[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • WIe muss man a an der Pappelwiese schildern zum Hauptbahnhof. Habe versucht linie 4 und linie 8 steigt keiner ein

  • Ich zitiere mal ausm Handbuch!!:


    Zitat

    Linie 4/8 Eifelschule – ZOB– Pappelwiese
    Bei dieser kombinierten Linie gibt es zu beachten, dass am Hauptbahnhof nach einer kurzen Pause für die jeweilige Linie zu der man dort wechselt umschildern muss. Hinzu kommen die Wendefahrten die unter Umständen am Hauptbahnhof stattfinden, hier also bitte Vorsicht! Grundsätzlich wird mit der Route 3 geschildert, wenn die Fahrt als 4, bzw als 8 weitergeführt wird. Dies erkennt man im Fahrplan:
    Wenn als Ziel „4_ZOB_8 steht, dann kommt man als Linie 4 von der Eifelschule und fährt ab ZOB weiter als 8. Wenn man als 8 kommt und weiter als Linie 4 fährt, dann steht als Ziel „8_ZOB_4“ im Fahrplan.
    Auch diese Linie wechselt mit der Linie N2 in den späten Abendstunden.

  • Moin,


    danke für die hilfe, Rekowol.
    Die Map läuft jetzt einwandfrei.


    Naja, nicht ganz. Ich kann zwar fahren und bekomme auch keine Fehlermeldungen mehr, aber der KI-Verkehr verhält sich ungewöhnlich.
    Entweder stehen die anderen Busse nur, oder sie rollen in Schrittgeschwindigkeit und blockieren dann teilweise Kreuzungen und ganze Straßen.

  • Ich benutze dir Version mit RTW´s.
    Die gehen einem zwar nach ´ner Zeit auf´n Sack, aber ich finds ein wenig realistischer.


    Jetzt ist noch ein Problem dazu gekommen -__-

    :D


    Gestern Abend/Nacht bin ich noch ganz normal gefahren, es gab dann auch keine Fehlermeldung beim laden.
    Als ich jetzt ´ne Runde fahren wollte, sagte mir OMSI, dass etwas mit dem Citaro nicht stimmt.


    Hier die Logfile:



    Ich habe dann versucht den letzen Stand der Karte zu laden, hat auch funktioniert. Aber als ich die Zeit auf die reale Zeit gestellt habe, kamen die Fehlermeldungen wieder.

  • Die neueste Version.
    Ich wundere mich aber, warum da jetzt plötzlich Fehlermeldungen kommen.
    Gestern habe ich auch den ein oder anderen Citaro gesehen.

  • Ich bin mal ein paar Runden gefahren und muss sagen die map ist gut.
    Jetzt kommt es. Ist das noch irgentwie möglich so im Stadt bereich ein paar Baustellen rein zusetzen?

  • Neues Problem Linie Eifelschule läd Kachel nicht sonst überall.