Natürlich. Das Addon funktioniert auf ALLEN Karten. (Nur in OMSI2!)
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
Nur kurz zur Info: Die ganzen Löschungen ohne Begründung sind Antworten, die identisch mit den Vorrednern sind. Um die Lesbarkeit des Threads zu gewährleisten, sind diese gelöscht worden.
-
So, es reicht!
Es werden keine Beiträge mehr freigeschalten, jetzt wartet doch bitte ab!
Gruß, die Moderation
-
Wird eigentlich dazu ein Patch für HH T u. N geben?
-
Wird eigentlich dazu ein Patch für HH T u. N geben?
Ein Patch ist nicht nötig, aber Version 2.02 von Hamburg wird empfohlen.
Die Drei Generationen installieren dann automatisch eine angepasste AI-Liste und Fahrplandaten mit den Gelenkbussen, wenn Hamburg installiert ist. -
Das Addon steht schon im Aerosoft-Shop
-
Jungs!
Ein Link reicht, wir brauchen nicht die Links von tausenden von Usern.
Gruß
-
Das Addon ist verfügbar, das Thema geöffnet!
-
Ja, verfügbar alles schön und gut, jedoch kommt man nichtmal mehr auf die Seite, weil die Blagen wieder dauer F5 drücken müssen...
Also paar Tage warten^^
-
Schön alle F5 drücken ....^^
-
Jo, die MySQL Verbindungen sind ein wenig viel geworden.
-
Schade, dass Aerosoft das wieder nur über ihren Shop verkaufen. -.- Jetzt sind (wie immer) die Server down und deswegen kann ich es mir nicht kaufen.
Anstatt auf Steam das ganze zu veröffentlichen. Man lernt bei Aerosoft einfach nichts dazu.
-
Mann, das muss ja mal ein Ansturm auf das Add-On sein. "Too many Connections".
Hoffentlich geht es dann später -
Endlich, der Bezahlvorgang hat fast 5 Minuten gedauert, aber endlich ist der Downloadlink da
Ich bin gespannt, ob das Add-On alles hält was es verspricht -
Ich schließe das Thema wieder, weil es derzeit einfach sinnlos ist.
Das Aerosoft wieder Probleme mit den Server hat ist bekannt und muss hier nicht dauernd geschrieben werden.Ich öffne in einer halben Stunde wieder.
-
Also konstruktive Kritik:
Die Modelle und Funktionen der einzelnen Busse sind wirklich super klasse!
Was überhaupt gar nicht geht sind die Motoren/Getriebe Sounds!
Da ist höchstens der 1992 einigermaßen gut -
-
-
Was mich mal interessieren würde, auf einigen Screenshots sieht gerade der C2 ziemlich Polyarm aus. Nicht das ich ein Polygon-Fetischist sei, aber gerade im Innenraum sieht es ein bisschen aus als hätte er ein paar mehr Polys vertragen können. Kann da irgendwer der ihn schon installiert hat was zu sagen?
-
Also die Modelle sehen super aus, ganz klar, aber was mir gar nicht gefällt, sind die Räder.
Die könnte man zB ändern. Wenn jemand nicht weiß, was ich damit meine, gooogelt mal und schaut euch die Räder in RL an und die im Addon. -
Was überhaupt gar nicht geht sind die Motoren/Getriebe Sounds!
Schon mal was von Morphi gehört?