Mercedes-Benz O530 G Mod/Addon [Der Mercedes-Benz O530 GG und der Mercedes-Benz O530 GGG] Dreiteiliger Gelenkbus!

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Mercedes-Benz O530 GG Und Mercedes-Benz O530 GGG [WIP]
    Art des Downloads: Bus-Mod






    Projektname: Mercedes-Benz O530 GG [Und die Spaß-Version: Mercedes-Benz O530 GGG]
    Beteiligte Personen:




    - Autor des Busses: alTerr


    - Mod Autor: Jewelpeace72


    - Getestet von Harald Fränkel




    Projektdetails:




    Mercedes-Benz Bus Erweiterungen:


    - O530 Citaro GG [Ein Gelenkbus mit 3 Einheiten]
    - O530 Citaro GGG [Ein Verrückter Bus, mit 4 Einheiten]




    Was wird gebraucht??
    Der Original Bus von AlTerr!!!
    LINK:
    Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2


    Hey,
    Ich habe auf meinem Youtube Kanal mal meine Kleine Modifikation zum O530 Citaro G vorgestellt!
    Nachdem so Viele Leute einen Download wollten, ist es endlich soweit!


    Kleinere Bugs sind Normal! Omsi Kommt mit der Physik des Busses nicht ganz Zurecht!
    Außerdem ist mir bekannt, dass die Gelenke nicht Richtig reagieren bzw. sich alle gleich wie das Erste verhalten!

    Es ist NICHT erlaubt den Mod zu verändern, erneut Hochzuladen oder verändert erneut Hochzuladen!!!


    Der Mod ist komplett kostenlos und darf nicht auf einer anderen Seite, direkt verlinkt werden[Ihr dürft aber gerne diesen Thread hier Verlinken]
    [Link zu diesen Thread: http://www.omnibussimulator.de…rm=PostEdit&postID=397912 ]


    Für diesen Download Braucht ihr den Original-Bus von AlTerr!!!!
    LINK:
    Mercedes-Benz O530 G + O530 V2, O520 V2
    [Vielen Dank für diesen Genialen Bus!!!]


    ACHTUNG: Der Mod Ist NICHT Realistisch!!!!!!!!!![Aber Lustig und eine Herausforderung!!

    ;)

    ]
    Und Bitte gebt mir Feedback!! Danke

    :P



    Download des Mods:


    Primärer Download über MediaFire:

    https://www.mediafire.com/?9mt5tij5mj9btk3



    Sekundärer Notfall Upload über FileUpload(Bei zu vielen Verbindungen könnte der Download von FileUpload nicht funktionieren!!)


    http://www.file-upload.net/dow…-By-Jewelpeace72.rar.html


    Die Installations Anleitung ist im Ordner Enthalten!!
    Ich Wünsche Viel Spaß

    :D


    Jewelpeace72


    //edit mrga009: Youtubelinks rausgenommen, da unnötig.

  • Erstmal Vielen Dank, Für das Feedback, der Bus scheint ja gut anzukommen!!!


    Zum Thema:

    Fehler bei Bereichsprüfung, Logfile meldet nichts, weiß jemand Rat?

    Das ist ein Allgemeiner Omsi Fehler! Starte Omsi Einfach nochmal neu und Klicke alles ganz bewusst an!
    Es könnte auch daran liegen, dass du die Map, auf der Du fahren willst noch nicht Konvertiert ist!!


    PS. Ich laden den Bus jetzt auch auf MediaFire (oder so) Hoch!
    Schaut dann einfach nochmal eine Halbe Stunde nach diesem Post Vorbei
    Im Ersten Beitrag ist der Download Link korrigiert Danke!!!


    Zitat

    Sorry es ist aber ein schlechter Mod..... Einfach nur die Anhänger Zusammengeklatscht mit dem Gelenk und fertig.....
    Zitat von Albert 2000

    Ich habe bereits erwähnt, dass der Bus in keinster weise Realistisch oder Perfekt ist!!


    Omsi kommt mit der Physik der 3. und 4. Einheiten nicht zurecht!
    Ich habe bereits mehrfach versucht die Gelenke und die Achsen so zu Skripten, dass die sich realistisch bewegen!
    Leider ohne Erfolg!


    Ich hoffe, du kannst das verstehen! Außerdem steht noch fett [WIP][Work in Progress] drüber, deswegen kann mal ein solch scharfes Urteil, meiner Ansicht nach, noch nicht machen!
    Aber trotzdem Danke für dein Urteil!


    Ich sitze übrigens schon an einem Update!!



    DANKE!!!

    :P


    LG Jewelpeace72

  • Zum Thema:
    Zitat von »omsifan4740«
    Fehler bei Bereichsprüfung, Logfile meldet nichts, weiß jemand Rat?
    Das ist ein Allgemeiner Omsi Fehler! Starte Omsi Einfach nochmal neu und Klicke alles ganz bewusst an!
    Es könnte auch daran liegen, dass du die Map, auf der Du fahren willst noch nicht Konvertiert ist!!

    Auf diese Dinge hab ich, als inoffizieller OMSI Experte, ja bereits geachtet. Fahren wollte ich auf Grundorf. Neustarts brachten nichts.
    Neuinstallation auch nicht, ich probiers einfach auf einer neuen Map.

  • Hallo Leute, Schöner Mod, nur ein Problem habe ich, unzwar wackelt der Fahrer bei mir. Was kann ich machen?

    :)

    Zu dem Problem gibt es keine Lösung!
    Bei manchen Ruckelt nur der 4 Teiler[Wie bei mir, wo das Ganze Fahrerhaus Wackelt]
    bei anderen auch der 3 Teiler; der bei mir extrem angenehm läuft!


    Ich gehe jetzt mal davon aus, das bei dir beide Busse Wackeln:


    Es gibt zwei Lösungsansätze:


    1. Das Typische, was jeder macht: Omsi solange Anschreien, bis es funktioniert[Also nie! :P] Ne Kleiner Scherz!
    2. Die Grafik ein wenig was Hochstellen oder die Grafik Karte Übertakten! Ich gebe aber keinen Support für da Übertakten und das Übertakten sit auf eigene Gefahr!!!


    Problem ist halt, das die Physik von Omsi nicht weiß, was sie machen soll!

  • Ist das nicht ein bisschen zu doll unrealistisch? Ich dachte wir spielen einen Realen Omnibussimulator, 3 Gelenkige Busse halt ich für sinnlos und im echten Leben wäre das vom rein Technischen her auch gar nicht möglich

    ^^
  • Hat er doch selber gesagt das es unrelaistisch ist

    :D

    außerdem sag niemals nie .. Als die schubgelenkbusse kamen da hte auch niemand daran gedacht einen dippelgelenkbus zu bauen. Und nun schau dich mal in Hamburg um

    ;-)
  • Hallo,


    Ich hab eine Frage zum Mod.
    Ist der Mod auch funktionsfähig auf einem PC, der die Regionseinstellung "Russland(Pyc)" hat ?

    :)


    Ich danke dir vielmals, dass der Mod nun endlich auch erhältlich ist zum Download

    ;)


    Danke und viel Grüße

    ;)
  • Moin Erstmal

    :D


    Geiler Mod

    :D

    nur hab ein Problem: der Gesamte Vordere Teil ist unsichtbar also sprich wo das Dashboard und so ist


    Bitte um Hilfe


    Mfg Max