Kommentarthread zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen"

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Ich meine ein Changelog, damit ich weiß, ob die Fehler behoben worden, die mir wichtig sind. Weil sonst hat es für mich wenig Sinn das ganze runterzuladen. Trotzdem danke

    ;)

    Euch interessiert der aktuelle Chemnitzer Busfuhrpark? Dann schaut auf mein Profil!

  • .... und was meinst du wohl, wird in dieser Datei drin stehen ?


    richtig, der Changelog

    ;)
  • Ist der C2 im Innenraum wirklich so laut wie in Omsi?
    Ich fahre fast täglich mit dem C2 Solo und wenn ich vorne Sitze höre ich den Motor nur leise, oder täuscht das?

  • In Wirklichkeit hörst du im C2 kaum was, vor allem vorn beim Gelenkbus. Das habe ich fürs Gameplay etwas verstärkt...

    Supportanfragen bitte in den entsprechenden Threads der Addons stellen.

  • achso, na dann hab mich schon gewundert.
    Die Motorsound hast du echt gut getroffen, auch wenn ich den Sound vom C2 allgemein nicht mag (in der echten welt), da man nur noch surren hört und kein richtiges brummen mehr.


    Kleine Frage hätte ich noch, wie kann ich den etwas leiser stellen (damit es wie in echt ist)?


    MfG
    Lukasus

  • Ein gravierender Bug ist mir dennoch im C 2 Solo aufgefallen!


    Schau dir mal das Display an,wenn du an der Haltestelle stehst. Der Bus ist links (Im Display). Müsste er nicht mittig positioniert sein? UND: Wenn ich ihn dann kneelen lasse erkennt man 3 Pfeile im Display,was also für 3 Achsen steht. Der Solo hat aber doch nur 2?


    Vielleicht kannst dus ja mit ner Mod zum selbst einfügen hochladen

    ;)


    P.S. Der Fahrtenschreiber im C2 ist immernoch so unfertig

    :(
  • Ich habe hier ja viel Kritik über das neue Addon gelesen, etc.
    Muss jetzt mal meinen Senf dazu auch abgeben (Bezug auf die Gelenkbusse, Solos fahre ich kaum)


    Vorallem in der Fahrphysik des C2G hast du in dem Sinne viel verändert, dass ich beim Herausfahren der Haltebucht nicht mehr den Kantstein mitnehme.
    Auch finde ich nun den C2G viel besser zum Fahren.
    Die anderen Busse waren schon vorher schon besser als der C2G.
    Also ich kann das Update nur empfehlen

    :thumbup:


    PS: Kann sein, dass das jetzt irgendwie nicht so ganz deutsche Sätze geworden sind

    :D
  • Für N2 gibt es bereits alle, außer für den Dreitürer. Bei diesem gibt es übrigens noch einen Fehler bei den Spiegeln, welche irgendwo am Außenmesh gemappt wurden.

    Nicht mehr aktiv. Findet mich auf Discord (siehe Profil).