Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen" / Support thread to OMSI2 addOn "Three Generations"

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.

  • Weil der Aerosoft Server scheiße is!! Und wen ihr alle die Taste F5 vergewaltigt ist das alles kein Wunder....

  • Hallo, ich habe es bereits installieren und spielen können - soweit echt top! - dabei ist mir aufgefallen, das mein bus und die Ki Busse die einzigen Ki-"autos" auf der Map waren.
    Woran kann das liegen, eventuell daran, dass ich noch die 2.01 Version der Hamburg Map installiert hatte und nicht die 2.02?

  • Da meine Frage untergegangen ist stelle ich sie nochmal:



    Ich habe eine Frage Daruis was muss ich den genau beim Repainten beachten das die Fenster und Türen beklebt werden können.
    Beim C2 insbesondere ... und den anderen Bussen natürlich auch.


    Danke im voraus, und super Addon.


    185-389

  • Wer Probleme mit fehlenden KI-Autos auf Hamburg hat, bitte Patch 2.02 für Hamburg herunterladen!


    Die Fenster-Repaint funktionieren über die separate Textur ..._trans.tga mit Alphakanal, diese wird im .cti extra definiert.

  • Hab das Addon jetzt schon 2 mal neuinstalliert und trotzdem noch das gleiche, Nur ein paar Teile des Busses werden angezeigt.

  • Ich glaub mein Problem liegt nicht an den Frames Sondern am C2, der plötzlich einfach loshüpft bzw. Sich in der Mitte biegt. Bei den beiden o405ern geht alles problemlos. Hat jemand ne Idee woran es liegt?