Kommentarthread zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen"

  • Das einzige was mich am Video stört ist der Hinweis "coming soon".


    "Now available" Wäre mir lieber :D


    Freue mich schon darauf :)

    Definiere Deutschland:
    Pfandautomat reklamiert zerdrückte Flasche.
    Kunde richtet Flasche.
    Automat akzeptiert Flasche und zerdrückt sie.

  • Das ist ja mal mega geil! Vorallem, dass die Busse jetzt ohne irgendwelche umbauten auch auf anderen Karten läuft! Da wird das warten jetzt immer schwerer fallen ! :D

    Viele Grüße


    mango :)


    Für entstandene Rechtschreibfehler kommt nur mein Handy in Frage. Im Vorraus bitte ich um Entschuldigung ! :D

  • Ich habe mich gerade verliebt :love: ! Diese Detailgenauigkeit, endlich beschlagene Scheiben, abschließbare Kasse und die ganzen Repaintmöglichkeiten!
    Größten Respekt, was da schon wieder geschaffen wird, ist unglaublich - ein Muss für jeden Spieler!

  • Mein Tag ist gerade perfekt geworden. :thumbsup: Aber... "Gelenkbus" als Citaro-Schriftzug? Echt jetzt?? Kann man den Schriftzug dann nicht lieber ganz weglassen?

  • Genial! Einfach nur genial! :love:
    Das einzige, was mich stört, ist die VHH-Lackierung/Variante. Denn in der Realität hat die VHH nur viertürige C2G. Sonst ist wirklich alles gelungen. :thumbup:
    Da braucht es eigentlich nur noch die Solobusse (C2 (Hochbahn- und VHH-Version), O405N² (HHA-, VHH- und PVG-Version, besonders die 01er-Version der PVG ^^ )... :love:

  • Ja, das sieht (zumindest im Video) in der Tat sehr gut aus. Um so mehr wird es Zeit, dass die Grundsoftware auf Vordermann gebracht wird. Auch im Hinblick darauf, was sich in Sachen Karten hier und da so Hervorragendes tut...

    Wer über 's Wasser läuft, ist bloß zu faul zum Schwimmen.


    System: intel Core i7-3770k, 4 x 4,4 GHz; 8 GB DDR3 1333 RAM; Geforce GTX 770, 2048 MB DDR5, 2TB SATA III HD, Win7 Home Premium 64bit

  • Ich sag schon mal...
    wenn es da ist kaufe ich es mir 100%ig.
    Aber eine Frage, sry falls ich es übersehen hab, aber wird es wieder solche KI-Modelle geben wie im Hamburg Tag und Nacht?
    Also die die Performance freundlicher sind oder kann man die Busse normal einsetzen und dann auch übernehmen?

    DANKE FÜR 15 JAHRE TREUE DIENSTE!!!!
    ABSCHIED VOM MERCEDES O530 "IRVINE CITARO" AUS LEIPZIG!!

  • Boa das ist ja mal der pure Wahnsinn!


    So viele schöne Details.... :)


    Ich habe nur ein was zu bemängeln:


    Bei der Radkappe auf dem C2 sind die Löcher viel zu weit in die Länge gezogen.
    Hier sollte man nochmal unbedingt Modell mit originalen Vorlagen vergleichen.
    Auch die Anordnung der Löcher bei der Hinterrad-Felge erscheint mir etwas zu weit außen ( sieht man besonders bei der silbernen Felge.)


    Ansonsten ist hier alles TOP!


    Grüße Jeremy

  • Mir stellt sich eine Frage, welche vermutlich nicht gerne gehört wird, doch wird es möglich sein über Steam einzukaufen? Würde mir sehr praktisch erscheinen, befürworte ich also.

  • Hello,


    I congratulate the beautiful and most excellent work of Darius. A great hat to him! He deserves our support for projects that win the most success and realize that the dream of more than thousands of people among you.


    However, with all this perfectetion, can t we paint the windows of the Citaro C2?


    Congratulations for your work, all credit goes to you!

    La vie c'est une très grosse course et va falloir être endurant

    Ninho - Bavard

  • Hallo Darius,


    Habe ne Frage zu dein Bussen hast du die Orginalen Sounds bekommen von denn Unternehmen :?:


    Und wie genau wird das Kassensytem laufen könntest du uns ein Paar infos geben :?:


    Weil es schaut Richtig gut aus :D


    Muss man wie gewohnt die Linien/Route wie immer eingeben :?:

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

  • Bei der Radkappe auf dem C2 sind die Löcher viel zu weit in die Länge gezogen.


    Auch die Anordnung der Löcher bei der Hinterrad-Felge erscheint mir etwas zu weit außen ( sieht man besonders bei der silbernen Felge.)

    Entschuldigung, aber diese Erbsenzähler- und Besserwisserei geht mir echt auf den Senkel. Selber nichts auf die Reihe bekommen ist das Eine, wenn man dann auch noch über die Arbeit anderer meckert, dann hört für mich der Spaß echt auf. Einfach mal diese tolle Arbeit respektieren und vor allem wertschätzen. Außerdem habe ich noch an keiner Stelle gelesen, dass das die Finale Version ist.

    Definiere Deutschland:
    Pfandautomat reklamiert zerdrückte Flasche.
    Kunde richtet Flasche.
    Automat akzeptiert Flasche und zerdrückt sie.

  • Also wenn ich jetzt in Ahlheim fahren möchte brauche ich nur die Hofdatei und dann Linie 01900 Route 1 und der Drucker erkennt das von alleine beim C2 oder bei allen Druckern denn ?

    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.



    Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.