Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen" / Support thread to OMSI2 addOn "Three Generations"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • [DE] Hier bekommt ihr Hilfe bei technischen Problemen bzw. Fragen zur Bedienung zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen".
    [EN] Post technical issues with "Three Generations" to get support .

  • Ich kriege es gar nicht runtergeladen. Wenn ich bei Aerosoft auf "in den Warenkorb" klicke und dann auf "zur Kasse", lädt es die Seite nicht und irgendwann steht dort sowas wie in der Art "Website nicht verfügbar."


    Kann man mir helfen?


    Gruß

  • Ich kriege es gar nicht runtergeladen. Wenn ich bei Aerosoft auf "in den Warenkorb" klicke und dann auf "zur Kasse", lädt es die Seite nicht und irgendwann steht dort sowas wie in der Art "Website nicht verfügbar."


    Kann man mir helfen?


    Gruß


    die server sind überlastet -.-
    mein geld haben sie schonmal, aber ich hab nix -.-



    lol, grade gesehn, der kopierschutz wurde schon umgangen xDDDDD

  • Wenn die Website nicht verfügbar ist, dann bitte nicht gleich den PC an die Wand werfen sondern einfach abwarten, auch wenn es schwer fällt.
    In diesen Moment werden einfach zu viele Zugriffe getätigt.

  • Nur Zugriffsverletzungen und Error. Wo liegt das Problem??

  • Guten Abend zusammen

    :)


    Ich habe mal eine Frage und zwar warum laufen die aerosoft server nett?
    Das ist ziemlich schade da ich schon lange auf das Addon warte.


    Ich hoffe Ihr könnt genaueres Sagen!


    Liebe Grüße

    :)