[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Von Rekowol


    Haltestelle34:
    Doch gibt es? Ich habe zumindestens welche. Schicke mal ein Bild davon, wo du die Fahrscheine auswählst.


    HST:
    Hatte rekowol auch schon dran gedacht, aber er möchte eh noch was verändern in der Innenstadt.


    juli:
    Die DInge stehen alle im Handbuch!


    :D

    :D

    :D

    :D


  • Schick mal die Logfile bitte

  • Hallo Leute,


    die Map an sich ist echt klasse und lässt sich super fahren allerdings ist es mir gerade mittendrin mit einigen Fehlern abgestürzt und ich kann mit den Fehler nix anfangen. Vielleich kann mir ja jemand helfen.


    Meine Logfile

  • Leitstellenfahrt am 02.08.


    Hallo,




    wir machen eine Leitstellenfahrt auf Wankendorf, natürlich V3!


    Diese findet am 02.08.14 in den abendlichen Stunden statt.


    Wer Interesse hat, möge sich bitte bei mir oder bei rekowol über PN melden.


    Dort geben wir dann TS und die weiteren Infos bekannt.




    Wir freuen uns auf euch!

    :D
  • Auch von mir ein Hallo

    ;)


    Momentan baue ich an der Brandtstraße, sowie am ZOB.
    Beides soll verändert werden, aber was genau bleibt ein bisschen Geheimnis, wer es nicht in den paar Stunden, wo es hier on war, schon gelesen hat!


    Hier ist ein kleiner Vorgeschmack:
    Zusehen ist die Ersatzhaltstelle vom ZOB/Hauptbahnhof:


  • hi leute ich brauche hilfe meine map ladet ncht und es kommt feler meldung einmal mein logfil

  • 76 20:51:26 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\FedersObjekte\MABEG_FIS_2\generic_mabeg_fis_2_base_long.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.


    !!!!!!!
    Erstes Addon im Handbuch, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!


  • ... verrätst du uns, wie du es schaffst, bei einem Baustellenschild eine DFI Anzeige mit Strom zu versorgen. Ich sehe kein Kabel und kein Batteriekasten

    :P


    Passender wäre ein einfaches Haltestellenschild, nur mit einem "H"-Symbol und vllt einem orangenen Zettel in den Fahrplankasten.


    Als Chrono ne super Idee. Und noch ne super Idee wäre, wenn im Sommer die Linie 2 bis zum Frei-/Hallenbad durch fährt und auf dem Rückweg erst die Hohe Weide bedient.

    ;)
  • @Denis-AK:
    Die Anzeige wurde von der anderen Seite einfach rüber gesetzt

    :D


    Ich mache das, ABER:
    1: Nur Sa und So
    2: Nur in den Ferien
    3: Unter der Woche nur in den Ferien


    Edit:
    Es gibt einen Haken:
    Wie sollen die Menschen wieder weg kommen?
    Lösung: Es wird ein Zubringer bis zum Stadtfriedhof Süd geben, sodass die Linie 2 NICHT verlängert wird.