Support-Thread zum OMSI2-AddOn "Drei Generationen" / Support thread to OMSI2 addOn "Three Generations"

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • also bei SIMMARKET ist noch nicht mal die v1.3 drin

Das war sie selbstverständlich, dort hatte ich die meine her. Seit heute ist es v1.4. Das zip-File enthält immer die aktuelle Version.
    Meine Empfehlung: Herunterladen, Entpacken und gucken. Gegebenenfalls mit Deinstallation und Installation loslegen.

;)

"Smoking, eating, gambling, littering and radio playing are prohibited."

• Ich wollte mal wieder mit meinem vor über 1nem Jahr erworben C2 fahren, was ist... GENAU der Kopierschutz geht an, ich habe mich erst gewundert dachte mir nichts bei, alles gelöscht was zum 3 GEN. Addon gehört und bei Steam neu installiert, ging immer noch nicht...

:(

habe diesen Vorgang noch 3 wiederholt BIS ICH WIRKLICH GENERVT WAR ! Also die Frage an euch was kann ich tun?

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

LG Fynn

• Hallo,

ich habe auch das Problem das ich nicht weiß wo ich das Update 1.4 herbekomme? Auf der Aerosoft Database sind nur die Updates auf 1.10 und 1.20. Ich hoffe, das einer von der Community mir helfen kann.

Euer Semir

• Erstmal hi an die Community im Omsiforum,

ich hatte mir letztens das Addon gekauft und installiert(Steam).
    Zielanzeige, Kasse/IBIS (Keine ahnung wie man das ding geneu nennt ^^) funtioniert, bis auf die Kontrollampen.
    Handbremse, Haltewunsch, Licht, usw. werden mir nicht durch die Kontrollampen angezeigt.
    Weiß jmd. vielleicht was da los ist und wie ich das beheben kann?

MFG
    Malu

Ich soll noch was sagen? Okay! Hallo Mama, ich bin im Internet! XD

• Kleine Info noch zu dem Parkettboden", die VHH-Busse haben einen Bodenbelag in Holzoptik drin. Also kein Grund zum Neuinstallieren

;)

Supportanfragen bitte in den entsprechenden Threads der Addons stellen.

• Wie kann man das machen das beim c2 die Innenraumbeleuchtung nicht mehr so hell ist ? muss man da irgendwo einen wert ändern ?

Derzeit ist keine Signatur verfügbar. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

• Bei mir beschlagen ständig die Scheiben so dass man den C2 nur noch mit Klimaanlage fahren kann, deswegen wollte ich fragen in welcher Scripdatei der Absatz mit dem Beschlagen der Scheiben steht ich wollte es nähmlich ausschalten. Falls jetzt ein schlauer sagt Logfile posten da steht nicht drinne.

:P

P.S vielleicht hilft euch das ich habe den Voith/ZF Soundpack installiert aus dem OMSI-Forum.

Meine Hauslinie: Regiobus Potsdam Mittelmark Plus Buslinie 643; Haltestelle: Neuseddin Waldstraße
    Mercedes-Benz O 530/G, O530/G: Facelift / G ,O405N²/GN²,O 305,O 307,Integro; Tourismo ; C2/C2G; = Geile Busse

• Hallo ich weiß nicht ob die Frage schonmal beantwortet wurde aber im Ordner der 2012 Busse steht ein Bus mit XXL im Ordner wie kann ich den denn in Omsi fahren ?

Bitte KEINE Anfragen über PN ob ich euch helfen kann !