Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen" / Support thread to OMSI2 addOn "Three Generations"

  • Probier mal in den Dateien für das Repaint-Tool aus der "MA"-Datei die Stoßstange in die "MU"-Datei zu kopieren und dann das Repaint nochmal durch das Repaint-Tool jagen. (nicht getestet)

    Ja, so geht das! (geteste!) ;)

    Für mich ist es nur ein kleiner Tritt auf die Bremse, für alle anderen ein großer Schritt nach vorne! (Busfahrerweisheit)

  • Das Modell hat ja rekordverdächtig viele Spaltmaße an diversen Stellen im Innenraum. Ich denke die Arbeit lasse ich mir mal erspart, da man eh nicht mit einem Update//Fix rechnen kann. Selbst für 2014 war das in diesen Ausmaßen nicht akzeptabel.

    Eigentlich schade, da die Busse modelltechnisch durchaus brauchbar sind.

  • Abend,


    habe mir das "Drei Generationen" AddOn gestern gekauft und mir vor der Installation die ailists von Hamburg beiseite gesichert, da ich schon den Verdacht hatte das nach der Installation durch Hamburg fast nurnoch die Gelenkbusse rumfahren. War dann letztendlich auch so :P

    Meine schöne performance, vorallem tagsüber, jenseits von gut und böse. Alte ailists wieder reingezogen (keine Gelenkbuseinträge, alles überprüft), und die Ki-Gelenkbusse fahren immernoch durch Hamburg. Dat ruppt mir meine schöne FPS wieder runter auf 40 - 50 FPS. Deinstalliert und alles beim alten. Laufend 60 FPS.


    Wo muss ich was ändern damit die KI unberührt von dem AddOn bleibt?



    Grüße


    Edit: Hat sich erledigt, hab mir die Kohle zurückerstatten lassen. Muss keine 10€ für ne schlechte Performance bezahlen.

  • Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 100 kB
    Allowed extensions: pdf, txt