Jasper´s & Lucas Repaintecke

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo Jasper& Lucas


    Ich habe eine Frage an Euch:


    Könntet Ihr für den MB O 530 und MB O530G auch ein Repaint der Dürener Kreisbahn erstellen?


    würde mich freuen wenn das klappen würde


    Im Voraus vielen vielen lieben Dank

  • ;Hallo,
    Ich habe momentan mehr mit Schule zu tun als ich erwartet habe

    :cursing:

    ...
    Deswegen werde jetzt ertmal KEINE Repaintwünsche machen (außer Wankendorf Repaints).
    Also solltet ihr noch irgendwelche Wankendorf Repaints wünschen einfach per PN oder im Thread schreiben.
    Desweiteren werde ich KEINE o405n1 Repaints mehr erstellen, da ich das nicht so wirklich hinbekomme.


    Also zusammen gefasst: Es werden die nächste Zeit wenige Repaints kommen. Wenn überhaupt nur Wankendorf Repeints (Wenn ich Zeit finde).


    @ Brot: Ich habe deine Kritik gelesen. Aber ich muss doch nicht zu jeder Kritik antworten, oder?


    MFG Jasper

  • @ Brot: Ich habe deine Kritik gelesen. Aber ich muss doch nicht zu jeder Kritik antworten, oder?


    Wenn man Kririk ernst nimmt, dann schon. Es hat sich ja nichts an der Qualität geändert, an keiner genannten Stelle wurde nachgebessert. Die Repaints machen nach wie vor einen "20 Minuten, fertig" Eindruck. Da frag ich mich, warum manch einer sich 2-4 Stunden, schon an einfachen Repaints aufhält, wenn die Community auch 20 Minuten Repaints runterlädt. Liegt wohl daran, das die Leute, die Qualität liefern, auch für sich gute Arbeiten haben wollen und diese dann aus reiner Freundlichkeit mit der Community teilen. Hier bekomme ich den Eindruck: Ist für andere, klatsch ich schnell mal hin, ist ja eh nicht für mich.

  • @Brot87 dann sag mal wenigstens welche Repaints du meinst die "anscheinend,, so schlecht sind. Und gib uns dochmal Verbesserungsvorschläge statt die ganze Zeit negative Kritik da zulassen!


  • Reicht dir das? Ich hab da übrigens die gleiche Meinung wie Brot87. Sehen nach 20 Minuten Repaints aus...

  • Also ich habe sehr viel Lob per PN's bekommen und wir machen de Repaints ja für Leute die sich daran erfreuen!
    Wenn es Leute gibt wie ihr , die die Repaints scheiße und dumm finden, die müssen sich die ja nicht runterladen nur weil sie was besseres sind!!!


    @Brot;
    Ich habe gesehen das du mal ein Repaintpack für Wankendorf gemacht hast, was auch nicht sonderlich gut ist, was gleich geschlossen wurde und kein Lob etc. Bekommen hat.
    Ich befürchte das du nurnaidisch bist!



    Und jetzt ist bitte Schluss,
    Die Leute die die Repaints gut sind können sie ja runterladen,
    Und die die sie nicht gut finden können ja wenn dann es höflicher schreiben und machen dar raus bitte nicht so ein großes Drame!


    MFG
    jasper

  • Also ich habe sehr viel Lob per PN's bekommen und wir machen de Repaints ja für Leute die sich daran erfreuen!
    Wenn es Leute gibt wie ihr , die die Repaints scheiße und dumm finden, die müssen sich die ja nicht runterladen nur weil sie was besseres sind!!!


    Da ist aber jemand nicht Kritikfähig. Normalerweise nimmt man sich kritik, die sachlich dargelegt wird und setzt diese um. Da scheine ich von euch aber wohl mehr zu erwarten als ihr könnt. Schade. Im übrigen halte ich mich für nichts besseres, ich seh ich den Repaints nur potenzial, das aber verschwendet wird.


    @Brot;
    Ich habe gesehen das du mal ein Repaintpack für Wankendorf gemacht hast, was auch nicht sonderlich gut ist, was gleich geschlossen wurde und kein Lob etc. Bekommen hat.
    Ich befürchte das du nurnaidisch bist!


    Meinst du das hier: http://m-r-software.de/omsi/fo…age=Thread&threadID=18762
    Geschlossen ist da nichts, die Repaints sind nach den Anforderungen des Mapautors entstanden. Und übrigens: Die, der Map für den N² beiliegenden Repaints, rate mal von wem die sind.

    ;)

    Darum weiß ich ja auch, wie ein Repaint für Wankendorf auszusehen hat. Die meisten anderen die Wankendorf-Repaints gemacht haben, haben das sogar recht gut umgesetzt nur hier wurde wie ich bereits ausführlich und sachlich geschrieben habe geschlampt. Die Liste findet man auf Seite 1 oder im Post von Lasse als Zitat. Also, neidisch bin ich sicher nicht


    Und jetzt ist bitte Schluss,
    Die Leute die die Repaints gut sind können sie ja runterladen,
    Und die die sie nicht gut finden können ja wenn dann es höflicher schreiben und machen dar raus bitte nicht so ein großes Drame!


    MFG
    jasper


    Wie ich sagte, nicht fähig Kritik aufzunehmen. Ich hab es höflich gemacht, das wurde ignoriert. Auf die weniger höfliche Art reagiert man wenigstens.

  • Also ich muss nun mal eine Lanze für Jasper und Lukas brechen.


    also ich muss ganz ehrlich sagen ich habe mir von den beiden ein Repaint erstellen lassen , und muss sagen das es excellent um nicht zu sagen einfach hervorragend geworden ist.


    kritik ausüben ist gut ich glaube auch das die beiden kritik verstehen werden, aber man sollte sich dann nicht dauernd dran halten und anderen irgendwie dann wenn man sich rechtfertigt auch quasi dann den mund verbieten um zu sagen sie seien nicht kritikfähig.


    nur eines wundert mich selber, @brot87: Selber repaints erstellen, nur komisch das keine Danksagungen bzw Lob ausgesprochen wurde aber dein Threat sehr schnell wieder geschlossen war...hmmm das würde mir an deiner stelle sehr zu denken geben.


    also nun würde ich mal sagen die Kritik ist ausgesprochen worden, Jasper und Lucas haben sie auch entgegengenommen um nicht zu sagen sogar fair entgegen genommen, so sollte nun echt Schluß sein damit jetzt noch die ganze Kritik hin und her zu schieben.

  • kritik ausüben ist gut ich glaube auch das die beiden kritik verstehen werden, aber man sollte sich dann nicht dauernd dran halten und anderen irgendwie dann wenn man sich rechtfertigt auch quasi dann den mund verbieten um zu sagen sie seien nicht kritikfähig.

    Zitat

    Also ich habe sehr viel Lob per PN's bekommen und wir machen de Repaints ja für Leute die sich daran erfreuen!


    Wenn es Leute gibt wie ihr , die die Repaints scheiße und dumm finden,
    die müssen sich die ja nicht runterladen nur weil sie was besseres
    sind!!!

    Also nach "verstehen" sieht mir das nicht im geringsten aus. Anstatt sich darum zu bemühen, welche Punkte die Kritik auslösen, wird nur zurückgeschalgen dass jene user alles scheiße und dumm finden.


    Man könnte noch viel mehr Lob bekommen, wenn mna die genannten Kritikpunkte etwas entschärfen würde, was ja nun echt keine große Arbeit ist. Aber so sieht das tlw. doch sehr denkwürdig aus. Dann nutz ich lieber andere Repaints.



    Zitat

    nur eines wundert mich selber, @brot87: Selber repaints erstellen,
    nur komisch das keine Danksagungen bzw Lob ausgesprochen wurde aber dein
    Threat sehr schnell wieder geschlossen war...hmmm das würde mir an
    deiner stelle sehr zu denken geben.

    Und? Ist ein Repaint nur gut, wenn es X dankes bekommt? Es zählt nicht das, was dransteht, sondern das was drin ist. Und Leute, die was besseres sind, brauchen keine Dankes, den sie sind ja was besseres;)


    Zitat

    also nun würde ich mal sagen
    die Kritik ist ausgesprochen worden, Jasper und Lucas haben sie auch
    entgegengenommen um nicht zu sagen sogar fair entgegen genommen,

    Entgegengenommen schon, aber das war auch alles. Sich damit befasst haben sie nicht. Die kritischen Punkte stehen mittlerweile 2 mal in dem Thread, passiert ist nichts. Auch angenommen wurde sie nicht wirklich, es wurde nur damit argumentiert das Brot´s ja auch nicht schön ist und er ja nur neidisch wäre. Ist die Frage, wer sich für etwas besseres hält hier.



  • nur eines wundert mich selber, @brot87: Selber repaints erstellen, nur komisch das keine Danksagungen bzw Lob ausgesprochen wurde aber dein Threat sehr schnell wieder geschlossen war...hmmm das würde mir an deiner stelle sehr zu denken geben.


    Hast du den Thread der gemeint ist (ich hab den verlinkt) mal angesehen oder nur nachgeplappert? Wenn wir und auf Bedankungen reduzieren, so hat mein regulärer Thread davon 8 an der Zahl, der mit den Wankendorf-Repaints, die ich bewusst ausgelagert habe hat 6.

    ;)

    Soviel mal dazu. Allerdings identdifiziere ich mich nicht damit, wie viele Bedankungen ich habe, sondern mir ist es Lob genug, wenn ich meine Repaints mal in Screens oder Videos finde, was schon einige Male vorkam.
    Weiterhin, hättest du den Thread angeschaut, wüsstest du, das keiner davon geschlossen ist. In beiden ist noch der Antworten-Button zu sehen, oben links ist kein Schloss.


    Ansonsten hat some1 denke ich schon alles gesagt.

  • Hallo liebe Community,
    ich habe an einen Repaintpack gearbeitet was eine Überraschung sein sollte.
    In letzter Zeit hatte ich viel zu tun.
    Da es jetzt viele Diskussionen gibt und einige es Wortwörtlich "kaputt gemacht haben" wird es jetzt keine Repaints mehr geben.
    Denn ich habe kein Bock darauf das das die Kriterien immer verdoppelt und verdreifacht werden, und immer ums gleiche Thema.
    Die Stichpunkte von Brot wollte ich verbessern, habe es aber gelassen da es TAUSEND mal gepostet wurde.


    Ich werde jetzt Privat weiter Repainten.


    Mit Freundlichen grüßen
    Jasper d. Busfan

  • Da es jetzt viele Diskussionen gibt und einige es Wortwörtlich "kaputt gemacht haben" wird es jetzt keine Repaints mehr geben.


    Aha, konstruktive Kritik ist bei dir also "kaputt machen"?


    Das ist die richtige Einstellung fürs Leben.

    :thumbup:

    Anstatt mit der Kritik ordentlich umzugehen, bist du beleidigt und stellst das ganze gleich ein. Sehr erwachsen.

    ^^