[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
A community-lead successor to the OMSI forum will be linked here as soon as it is founded and ready.
  • sorry, wenn steam demnächst mal seine komische "Installations überprüfung fertig hat" kann ich dir mehr sagen es fehlte tatsächlich der gesammte Ordner vom Fahrzeug. Warum kann ich mir nicht erklären den hab ich gestern auch nur durch die Explora suche gefunden. So als hinweis est ist immer gut ein Frisch Unmodifiziertes OMSI auf dem Laptop zu haben, wie diesem fall zahlt sich sowas immer aus.

Edited once, last by ex SetraFan: Es Funktioniert lag tatsächlich am Fehldenden Ordner. Danke! ().

• the map doesnt work

when i download all that i get this massage
    Spline not found : Splines/BCS/Splines/StraBenschaden/StraBenshaden_2.0sli/ if you are loading an addon map,please read the map author , if you are loading original map please repair Omsi whit original setup

• Where exactly in the folder can be found Splines missing? I installed everything but that part does not exist !

Wo genau in dem Ordner können fehlende Splines gefunden werden? Ich installierte alles, aber dieser Teil nicht

Diese Spline sollte mit der Map mitgeliefert werden.

This Spline is in the Download.
    Sorry for my bad Englisch

;)
  • Ich muss hier einmal etwas loswerden. Habe kürzlich bemerkt, dass die Ampeln bei der Kreuzung u.a. Bremer Straße alle auf grün sind. So kommen von allen Seiten Autos heraus. Ebenso spawnen KI-Autos im neuen Gebiet nähe HH-Straße plötzlich mitten auf der Straße. Auch fahren Autos bei rot, obwohl kein KW hinterher fährt! Vielleicht kann man dies noch fixen...

• Wer kann mir helfen?

• Repariere mal Omsi über Steam ... da irgendwas mit die M&R Busse nicht stimmt

;)

Daher bekommst du immer ein Error im Spiel

;)

Nachtrag:
    lol 3 Antworten auf einmal ... :o

Grüße von Bus2011 :thumbup:

--------------------------------------------------------------------------------------
    Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

• ohje, wieder etwas vergessen?!