Kommentarthread zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen"

  • Nur kurz zur Info: Die ganzen Löschungen ohne Begründung sind Antworten, die identisch mit den Vorrednern sind. Um die Lesbarkeit des Threads zu gewährleisten, sind diese gelöscht worden.

  • So, es reicht!


    Es werden keine Beiträge mehr freigeschalten, jetzt wartet doch bitte ab!


    Gruß, die Moderation

  • Wird eigentlich dazu ein Patch für HH T u. N geben?


    Ein Patch ist nicht nötig, aber Version 2.02 von Hamburg wird empfohlen.
    Die Drei Generationen installieren dann automatisch eine angepasste AI-Liste und Fahrplandaten mit den Gelenkbussen, wenn Hamburg installiert ist.

    Supportanfragen bitte in den entsprechenden Threads der Addons stellen.

  • Das Addon steht schon im Aerosoft-Shop

    Operating System: Windows 10 Pro x64
    Mainboard: AsRock Z97 Pro4
    CPU: Intel Core i5 4690K Devil's Canyon @ 4.4 GHz
    CPU Cooler: Antec H2O 620
    RAM: Corsair Vengeance 16GB 1600 MHz
    Graphic Card: Palit NVidia Geforce GTX 750 Ti StormX OC, 2 GB GDDR 5

  • Jungs!


    Ein Link reicht, wir brauchen nicht die Links von tausenden von Usern.


    Gruß

  • Ja, verfügbar alles schön und gut, jedoch kommt man nichtmal mehr auf die Seite, weil die Blagen wieder dauer F5 drücken müssen...


    Also paar Tage warten^^

    Tradition
    trifft
    Innovation


    (Mercedes-Benz)

  • Schade, dass Aerosoft das wieder nur über ihren Shop verkaufen. -.- Jetzt sind (wie immer) die Server down und deswegen kann ich es mir nicht kaufen.


    Anstatt auf Steam das ganze zu veröffentlichen. Man lernt bei Aerosoft einfach nichts dazu.

  • Mann, das muss ja mal ein Ansturm auf das Add-On sein. "Too many Connections".
    Hoffentlich geht es dann später :)

  • Endlich, der Bezahlvorgang hat fast 5 Minuten gedauert, aber endlich ist der Downloadlink da :)
    Ich bin gespannt, ob das Add-On alles hält was es verspricht ;)

    Satzzeichen retten Leben: Komm, wir essen Opa! - Retten würde ihn: Komm wir essen, Opa!
    Einmal mit Profis arbeiten... *seufz*
    Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Verkehrsbetriebe.

  • Ich schließe das Thema wieder, weil es derzeit einfach sinnlos ist.
    Das Aerosoft wieder Probleme mit den Server hat ist bekannt und muss hier nicht dauernd geschrieben werden.


    Ich öffne in einer halben Stunde wieder.

  • Also konstruktive Kritik:


    Die Modelle und Funktionen der einzelnen Busse sind wirklich super klasse!
    Was überhaupt gar nicht geht sind die Motoren/Getriebe Sounds!
    Da ist höchstens der 1992 einigermaßen gut

  • Also konstruktive Kritik:


    Die Modelle und Funktionen der einzelnen Busse sind wirklich super klasse!
    Was überhaupt gar nicht geht sind die Motoren/Getriebe Sounds!
    Da ist höchstens der 1992 einigermaßen gut


    Du kannst wenigstens Spielen. Das freut mich für dich. ;)
    Aber ich und viele andere haben Pech!
    Ich weiß nicht, wieso aerosoft solche Server hat.
    Bei Steam würde das nicht passieren.


    ,,Der Downloadshop steht z.Z. aufgrund von Wartungsarbeiten nicht zu Verfügung."


    Wir danken für Ihr Verständnis!!
    Ich hoffe nur das das Problem bald gelöst ist.
    Lohnen sich die 10€ den?




    Mfg simulation4

    Hast du kein iPhone, dann hast du kein iPhone.

    Edited 2 times, last by Daniel S. ().

  • Was mich mal interessieren würde, auf einigen Screenshots sieht gerade der C2 ziemlich Polyarm aus. Nicht das ich ein Polygon-Fetischist sei, aber gerade im Innenraum sieht es ein bisschen aus als hätte er ein paar mehr Polys vertragen können. Kann da irgendwer der ihn schon installiert hat was zu sagen?

  • Also die Modelle sehen super aus, ganz klar, aber was mir gar nicht gefällt, sind die Räder.
    Die könnte man zB ändern. Wenn jemand nicht weiß, was ich damit meine, gooogelt mal und schaut euch die Räder in RL an und die im Addon. ;)