Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Leute!
    Wir brauchen keine Lösung wie z. B., dass man eine Umleitung fährt oder die Spur breiter macht. Wenn es wirklich gar keine Lösung gibt, dann werde ich die Spur am Stadtwaldplatz so bauen, dass der Spline ohne Höhenprofil erstellt wird.
    Alternativen brauchen wir nicht. Wir brauchen eine Lösung

    :D


    Trotzdem danke an alle.


    Grüße
    Matthes

  • Also das mit den Rollen definieren hab ich auch schon getestet, klappt nicht, weil man Räder nicht definiert. Eine Richtig gute Lösung währe natürlich das mit dem Path folgen aber da müssten sich vlt. mal die Entwickler zu Wort melden.


    Rollen und Spur sind ja vorhanden, fehlt nur eine Lösung

    :D