Kommentarthread zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Guten Abend,


    Meine Frage bezieht sich auf die Werbung werden die Real sein oder wieder verändert wie bei deinen Ersten Addon Hamburg Tag und Nacht

    :?:


    Hier ein Beispiel Reifen Helm Opel Dello usw oder sind die ab geändert

    :?:
  • Jede Ahnung, wann es verfügbar sein wird und was die Kosten wären?


    Vielen Dank.



    Entschuldigung für die schlechte Deutsch, mit Google Translate

    :)
  • Also die Map Hamburg spielt nicht im 2014 xD Ich freue mich total auf das Addon aber Fragen gibts schon.


    1. Wird es eine Ailist dazu geben?
    2. Welche Repaints gibts es?


    Also danke Darius für diesen tolle Addon mit 3 Gelenkbussen

    <3
  • Wie lange hat eigentlich der Bau aller 3 Busse gedauert[Falls noch nicht Fertig,ca] .Würde mich mal interessieren da mir der Release von Hamburg Tag & Nacht und das Update bis jetzt doch recht "Kurz" Vorkommt besonders bei so einen Großen Projekt ?
    Danke dir schon mal für deine Antwort ;)!

  • Um nochmal auf den Post von ChrisHB zu kommen, ich will jetzt nicht wissen wann du das releasen wirst, dazu hast du dich ja geäußert. Was moch interessiert ist, ob die jetzigen Fahrzeuge schon im Beta Test sind. Immerhind sehen die Fahrzeuge im Video schon ziemlich ausgreift aus. Wird jetzt nur noch nach fehlern gesucht oder arbeitest du noch, ich sagmal aktiv, an den Fahrzeugen? Also behebst du nur noch Fehler oder muss du noch verschiedene Funktionen hinzufügen?


  • Na was sagt denn die Produktbeschreibung ?
    Die Frage kannst du dir selbst beantworten mit einbißchen schauen und lesen.


  • The bus has this indicator noise, but it is not as loud. In reality, you can adjust the volume in the cockpit panel.
    I don't get the question about the LED display, sorry.


    --


    Der Bau der Busse erfolgte von Juli 13 - Februar 14. Verbesserungen sind natürlich immer möglich und werden ständig durchgeführt.


    --


    Alle Busse sind performanceschonend mit reduzierten KI-Meshes, geringerem Texturbedarf usw. gebaut, außerdem gibt es nur eine gemeinsame Außentextur für den gesamten Gelenkbus.


    --


    Die Busse haben wie die meisten Hamburger Busse ZF-Getriebe.


    --


    Die meisten Repaints sind Originalwerbungen. Allerdings gibt es natürlich wieder die Firmen, die auch schon bei Hamburg T&N keine Genehmigung erteilt haben. Diese müssen dann abgeändert werden.

  • Das mit den Genehmigungen:
    Kann man das nicht so umgehen, indem ihr euer Addon ohne zusätzliche Werbe repaints verkauft, und dann einfach hier im Forum die Repaints mit korrekter Beschriftung gratis anbietet? Kam mir gerade so in den Sinn.

  • Darius thank you for your reply. I'm sorry if I misspoke but Google Translation is quite a hassle. I wanted to ask you if your Citaro G C2 alternative matrix as Busfanats with that of the O530 alTerr. The matrix can it alternate? Thank you for your reply