Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen" / Support thread to OMSI2 addOn "Three Generations"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Das Modell hat ja rekordverdächtig viele Spaltmaße an diversen Stellen im Innenraum. Ich denke die Arbeit lasse ich mir mal erspart, da man eh nicht mit einem Update//Fix rechnen kann. Selbst für 2014 war das in diesen Ausmaßen nicht akzeptabel.

    Eigentlich schade, da die Busse modelltechnisch durchaus brauchbar sind.

  • Abend,


    habe mir das "Drei Generationen" AddOn gestern gekauft und mir vor der Installation die ailists von Hamburg beiseite gesichert, da ich schon den Verdacht hatte das nach der Installation durch Hamburg fast nurnoch die Gelenkbusse rumfahren. War dann letztendlich auch so :P

    Meine schöne performance, vorallem tagsüber, jenseits von gut und böse. Alte ailists wieder reingezogen (keine Gelenkbuseinträge, alles überprüft), und die Ki-Gelenkbusse fahren immernoch durch Hamburg. Dat ruppt mir meine schöne FPS wieder runter auf 40 - 50 FPS. Deinstalliert und alles beim alten. Laufend 60 FPS.


    Wo muss ich was ändern damit die KI unberührt von dem AddOn bleibt?



    Grüße


    Edit: Hat sich erledigt, hab mir die Kohle zurückerstatten lassen. Muss keine 10€ für ne schlechte Performance bezahlen.

  • Guten Abend allerseits,



    ich fahre gerade den GN2 im WSW Repaint auf der Karte(unter einem MiniDLC verstehe ich etwas anderes) Velbert,

    gleich zu Beginn am Wuppertaler HBF ist mir aufgefallen das die Fahrgäste welche an der 3. Tür standen die Türfreigabe ignoriert haben.

    Auch als ich die 3. Tür von innen öffnete stiegen sie nicht ein, als diese wieder zu ging habe ich die 2. Tür geöffnet und dann sind die Fahrgäste durch die GESCHLOSSENE 3. Tür eingestiegen xD


    Ist das schon bekannt? Wollte jetzt keine 136 Seiten lesen ^^


    MfG

    Darkmomo Draconia