Citaro O530 G Radkappen by Darksider1008

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Hallo AlexOmsi,
    Der Fehler das die Radkappen nicht vorhanden sind liegt warscheinlich daran das du bei dem zweiten eintrag in der Modell.cfg Kappen MAN stehen hast und nicht wie im Original Kappen MB

  • Wirklich schöne Radkappen die du da gemacht hast. Da sehen meine Citaros gleich realistischer und schöner aus. Da macht das Fahren wieder Spaß!

    :thumbsup:


    Mfg
    Carsten

  • Wirst du die Radkappen für den MAN NG noch veröffentlichen? Möchte die auch dort drauf haben

  • Weiss jemand ob es geht das man die normalen felgen und die radkappen drauf hat?????
    Sowas wie eine neue .bus datei????
    danke

  • Fürn Citaro G !
    Ich will die aber fürn normalen Citaro !


    Die fügst du genauso ein. Nur im Ordner vom Citaro eben und lässt den Teil vom Gelenknachläufer weg.

  • Wäre schön diese auch für NG zuhaben. Könntest du diese auch Realisen?

  • Ok ein Paar Beiträge vor mir wurde gesagt wie man die KI mit Nachläufer Radkappen fahren lässt, aber bei mir haben die KI Citaro G´s nicht mal mehr Räder

    :D