[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Moin,



    Bekomst du beim laden der Map keine Fehlermeldung? Es müssen noch irgendwelche Splines bzw. Sceneryobjects fehlen. Hast du das Handbuch gelesen und beachtet?


    nein, die Map läd zügig und ohne Probleme.
    Das einzige, was ich geändert habe ist, das ich den RTW aus der AIList genommen habe und die Rutsche von ?? habe ich nicht installiert.
    Bekomme ich zwar als fehlendes Sceneryobject angezeigt, aber die Meldung lässt sich wegklicken.


    Sollte es tatsächlich an der liegen?


    Edit:

    Zitat

    @62 Schiefe Horn:
    Kannst deine Logfile schicken, ich meine das hattest noch nicht


    doch, habe ich. Ist im Post 655 angehängt.

    ;)
  • Moin Moin Leute :),
    Da sich ja scheinbar mehrere Leute hier, neue repaints für die Citaros Wünschen, werde ich dem nun einmal nachgehen.


    Citaro by Alterr:


    3x neue Repaints für den Solo in Arbeit
    2x neue Repaints für den G ebenefalls in Arbeit


    Citaro C2 by Darius:


    4x neue Repaints geplannt starten wenn mir einer helfen kann bei der Front und Heck :p ( Bitte mich anschreiben)


    Citaro Fakelift by Alterr&HBW:


    3x Repaints für den Solo Wagen ( es sind die, die auch auf den alten Citaros sind)
    2x Repaints für den G ( ebenfalls die von den alten)


    Neue Repaints für die Fakelfits nur auf Wunsch und mit guten Ideen.


    So das war es erstmal von meiner Seite aus, zu der aktuellen Lage

    :)



    Liebe Grüße

    ;)



    EDIT: Denkt an die PN wenn ihr denn C2 haben wollt :p

  • Mahlzeit zusammen

    :)


    Entweder bin ich total bescheuert die Map zu downloaden oder die Datei gibbet nicht mehr

    :D


    Denn wenn ich die Map downloaden will, downloaded er sie einfach nicht

    :(


    Wisst ihr woran es liegt?


    MfG
    Maxi

  • Moin

    :)


    Entweder Mediafire hat gerade Server Probleme oder du bist wirklich bescheuert :p ( kleiner Spaß)
    Oder es kann sein das etwas mit deiner Internet Verbindung ist.


    Liebe grüße

    ;)
  • Hey,


    mein omsi map tool zeigt mir 3 sceneryobjects und 1 spline an den ich anscheinend noch nicht installiert hab

    ?(


    -sceneryobjects/Nemolus object/Verkehrzeichen/VZ Allg Überhol
    -sceneryobjects/Nemolus Object/Verkehrzeichen/VZ Mast Fusgänger
    -sceneryobject/Verkerzeichen RW1HH/vz einbahnstr er.sco
    -Splines/invis street.sli
    Kann mir jeamnd helfen ?


    Danke im Vorraus

    :thumbsup:
  • 1) Gibt es im Download iwie nicht
    2) heißt wohl VZ_Mast_Fussgaenger
    3) Stadtbus O305-Addon, hast du den Patch für "ohne O305" runtergeladen
    4) Ich habs, woher auch immer

    :D


    Also 1) und 2) sind im Handbuch verlinkt - Nemolus Objekte

  • In Wankendorf V2.2 und in V3 ich habe ein sehr hässlich Fehler. Wenn ich mit der Linie 1 fahre, ich bekomme ein CV Calculate Fehler, in der Nähe Osnaubrükcer Strasse (nach Alt-Tenge oder Tengener Groden). Ich habe auch diese Fehler, wenn ich mit der Linie 6 fahren (nach Stadtwald, vor die Haltestelle Wettruper Strasse.
    Warum? Was kann ich tun?

    :(
  • Hallo,


    hier ist nun das erste wirkliche Patch, ich zitiere mal aus meinem ersten Post:


  • In Wankendorf V2.2 und in V3 ich habe ein sehr hässlich Fehler. Wenn ich mit der Linie 1 fahre, ich bekomme ein CV Calculate Fehler, in der Nähe Osnaubrükcer Strasse (nach Alt-Tenge oder Tengener Groden). Ich habe auch diese Fehler, wenn ich mit der Linie 6 fahren (nach Stadtwald, vor die Haltestelle Wettruper Strasse.
    Warum? Was kann ich tun?

    :(


    Ich glaube das hast du bestimmt auf andere Maps auch oder ? (zu mindestens ich)
    Daher kann es nicht an diese Map liegen, aber es wäre Hilfreich für die Entwickler von Omsi, wenn du das Problem hier schildern würdest:
    http://www.m-r-software.de/oms…php?page=Board&boardID=38


    kann ja sein das beim nächsten Omsi Patch diesen Fehler endlich behoben wird

    :)