Mach mal deinen Aerosoft Launcher auf geh auf dein Addon und auf der rechten Seite hast du den Eintrag Handbuch
Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen" / Support thread to OMSI2 addOn "Three Generations"
-
- [3Gen]
- Darius
The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
-
-
@Dragonflight danke!
-
Bei mir geht die automatische Haltestellenweiterschaltung nicht beim O405GN. Weiß da jemand Abhilfe?
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum C2G. Kann man irgendwie einstellen als Ziel oder so, dass die Matrix wie beim starten der Elektrik aufblinkt oder ein Text und das mehrmals hintereinander (bis man ein anderes Ziel einstellt)? Würde mich über eine Antwort sehr freuenMfG
OmsiZocker10 -
Wo muss ich den Mercedes Stern hinzufügen??? Ich hab es jetzt schon bei den Decals versucht, da kommt zwar der Citaro Schriftzug, den ich hinzugefügt habe, aber nicht der MB Stern!
Paar Leute haben es ja bereits hingekriegt, aber jeder hält es ja für ein Geheimnis oder was -_- -
Wie bekomme ich die automatische Haltestelle ansage eingeschaltet? Beim C2
-
-
Bei mir ging es erst dann nachdem ich da 5 min rumspielen habe. Sind die echt eigentlich direkt eingestellt
-
Automatische Ansagen sind direkt an. Im Almex (C2) einfach eine Umlaufnummer eintippen (auf Nicht-Hamburger Karten z.B. "1"). Dies ist auch im Handbuch erklärt.
Wechseltexte auf der LED-Matrix sind nicht vorgesehen.
-
Wechseltexte auf der LED-Matrix sind nicht vorgesehen.
Zählt das die Matrix an/aus geht als Wechseltext (also so wie ichs beschrieben hab)
-
-
Hallo !
Habe Hamburg Tag & Nacht , und mir Heute das Neue Addon 3 Generation Gekauft, Downloadt , Installiert und Aktiviert.
Nur wenn ich ein Neuen Fahrer Anfange auf der Hamburg map finde ich die neuen Citaros nicht ?Habe ich was Verkehrt gemacht oder bin ich zu Dumm dafür `?
-
Wo hast du es gekauft, bei Aerosoft liegt alles blank da geht nix mehr....
-
Kann ich das auch ohne das 2.2 Update installieren?
-
Moin. Ich habe eine Frage. Und zwar ist es normal, dass man im C2 die Fahrertür nicht öffnen kann?
-
Moin. Ich habe eine Frage. Und zwar ist es normal, dass man im C2 die Fahrertür nicht öffnen kann?
kann man da gibts aber einen button auf dem dashboard, rechts oben müsste der sein
-
RE-VS 2054 Natürlich ist es möglich, jedoch musst du erst einen Schalter betätigen. Es ist der Schalter links neben der rechten Luftdüse, in der obersten Reihe.
-
Ich bin absolut begeistert von dem Add-On!
Leider ist mir beim C2 aufgefallen, dass 5(!) Sitzplätze im Nachläufer leer bleiben. Ich habe es vorhin geschafft, dass im Spandau der Bus sehr voll wurde, es mussten sogar einige Fahrgäste warten. Die besagte Anzahl an Plätzen blieb jedoch frei...
-
Danke an euch beiden. Schönen Abend noch
Mfg Marvin -
Hallo kann mir vielleicht wer helfen zu meinem Post mit der Nummer 167?
Vielen Dank
Traisencenter