[OMSI 2] Wankendorf V.2.55 by B&R

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Community,


    ich weiß, dass dieses Thema schon einmal angesprochen wurde, kann mir vielleicht trotzdem jemand einen Rat geben, weil es damals zu keiner Lösung kam?
    Folgendes: Bei der Tunneleinfahrt auf der Linie N1 tritt bei mir das selbe Problem auf wie in Beitrag 1201 bzw. Beitrag 1204 geschildert ist.


    Bitte dringend um Hilfe,
    Mfg


    p.S.: habe bereits alles reinstalliert!

  • Halli Hallo,


    Mal eine Frage. Könnte mir jemand sagen warum ich bei Wankendorf immer die Meldung "Fehler bei der Bereichsüberprüfung bekomme. Die Meldung erscheint immer beim laden der letzten Kachel.
    Hier ist meine Logfile:



    Danke schonmal im Voraus.


    Mfg Zwiggauer Busfahrer

  • Wo bekomme ich diese jetzt her?

  • Moin!


    ich habe das Problem das ich auf der Map Wankendorf egal ob vorm Fahrplanwechsel oder danach, einfach keinen Bus schildern will.


    Wenn ich zum Beispiel nur Die Linie 2 ohne Route schildere, steht am Bus nur "B".


    Habe es schon mit beiden HOF Dateien probiert und auch mit den IBIS Codes aus dem Dokumentenordner.


    Danke im Voraus.



    Gruß

    Philipp

  • Moin Moin!


    Ich benutze normalerweise immer einen Citaro G.

    Habe es aber auf der Map mit anderen Bussen (MAN Familie, Scania) probiert, aber auch da funktioniert es nicht.


    Eine komplette Neuinstallation der Karte half auch nicht.



    Gruß

  • Moin, habe eigentlich alles installiert, was installiert werden muss. Ich bin dann, einen Umlauf gefahren und mitten auf dem Linienweg war die Map weg :|

    bitte um Hilfe

    Hier der Logfile ->

  • Du hast doch nicht alles installiert.


    Da fehlen die netcrash 84 Objekte (link). Dieser Addon steht in der Readme unter Addition Streets+Crossings.


    Diesen .ams-Datei umbenennen in .zip. Danach entpacken und einfügen.