[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

  • Moin,



    Bekomst du beim laden der Map keine Fehlermeldung? Es müssen noch irgendwelche Splines bzw. Sceneryobjects fehlen. Hast du das Handbuch gelesen und beachtet?


    nein, die Map läd zügig und ohne Probleme.
    Das einzige, was ich geändert habe ist, das ich den RTW aus der AIList genommen habe und die Rutsche von ?? habe ich nicht installiert.
    Bekomme ich zwar als fehlendes Sceneryobject angezeigt, aber die Meldung lässt sich wegklicken.


    Sollte es tatsächlich an der liegen?


    Edit:

    Quote

    @62 Schiefe Horn:
    Kannst deine Logfile schicken, ich meine das hattest noch nicht


    doch, habe ich. Ist im Post 655 angehängt. ;)

    Liebe Grüße aus Kiel
    Niels

  • Moin,


    die Kachel wird komplett geladen, aber ich okay, werde ich denn heute Abend mal machen. :)

    Liebe Grüße aus Kiel
    Niels

  • Moin Moin Leute :),
    Da sich ja scheinbar mehrere Leute hier, neue repaints für die Citaros Wünschen, werde ich dem nun einmal nachgehen.


    Citaro by Alterr:


    3x neue Repaints für den Solo in Arbeit
    2x neue Repaints für den G ebenefalls in Arbeit


    Citaro C2 by Darius:


    4x neue Repaints geplannt starten wenn mir einer helfen kann bei der Front und Heck :p ( Bitte mich anschreiben)


    Citaro Fakelift by Alterr&HBW:


    3x Repaints für den Solo Wagen ( es sind die, die auch auf den alten Citaros sind)
    2x Repaints für den G ( ebenfalls die von den alten)


    Neue Repaints für die Fakelfits nur auf Wunsch und mit guten Ideen.


    So das war es erstmal von meiner Seite aus, zu der aktuellen Lage :)



    Liebe Grüße ;)



    EDIT: Denkt an die PN wenn ihr denn C2 haben wollt :p

  • Mahlzeit zusammen :)
    Entweder bin ich total bescheuert die Map zu downloaden oder die Datei gibbet nicht mehr :D
    Denn wenn ich die Map downloaden will, downloaded er sie einfach nicht :(


    Wisst ihr woran es liegt?


    MfG
    Maxi

  • Mahlzeit zusammen :)
    Entweder bin ich total bescheuert die Map zu downloaden oder die Datei gibbet nicht mehr :D
    Denn wenn ich die Map downloaden will, downloaded er sie einfach nicht :(


    Wisst ihr woran es liegt?


    MfG
    Maxi

    Moin :)
    Entweder Mediafire hat gerade Server Probleme oder du bist wirklich bescheuert :p ( kleiner Spaß)
    Oder es kann sein das etwas mit deiner Internet Verbindung ist.


    Liebe grüße ;)

  • Moin :)
    Entweder Mediafire hat gerade Server Probleme oder du bist wirklich bescheuert :p ( kleiner Spaß)
    Oder es kann sein das etwas mit deiner Internet Verbindung ist.


    Liebe grüße ;)

    Hey :)
    Vielen Dank für deine Antwort :)


    MfG
    Maxi

  • Immer das gleiche !
    ...man Installiert ALLES aus Readme, Hauptthread, Zusatz-Add-Ons...


    Und es fehlen trotzem noch Sachen. ! -.-
    Zudem habe ich nach dem Laden der Karte ein weißes Bild und danach ''Kein Rückmeldung mehr'' ! -.-

  • @Rekowol:


    Ab wann ist die Baustelle am Bahnübergang??? :?::wacko:


    Geh unter Maps/Wabkendorf V3/Chrono. Da muss irgendwo ein Ordner namens Baustelle oder so sein. Da steht das Startdatum. Das muss so gegen den 17.08.2014 sein.

    Ansprechpartner der Map Wankendorf V2.55 by BR :)

  • Hey,


    mein omsi map tool zeigt mir 3 sceneryobjects und 1 spline an den ich anscheinend noch nicht installiert hab ?(
    -sceneryobjects/Nemolus object/Verkehrzeichen/VZ Allg Überhol
    -sceneryobjects/Nemolus Object/Verkehrzeichen/VZ Mast Fusgänger
    -sceneryobject/Verkerzeichen RW1HH/vz einbahnstr er.sco
    -Splines/invis street.sli
    Kann mir jeamnd helfen ?


    Danke im Vorraus :thumbsup:

  • Guten Tag,


    Ich habe das problem, das bei der Linie 111 egal ob vor oder nach dem Fahrplanwechsel kein Mensch einsteigt.
    Habe auch immer die richtigen Hofdateien un ziele benutzt, woran liegt es?

    OMNI - Der Omsibussimulator
    3 generationen :D

  • 1) Gibt es im Download iwie nicht
    2) heißt wohl VZ_Mast_Fussgaenger
    3) Stadtbus O305-Addon, hast du den Patch für "ohne O305" runtergeladen
    4) Ich habs, woher auch immer :D


    Also 1) und 2) sind im Handbuch verlinkt - Nemolus Objekte

  • In Wankendorf V2.2 und in V3 ich habe ein sehr hässlich Fehler. Wenn ich mit der Linie 1 fahre, ich bekomme ein CV Calculate Fehler, in der Nähe Osnaubrükcer Strasse (nach Alt-Tenge oder Tengener Groden). Ich habe auch diese Fehler, wenn ich mit der Linie 6 fahren (nach Stadtwald, vor die Haltestelle Wettruper Strasse.
    Warum? Was kann ich tun? :(

  • Dancer010 :
    Ohne Logfile können wir dir nicht helfen.


    mario52 :
    Hast du vlt erst V3, dann ohne RTW, und dann das Stadtbus Patch? Dann ist es ja logisch, dass er wieder drin ist


    Krisz995 :
    Ich meine, dass ist ein allgemeiner OMSI 2 Fehler, bin mir aber nicht zu 100% sicher.
    Logfile hilft aber immer weiter ;)

    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • Guten Tag,


    Ich habe das problem, das bei der Linie 111 egal ob vor oder nach dem Fahrplanwechsel kein Mensch einsteigt.
    Habe auch immer die richtigen Hofdateien un ziele benutzt, woran liegt es?


    Wird behoben :D

  • Hallo,


    hier ist nun das erste wirkliche Patch, ich zitiere mal aus meinem ersten Post:


    OMSI (2), weil´s geht! 8)

  • In Wankendorf V2.2 und in V3 ich habe ein sehr hässlich Fehler. Wenn ich mit der Linie 1 fahre, ich bekomme ein CV Calculate Fehler, in der Nähe Osnaubrükcer Strasse (nach Alt-Tenge oder Tengener Groden). Ich habe auch diese Fehler, wenn ich mit der Linie 6 fahren (nach Stadtwald, vor die Haltestelle Wettruper Strasse.
    Warum? Was kann ich tun? :(


    Ich glaube das hast du bestimmt auf andere Maps auch oder ? (zu mindestens ich)
    Daher kann es nicht an diese Map liegen, aber es wäre Hilfreich für die Entwickler von Omsi, wenn du das Problem hier schildern würdest:
    http://www.m-r-software.de/oms…php?page=Board&boardID=38


    kann ja sein das beim nächsten Omsi Patch diesen Fehler endlich behoben wird :)

    Grüße von Bus2011 :thumbup:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.