[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Nochmal zur Bus-Verteilung:


    Ich wurde schon mehrmals gefragt, ob man das ändern kann.
    Bis jetzt habe ich mich immer dagegen entschieden, wer es für sich selber ändern möchte kann dies gerne machen.
    Wer es für andere machen möchte, braucht erst meine Erlaubnis!!

  • Ich habe ein Problem. In der neue Bereiche, wo du neue Texturen (zB.: DavidM Sand, Feld, Wolfstal - blumenwiese) wervenden, ich habe -10-15 FPS.
    Wankendorf V2.2 war super mit 30 FPS, und ich "liebe" diese Map. Was kann ich tun?
    Entschuldigung für mein schwach Deutsch.

    :)
  • Krisz995


    Also da ich ein schwachen PC habe und so zu sagen mich auch um die Performance kümmere, und ich in diesen sinne der Experte an diese Map bin für diesen Thema, habe ich darauf geachtet das die Map auch für schwächere PC´s funktioniert (wie meiner)
    Ich habe auf dieser Map immer zwischen 8FPS und 25FPS, das ist für mein PC sehr zufriedenstellend.
    Da ich z.B Ahlheim nicht spielen kann.


    Es kann auch sein das du die Falschen Einstellungen benutzt. Oder dein PC ist in der tat noch schlechter als meiner

    ;)
  • @rekowol:


    Nun geht es, danke Dir

    :)

    ! Habe das W-Lan einfach kurz ausgemacht, nun ist alles gut

    ^^

    ...jetzt hoffe ich das es auch gleich richtig läuft

    :D




    EDIT: Irgendwas fehlt scheinbar noch, weiß jemand was?



  • Ich habe immer den selben Fehler auf der N2
    [spoiler]====================


    Start logging
    ====================


    Date: 14.07.2014
    Time: 22:56:18
    Version: 2.1.012


    0 22:56:18 - - Information: OMSI is working in fullscreen mode
    1 22:56:29 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
    2 22:56:29 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
    3 22:56:29 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
    4 22:56:29 - - Information: Audio Mixer erstellen...
    5 22:56:31 - - Information: Input Manager erstellen...
    6 22:56:31 - - Information: Tastaturbefehle laden...
    7 22:56:31 - - Information: Game Controller laden...
    8 22:56:31 - - Information: Progman initialisieren...
    9 22:56:31 - - Information: Partikelvertices initialisieren...
    10 22:56:31 - - Information: Lichtquellen initialisieren...
    11 22:56:31 - - Information: System-Scriptvariablen initialisieren...
    12 22:56:31 - - Information: Redline initialisieren...
    13 22:56:31 - - Information: Traffic Path Manager initialisieren...
    14 22:56:31 - - Information: Plugins initialisieren...
    15 22:56:31 - - Information: Spline-Helper initialisieren...
    16 22:56:31 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
    17 22:56:38 - - Information: Loading Situation maps\Wankendorf V3_B&R\laststn.osn...
    18 22:56:38 - - Information: Date: 2014 0714, Time: 225820
    19 22:56:38 - - Information: Load maps\Wankendorf V3_B&R\global.cfg map...
    20 22:56:38 - - Information: Load Cloud and Snowfall objects...
    21 22:56:38 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
    22 22:56:38 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
    23 22:56:38 - - Information: Load Precip. Part. System...
    24 22:56:38 - - Information: Load Precip. Sound...
    25 22:56:38 - - Information: Sound erstellen...
    26 22:56:38 - - Information: Sound laden...
    27 22:56:38 - - Information: Set Weather System vars...
    28 22:56:38 - - Information: Sky and Weather created
    29 22:56:38 - - Information: Date: 2014 0714, Time: 225820
    30 22:56:40 - - Information: Fonts initialized
    31 22:56:40 - - Information: Map created
    32 22:56:40 - - Information: Map Global File loaded
    33 22:56:40 - - Information: Registrations loaded
    34 22:56:40 - - Information: Parked Cars loaded
    35 22:56:40 - - Information: Map AILists loaded
    36 22:56:40 - - Information: Map AILists loaded
    37 22:56:40 - - Information: New Centerkachel set
    38 22:56:40 - - Information: VarParents loaded
    39 22:56:40 - - Information: Special Objects refreshed
    40 22:56:40 - - Information: Object and Spline Matrices refreshed
    41 22:56:40 - - Information: Map loaded
    42 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\Chrono\WM 2014 - Finale\TTData\WM-Shuttle.ttl", tour Linie S1/S2 - Kurs 8: Entry 1 begins before previous entry ends!
    43 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\Chrono\WM 2014 - Finale\TTData\WM-Shuttle.ttl", tour Linie S1/S2 - Kurs 9: Entry 10 begins before previous entry ends!
    44 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 3/N2 - Kurs 3 (Fr): Entry 34 begins before previous entry ends!
    45 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 4/8 - Kurs 1: Entry 25 begins before previous entry ends!
    46 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 4/8 - Kurs 1: Entry 28 begins before previous entry ends!
    47 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 4/8 - Kurs 1: Entry 31 begins before previous entry ends!
    48 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 4/8 - Kurs 1: Entry 34 begins before previous entry ends!
    49 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 4/8 - Kurs 1: Entry 37 begins before previous entry ends!
    50 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 4/8 - Kurs 1: Entry 40 begins before previous entry ends!
    51 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 4/8/N2 - Kurs 3: Entry 7 begins before previous entry ends!
    52 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 4/8/N2 - Kurs 3 (Fr): Entry 7 begins before previous entry ends!
    53 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 4/8/N2 - Kurs 3 (Fr): Entry 54 begins before previous entry ends!
    54 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 4/8/N2 - Kurs 101: Entry 3 begins before previous entry ends!
    55 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 4/8/N2 - Kurs 101: Entry 43 begins before previous entry ends!
    56 22:56:41 - - Warning: Line "maps\Wankendorf V3_B&R\TTData\Linienwagen.ttl", tour Linien 4/8/N2 - Kurs 102: Entry 43 begins before previous entry ends!
    57 22:56:41 - - Information: Humans created
    58 22:56:41 - - Information: Editor refreshed
    59 22:56:41 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    60 22:56:41 - - Information: Weather loaded
    61 22:56:41 - - Information: Map camera loaded
    62 22:56:41 - - Information: maps\Wankendorf V3_B&R\global.cfg map loaded!
    63 22:56:42 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    64 22:56:42 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    65 22:56:42 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    66 22:56:42 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    67 22:56:42 - - Warning: Did not find texture file "number.bmp"!
    68 22:56:42 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    69 22:56:42 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    70 22:56:42 - - Information: Refresh Tile: 69, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-1_10.map ...
    71 22:56:43 - - Warning: File Sceneryobjects\Objects_SN\Zaun_Tor_6m_02.sco: texture filename tex_a.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\Objects_SN\model\Tor_6m_02.o3d!
    72 22:56:44 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    73 22:56:44 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    74 22:56:44 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    75 22:56:44 - - Information: Refresh Tile: 70, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_0_10.map ...
    76 22:56:44 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
    77 22:56:44 - - Information: Refresh Tile: 71, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_1_10.map ...
    78 22:56:44 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
    79 22:56:44 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
    80 22:56:44 - - Information: Refresh Tile: 72, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_1_11.map ...
    81 22:56:45 - - Information: Refresh Tile: 73, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_1_12.map ...
    82 22:56:50 - - Information: Mesh vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\model\Dummy_A.o3d did not generate any materials!
    83 22:56:50 - - Information: Mesh vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\model\Dummy_B.o3d did not generate any materials!
    84 22:56:50 - - Information: Mesh vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\model\Dummy_A.o3d did not generate any materials!
    85 22:56:50 - - Information: Mesh vehicles\HH109_Stadtgelenkbus2012_HHA\model\Dummy_C.o3d did not generate any materials!
    86 22:56:51 - - Warning: Did not find texture file "LCD_7-Segment_alpha.bmp"!
    87 22:56:51 - - Warning: Did not find texture file "LCD_7-Segment_alpha.bmp"!
    88 22:56:51 - - Warning: Did not find texture file "atron_font_alpha.bmp"!
    89 22:56:51 - - Warning: Did not find texture file "atron_font_alpha.bmp"!
    90 22:56:51 - - Warning: Did not find texture file "atron_font_alpha.bmp"!
    91 22:56:51 - - Warning: Did not find texture file "atron_font_alpha.bmp"!
    92 22:56:51 - - Warning: Did not find texture file "atron_font_alpha.bmp"!
    93 22:56:51 - - Warning: Did not find texture file "atron_font_alpha.bmp"!
    94 22:56:51 - - Warning: Did not find texture file "atron_font_alpha.bmp"!
    95 22:56:51 - - Warning: Did not find texture file "atron_font_alpha.bmp"!
    96 22:56:51 - - Warning: Did not find texture file "almex_s_start.bmp"!
    97 22:56:51 - - Warning: Did not find texture file "almex_s_start.bmp"!
    98 22:56:53 - - Warning: Did not find texture file "test1_alpha.bmp"!
    99 22:56:53 - - Warning: Did not find texture file "test1_alpha.bmp"!
    100 22:56:55 - - Warning: Did not find texture file "test1_alpha.bmp"!
    101 22:57:16 - - Warning: Did not find texture file "test1_alpha.bmp"!
    102 22:57:32 - - Information: Date: 2014 0714, Time: 225820
    103 22:57:32 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    104 22:57:32 - - Information: Date: 2014 0714, Time: 225820
    105 22:57:37 - - Information: Traffic loaded
    106 22:57:39 - - Information: Reset Passengers...
    107 22:57:39 - - Information: Initialize Scheduled AI...
    108 22:57:39 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
    109 22:57:39 - - Information: Date: 2014 0714, Time: 225820
    110 22:57:39 - - Information: Reset Passengers...
    111 22:57:39 - - Information: Initialize Scheduled AI...
    112 22:57:39 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
    113 22:57:39 - - Warning: Direct3D-Device lost!
    114 22:57:39 - - Information: Direct3D-Device resetted!
    115 22:59:29 - - Information: Date: 2014 0714, Time: 215954
    116 22:59:29 - - Information: Reset Passengers...
    117 22:59:29 - - Information: Initialize Scheduled AI...
    118 22:59:29 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
    119 22:59:29 - - Information: Try placing random bus:
    120 22:59:32 - - Warning: Did not find texture file "textfeld_thermo.tga"!
    121 22:59:32 - - Warning: Did not find texture file "Drucker-Textfeld.tga"!
    122 22:59:32 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Textfeld.tga"!
    123 22:59:32 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Delay_min.tga"!
    124 22:59:32 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Delay_sec.tga"!
    125 22:59:32 - - Warning: Did not find texture file "IBIS2-Delay_state.tga"!
    126 22:59:33 - - Warning: Did not find texture file "temp.bmp"!
    127 22:59:33 - - Warning: Did not find texture file "D_wagennummer.tga"!
    128 22:59:33 - - Warning: Did not find texture file "temp.bmp"!
    129 22:59:33 - - Warning: Did not find texture file "LCD-Innenanzeige.bmp"!
    130 22:59:33 - - Warning: Did not find texture file "D_kennzeichen.tga"!
    131 22:59:33 - - Warning: Did not find texture file "D_wagennummer.tga"!
    132 22:59:34 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_GN92_main.cfg: texture filename dreck.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\GN92\GN92_main_wagenkasten_dreck.o3d!
    133 22:59:34 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_GN92_main.cfg: texture filename dreck.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\GN92\GN92_articul_bellows_dirt.o3d!
    134 22:59:34 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_GN92_main.cfg: texture filename regen.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\GN92\LOD_GN92_main_tuer_MV.o3d!
    135 22:59:34 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_GN92_main.cfg: texture filename regen.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\GN92\LOD_GN92_main_tuer_MH.o3d!
    136 22:59:35 - - Warning: Did not find texture file "D_Rad_v.bmp"!
    137 22:59:45 - - Warning: Did not find texture file "LCD-Innenanzeige.bmp"!
    138 22:59:45 - - Warning: Did not find texture file "D_wagennummer.tga"!
    139 22:59:45 - - Warning: Did not find texture file "D_kennzeichen.tga"!
    140 22:59:45 - - Warning: File vehicles\MAN_NL_NG\model\model_GN92_trail.cfg: texture filename dreck.tga not found in mesh file vehicles\MAN_NL_NG\model\GN92\GN92_trail_wagenkasten_dreck.o3d!
    141 23:00:47 - - Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\Seitenschilder\Wankendorf\.bmp"!
    142 23:00:53 - - Warning: Did not find texture file "Linienlisten\Wankendorf_HH-Busse_ANX.jpg"!
    143 23:03:12 - - Information: Wetterdownload erfolgreich: 2014/07/14 20:50
    EDDG 142050Z 25005KT CAVOK 16/11 Q1016 NOSIG
    144 23:03:12 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    145 23:03:12 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    146 23:03:12 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    147 23:03:12 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    148 23:03:31 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
    149 23:07:13 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
    150 23:07:25 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
    151 23:08:14 - - Information: Refresh Tile: 68, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-2_10.map ...
    152 23:08:36 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
    153 23:10:13 - - Information: Refresh Tile: 67, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-3_10.map ...
    154 23:11:52 - - Information: Refresh Tile: 66, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-4_10.map ...
    155 23:12:11 - - Information: Wetterdownload erfolgreich: 2014/07/14 20:50
    EDDG 142050Z 25005KT CAVOK 16/11 Q1016 NOSIG
    156 23:12:11 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    157 23:12:11 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    158 23:12:11 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    159 23:12:11 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
    160 23:13:55 - - Information: Refresh Tile: 64, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-5_10.map ...
    161 23:14:15 - - Information: Refresh Tile: 63, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-6_10.map ...
    162 23:14:16 - - Information: Refresh Tile: 65, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-6_11.map ...
    163 23:14:36 - - Information: Refresh Tile: 26, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-7_8.map ...
    164 23:14:36 - - Information: Refresh Tile: 60, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-7_10.map ...
    165 23:15:17 - - Information: Refresh Tile: 27, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-8_8.map ...
    166 23:15:18 - - Information: Refresh Tile: 58, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-8_9.map ...
    167 23:15:19 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark2_alp"!
    168 23:15:19 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
    169 23:15:19 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
    170 23:15:19 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
    171 23:15:19 - - Information: Refresh Tile: 59, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-8_10.map ...
    172 23:15:33 - - Information: Refresh Tile: 61, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-9_10.map ...
    173 23:15:54 - - Warning: File Sceneryobjects\Zane\zane_vz_warn_small.sco: texture filename Textfeld_1.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\Zane\model\zane_vz_warn_small.o3d!
    174 23:15:54 - - Warning: File Sceneryobjects\Zane\zane_vz_warn_large.sco: texture filename Textfeld_1.bmp not found in mesh file Sceneryobjects\Zane\model\zane_vz_warn_large.o3d!
    175 23:15:54 - - Information: Refresh Tile: 62, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-10_10.map ...
    176 23:17:11 - - Information: Refresh Tile: 25, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-7_7.map ...
    177 23:17:59 - - Information: Refresh Tile: 24, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-7_6.map ...
    178 23:19:48 - - Information: Refresh Tile: 23, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-7_5.map ...
    179 23:20:10 - - Information: Refresh Tile: 22, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-7_4.map ...
    180 23:20:56 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
    181 23:20:56 - - Information: Refresh Tile: 21, maps\Wankendorf V3_B&R\tile_-7_3.map ...
    182 23:20:56 - - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 007BF16D in Modul 'Omsi.exe'. Lesen von Adresse 00000000: CV.Calculate
    [spoiler]

  • Ich habe ein Problem. In der neue Bereiche, wo du neue Texturen (zB.: DavidM Sand, Feld, Wolfstal - blumenwiese) wervenden, ich habe -10-15 FPS.
    Wankendorf V2.2 war super mit 30 FPS, und ich "liebe" diese Map. Was kann ich tun?
    Entschuldigung für mein schwach Deutsch.

    :)


    Was sehr empfehlenswert ist, ist den Speigel auszuschalten und die Objekte auf 0 runterregeln.
    Außerdem die Kollisionen auszuschalten.


    Bus2011: Unter welchen grafikeinstellungen?

  • Warning: Direct3D-Device
    Information: Direct3D-Device resetted!
    in der nehne vom Bahnhof und am Friedhof

  • Was mich ehrlich gesagt enttäuscht ist das zum einem die Namen wie Brockenberg überhaupt nicht ins ostfriesische Stadtbild passen - zum anderem finde ich es komisch wo das Rathaus liegt. Warum nicht in der City wie es, auch in den Vorbild-Städten, üblich ist? Und der Wendeplatz Bismarckplatz komm auch etwas komisch rüber, so mitten im nichts!

  • Ich kapier es nicht. Ich hab jetzt schon tausend mal die Spline oder Sceneryobjects hin und her kopiert, aber es steht immer da: "Spline wurde nicht gefunden: Splines\BCS Splines\ Straßenschäden\straßenschäden_2,0.sli" oder ähnliches.
    Ich frag mich was ich falsch mache...

  • Nabend,


    also bei bei mir fehlen da auch noch ein Paar Sachen:


    Sceneryobjects\Woelchen_90 Objekte - Bus2011_Senzent\Infoschlid.sco


    Sceneryobjects\BushalteOverkapping\BushalteOverkapping.sco


    Sceneryobjects\Verkehrszeichen_RW1HH\vz_einbahnstr_r.sco



    Habe alle Addons aus dem Handbuch geladen. Google sagt mir leider nicht wo ich diese finde.


    Hoffe könnt mir helfen?!


    Gruß

  • Habe es auch mal angetestet und muss SWWVWil. recht geben , leider. Ich finde die Stadt wirkt ein wenig durcheinander.


    Um ehrlich zu sein, kann man ja auch nichts anderes erwarten. Das ganze Konzept basierte ja auf den Vorstellungen von SWWVWilhemshaven. Wenn sich jmd, der von Anfang an nicht viel oder gar nichts damit zu tun hatte, dann im Nachhinein einschaltet und das ganze Teil weiterentwickelt, dann werden ja die Grundvorstellungen und Ideen schwer fortgesetzt und integriert werden können.
    Generell halte ich von solchen Sachen nicht viel. Ich bin der Meinung es würde sich reichlich mehr lohnen, aus Nichts etwas großes zu machen - sprich von Anfang an was eigenes zu machen.


    Aber gut. Was mich bei der Version 3 bisher stört und was auch der Grund für eine Download-Zögerung ist, ist das einfach zu wenig neues gemacht wurde. Neue Linien schön und gut. Ein paar Haltestellen mehr und ne neue Endhaltestelle haut mich halt nicht vom Hocker. Und 8 Linien in der Innenstadt braucht es auch nicht. Da hätte man dann lieber eine neue Linie einfügen sollen, die zwei neue Endhaltepunkte bedient und sich von der Streckenführung auch stark von den anderen unterscheidet und nicht 50% der selben Strecke beinhaltet. Das kann man am HBF als Zentralen Punkt gerne so machen, aber dann nicht die 5 nächsten Haltestellen auch noch. So viel Betrieb ist in Wankendorf dann wirklich nicht, der sowas rechtfertigen würde, finde ich zumindest - sieht jeder anders.


    Da mich aber schon Version2 überzeugt hat würde ich mal zum Schluss behaupten, dass auch V3 in irgendeiner Art und Weise sein Potenzial hat und auch gedownloadet werden sollte - ich persönlich halte mich aktuell jedoch erstmal damit zurück.

  • Ich kann nur eins sagen,die Map ist ein Download werd,und die Map ist spitze.
    Also ich als Beta tester kann die Map nur empfehlen.

    :D


    Ob jetzt 8 oder 100 Busse durch die Stadt fahren ist völlig wurcht.^^

  • Was mich ehrlich gesagt enttäuscht ist das zum einem die Namen wie Brockenberg überhaupt nicht ins ostfriesische Stadtbild passen - zum anderem finde ich es komisch wo das Rathaus liegt. Warum nicht in der City wie es, auch in den Vorbild-Städten, üblich ist? Und der Wendeplatz Bismarckplatz komm auch etwas komisch rüber, so mitten im nichts!

    Ich denke nicht, dass jemand, der sich komplett neu in eine Sache hereinarbeitet, sich zwingend an das ostfriesische Stadtbild anpassen muss. Allgemein denke ich nicht, dass man sich bei Weiterentwicklungen auf die Gedanken des Vorarbeiters konzentrieren muss und alles weiterbauen muss, wie es deine Person gedacht hat. Zweifellos hast du wirklich auch eine gute Map vorgelegt - vielen Dank dafür!

    :)

    Den Platz des Rathauses finde ich allerdings auch arg denkwürdig - an dieser Stelle hätte etwas anderes als Ende besser gepasst, auch wenn der Platz durchaus zentral ist. Ich denke die Kritik bzgl. des Wendeplatzes am Bismarckplatz muss man denke ich klar oder weniger klar zurückweisen. Diesen gibt es schon mindestens seit der 2.1, wenn nicht gar seit deiner eigenen V2.

    ;)

    Weitere Kritik bzw. eine Auswertung meinerseits wird folgen. - oder doch nicht. Fucking Browser hat meine Kritik, an der ich jetzt ca. 1h saß, direkt mit einem Klick auf die *Name der Taste mit dem Pfeil nach Links über Enter-Taste* gelöscht

    :cursing:

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