[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • sorry, wenn steam demnächst mal seine komische "Installations überprüfung fertig hat" kann ich dir mehr sagen es fehlte tatsächlich der gesammte Ordner vom Fahrzeug. Warum kann ich mir nicht erklären den hab ich gestern auch nur durch die Explora suche gefunden. So als hinweis est ist immer gut ein Frisch Unmodifiziertes OMSI auf dem Laptop zu haben, wie diesem fall zahlt sich sowas immer aus.

    Einmal editiert, zuletzt von ex SetraFan () aus folgendem Grund: Es Funktioniert lag tatsächlich am Fehldenden Ordner. Danke!

  • Where exactly in the folder can be found Splines missing? I installed everything but that part does not exist !


    Wo genau in dem Ordner können fehlende Splines gefunden werden? Ich installierte alles, aber dieser Teil nicht

    Diese Spline sollte mit der Map mitgeliefert werden.


    This Spline is in the Download.
    Sorry for my bad Englisch

    ;)
  • Ich muss hier einmal etwas loswerden. Habe kürzlich bemerkt, dass die Ampeln bei der Kreuzung u.a. Bremer Straße alle auf grün sind. So kommen von allen Seiten Autos heraus. Ebenso spawnen KI-Autos im neuen Gebiet nähe HH-Straße plötzlich mitten auf der Straße. Auch fahren Autos bei rot, obwohl kein KW hinterher fährt! Vielleicht kann man dies noch fixen...


  • Wer kann mir helfen?


  • ohje, wieder etwas vergessen?!