl mal den Übeltäter ablichten.

  • Hallo,
    ich möchte auch was loswerden und zwar bleiben plötzlich Autos und Busse stehen und fahren nicht weiter .

    ?(


    genau so finde ich es sind etwas viel Krankenwagen Unterwegs .
    mir ist auch ein MAN NG272 Dreigelenksbus endgegengekommen ist das normal ?

    ?(


    sonst tolle map

    :thumbsup:
  • Nabend !!


    Klasse strecke macht echt spaß immer mehr davon

    :P


    @rekowol
    Überprüfe mal die Tracks & Trips auf errors, und da wirst du dann feststellen das einigies noch gefunden wird, z.b das einige stellen nicht richtig verbunden sind (Habe ich bei mir schon alles behoben).
    Ansonstens kann es mal passieren, das ein KI bus irgendwo auf dem Geweg fährt, da er dann nicht richtig weiß wolang.


    LG
    Sven

  • So,
    Danke an alle :). Problem bei mir waren fehlerhafte Omsidateien, die nicht geändert wurden. Inzw. alles repariert und nun klappt auch alles super :).


    Aber zwei Fragen:
    - Gibt es den Subunternehmer TeBogt aus Neuhof nicht mehr?


    - Was ich etwas seltsam finde: Das sowohl Tag UND Nachtlinien angesagt werden als Umsteigemöglichkeit.


    Und was mir noch auffiel:
    Die Busampel Marienkirche ist sehr knapp bemessen.


    Aber sonst: Alles supi :).


  • Lösung? Schade dass sie nicht läuft.


  • Hallo,was fehlt mir noch in der Map???Ich habe nur blauen Himmel und die GCW sachen schon neuinstalliert.Ich bitte um Hilfe.

  • Auf der ersten Seite findest du einen Link zu VKL-Splines (oder ähnlich), den er im Handbuch vergessen hatte. Diese Splines dürften bei dir fehlen, das Problem hatte ich auch

  • Auf der ersten Seite findest du einen Link zu VKL-Splines (oder ähnlich), den er im Handbuch vergessen hatte. Diese Splines dürften bei dir fehlen, das Problem hatte ich auch


    Danke,hat geholfen,habe ich irgendwie übersehen.

    :)
  • Hallo erstmal Groes Lob für die tolle Map,Wollte mal Fragen ob es möglich ware das mann die AI Liste so ändert das mann Gelenkbuss und Solo Busse jeder Linie zuweisen kann denn so Fahren alle Lineien gemischt mit Solo und Gelenkbussen,was Natürlich auf der 1,2,6 usw nicht wirklich toll ist.Wäre schön wenn mann das dann als Solo und Gelenkbusse zu ordnen kann.Also dann noch einen schönen Tag.

  • Hallo Danielboy1012,


    allein über die Ailist geht es nicht, da jeder Linie ein einzelner Hof zugewiesen sein müsste. Dazu muss man auch die Fahrplandateien umschreiben. Wenn du dich ein wenig damit auskennst, ist dies recht einfach selbst zu erstellen. Das SDK zu OMSI 1 ist da sehr hilfreich und gut verständlich. Habe mich dahingehend auch schon mit Erfolg an anderen Karten probiert.


    Grüße