[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Zunächst mal vielen Dank für diese gelungene Map!


    Mir ist allerdings folgendes aufgefallen:


    Zwischen den Haltestellen Tom-Brok-Str und Stadtgymnasium zeigt jeweils ein oragnener Pfeil bei geladenem Fahrplan der Linie 2 nach "links", also in die endenden Straßen.
    Eigentlich geht es an den jeweiligen Kreuzungen geradeaus für die Linie 2.


    Die Fahrt fand mit dem Kurs 5 der Linie 2 um 16.19 ab Hohe Weide statt.
    Datum war der 21.5.2014


    Viele Grüße

  • Hallo, liebe OMSI-Community.


    Ich habe mir heute die Map Wankendorf gedownloadet und sofort die AI-List nach meinen Bedürfnissen verändert. Leider aktualisiert sich diese aber nicht. Wenn ich die Map starte, fahren weiterhin die alten Busse, auch die Krankenwagen sind noch unterwegs, obwohl ich die komplett aus der Liste gestrichen habe. An meiner AI-List kann es nicht liegen, da ich bereits eine andere alternative AI-Liste ausprobiert habe, die ebenfalls nicht funktioniert nicht. Ebenso habe ich versucht, die Map nochmal neu zu installieren. Dies hat auch nichts gebracht.


    Anbei findet ihr meine AI-List und meine Logfile.


    Download-Link für die AI-List: http://workupload.com/file/DCQzW5W


    Edit: Musste aufgrund der Länge einiges aus der Logfile löschen. Die Einträge haben sich zum Ende hin eh nur wiederholt.



    Ich bedanke mich bereits im Voraus für jede Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Tiffel

  • Hallo Omsianer,


    ich habe ein kleines Problem, obwohl ich die Ailist so bearbeitet habe, das dort keine MAN 202 rumfahren sollten, machen die es dennoch.


    Ich wollte in Wankendorf die SWB Bonn rumfahren lassen.


    Hier der Auszug



    Bitte sagt mir was ich falsch gemacht habe.


    Lieben Gruß


    //Edit Semedah: Textwälle bitte im Spoiler posten!

  • In den Chrono-Ordner gibt es auch noch ein paar AI-Listen. Die müssen auch geändert werden. Probier mal ein Datum vor der Fahrplanwechsel vom 17-08-2014. Dann sollte es jetzt schon richtig funktionieren.


    Direkt für den Tipp. Es funktioniert kann ich die Chrono auch einfach löschen ohne das etwas kaputt geht.

  • Ich habe es selber noch nicht probiert. Verschiebe den Chrono-ordner mal auf einen andern Platz und schaue ob die Karte noch immer startet. Ich würde vermuten das es funktionieren sollte. In dir jeweilige Chrono.cfg Dateien sind immer Daten aufgenommen wor der Karte abweichen soll van der Standard. Wenn diese fehlen sollte OMSI also zurückgreifen auf die Originaldateien.

  • Hey


    When I load the map, everything looks fine, hte only problem is that there are no busses? There are normal cars etc. Why? I have edited the ailist.


  • Cant see whats wrong?