Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen" / Support thread to OMSI2 addOn "Three Generations"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Ja, der ist irgendwie verriegelt. Wenn ich auf's Türschloss klicke, geht die Tür auch auf. Aber danach beim nächsten Öffnen ist sie wieder verriegelt...und immer wieder....

  • Habe Rheinhausen erst seit 2 Tagen und 3 Generationen erst seit heute...ich lade mal den Logfile vom Hamburger hoch.


  • Ich habe immer die Tastatur gedrückt, aber auch mit dem Taster auf dem Cockpit passiert nicht mehr.
    Wenn ich den Nothahn drehe, kann ich die Tür manuell öffnen, doch danach ist der Flügel wieder verrigelt

  • Es sieht tatsächlich so aus, dass auf der Tastenbelegung der Befehl bus_doorfront3_lock auf der gleichen Taste wie das Türöffnen/Schließen ist. Lösch doch mal den letzten Eintrag in der keyboard.cfg (entry+3 Zeilen darunter) oder entferne die Belegung im Optionsmenü.