Kommentarthread zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen"

  • Wo kann man sich den die V 1.3 holen? Im Aerosoft Downloadcenter kann ich nur Update 1.1, 1.2 oder 1.3 als komplette Neuinstallation, aber nicht als Updateversion.

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • Und was spricht gegen eine Neuninstallation? Ist doch genauso effektiv, wie ein Update. Vielleicht sogar effektiver, weil sich dann, wenn man die Reste der vorherigen Installation komplett entfernt hat, auch nichts mehr mit der neuen Version "beißen" kann. Ich empfehle die komplette V1.30 zu installieren und extern zu sichern, falls Du OMSI mal komplett neu aufsetzen mußt, ist es dann nicht mehr extra notwendig sich die neuesten Daten zusammenzusuchen.

  • Hallo,


    wo gibt es die Version 1.40 zum Download. In der Aerosoft Database gibt es diese nämlich nicht. Dort geht es nur das Update 1.10 und 1.20. Ich habe das Add-on bei Gamesrocket gekauft.


    Danke im Vorraus.


    Euer Semir

  • Also bei mir wird die V1.40 in der Aerosoft-Database unter Meine alten Download-Bestellungen anzeigen angezeigt und ist downloadbar.


    mfg


    Daniel

  • Hallo,


    ich habe den Download ja nicht über Aerosoft erworben. Ich habe dies bei Gamesrocket erworben. In der im Aerosoft Launcher ankliekbaren Database nur bis Version 1.20 download bar.


    Euer Semir

  • Hall zusammen,


    kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen was sich mit dem 1.4 Update geändert hat? Ich hab jetzt überall geschaut und nichts gefunden :(


    danke schon mal