[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten tag. Ich wollte grad diesen Freibad Schulbus fahren aber es gibt kein Ziel oder ich finds nicht weil der c2 auch nicht ich bitte um Hilfe

  • Hallo,


    ansich eine Super Karte, nur irriteren mich die vielen Hilfspfeile. Eine Überarbeitung fänd ich spitze. Habs selbst schon versucht, nur scheiter ich an den orangenen Pfeilen.


    Gruß

    :)
  • Hallo Leute,
    bezüglich der Map hab ein paar Fragen:


    Die Fahrgäste kaufen fast nur Kurzstr. Tickets. Ist das so gewollt ?
    Etwas nervig finde das ständige Tatütata kann man das nicht irgendwie reduzieren ?
    Ich hab die Orig. Ai Liste. Allerdings fahren dort nur EN und GN obwohl in der Liste auch der O530 und der O530G mit aufgelistet sind. Gibt es da eine alternative AI oder muss ich was in der Ai ändern das die Citaro fahren ?


    Danke vorab für eure Hilfe
    Es Jenny


  • 1: Nö, eig nicht. Kann ich auch nicht bestätigen
    2: Folgende Zeile aus ALLEN AI-Listen löschen (auch die in den Chrono-Ordnern):

    Code
    1. vehicles\MB_T1\ai_mb_t1_rtw.ovh 1


    3: Guck mal: Es sind 4 Citaros und ca 25 MAN, kein Wunder, dass du da nicht soo viele siehst

  • Hallo,
    erstmal sehr geile Map, danke dafür!!

    :thumbsup:


    Ich habe die Map installiert und gestartet, jedoch bekomme ich nur blauen Himmel zu sehen.
    Bitte bitte helft mir ich möchte so gerne auf dieser gelungenen Map fahren!!


    Dank & Gruß
    Citarofahrer_1


    P.S. Kann mir die auch jemand per TeamViewer installieren?

    :)
  • Stephan K.
    Sorry, dass ich es überlesen habe.
    Entweder mit Ziel 100 oder 101


    Dragos:
    Ich werde mich drum kümmern, momentan hab ich leider selber ka, wo die Rollbänder sind. Da ich OMSI mal neu installieren musste...


    Citarofahrer 1:
    Poste mal bitte deine Logfile im Spoiler

  • Hallo,


    erstmal sehr geile Map, danke dafür!!

    :thumbsup:


    Ich habe die Map installiert und gestartet, jedoch bekomme ich nur blauen Himmel zu sehen.



    Hier die Log:


    Bitte helft mir, ich möchte sehr gerne auf dieser hammer Map fahren...!



    Dank & Gruß


    Citarofahrer_1