[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • So kleines Problem. Ich bin mit dem Datum 30.05.16 gegen 22 Uhr auf Linie 3 unterwegs. Fahrplan zeigt an Pappewiese - Tenger Groden. Kann diese aber nicht wie in den Linienlisten und Hofdaten mit der Route 08 ins Ibis eingeben. Nutze die FPW Hofdatei.
    Sprich das das IBIS nur die Standard Route ab Wankencenter annimmt. Kann wer helfen

  • Hab gerade mal versucht die ailist zu ändern ( Chrono FPW). Habe mehrere Busse hinzugefügt und passende Rep. mit eingeschrieben. Nun gibt es 3 Probleme:
    ---Es fahren nur O530 G und Solaris U12 rum
    --- Sie fahren mit allen möglichen Repaints und Wagennummern nur nie die richtigen
    --- und ich erhalte folgene Fehler in der Log



  • So habe die map nochmal gestarten und jz sind tatsache mehr Meldungen zu sehen als gestern.

  • Hey!
    When I start the map and spawn at the terminus of line 1, I can only see skies?


  • You need this Spline: "Splines\invis_street.sli" . Normally, this Spline has to be in your folder, because it´s an original Spline from Spandau.
    Please repair your OMSI via Steam, then it will work.

    EDIT: Okay, ich dachte die wäre standardmäßig dort, weil die bei mir schon seit Urzeiten dort drinne ist

    :D


    Jeder macht mal Fehler.

  • Hilfe!
    Ich habe alle Addons nach der ReadMe installiert ,auch das Map Tool habe ich nochmal drüber laufen lasssen ,doch bei mir fehlen 1-2 Kacheln ,dort ist einfach Himmel :/!

  • Ich hab paar fehlende objeckte kann niergient wer helfen?