Probier es trotzdem mal. Komischerweise wirkt er manchmal Wunder, andere Leute - wie ich - bemerken gar nicht, dass sie vergessen haben ihn aufzuspielen. Mir ist aber kein Fall bekannt, bei dem er explizit geschadet hätte. Wenn es funktioniert, drück bei Berndie den Danke-Button.
[2.1 Feedback-Thema] Performance?
-
- [OMSI2]
- Janine
Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
-
-
Ich werds mal testen und werde mal schauen was er macht, werde dann aber wieder ausführliche Statistiken bekannt geben.
EDIT:
Mit dem 4GB Patch siehts dann so aus:
-
@ Franklin
die 3 ist der Eintrag für Omsi das es sich um die Antialiasing-
Einstellung handelt.Freut mich das Dir der Tipp helfen konnte.
Jürgen
-
Stettin 4.0
Genau das gleiche, nur auf einer anderen Map.
Von Kollataja ungefähr 7 min gefahren. -
Versuch es mal mit der Einstellung "Gesamte karte laden". Hat bei mir geholfen.
-
Gesamte Karte geladen - Stettin 4.0
-
Mach vllt. mal die Zielwiederholrate auf 30, das dürfte vllt. helfen.
-
Hi VinylBreaker,
hast du eventuell die Möglichkeit einen alternativen RAM-Riegel zu testen?
Ansonsten steck den vorhandenen Riegel einfach mal testweise in eine andere Bank.
Meine Zielwiederholrate steht auch auf 200, das kann es nicht sein Ista.
lG Daniel
-
-
Moin VinylBreaker,
Ich hab mir deine Problembeschreibung,nach dem Aufruf von Indigo1507 im Betatest-Forum angesehen und einmal darüber nachgedacht.Dein PC ist weitaus besser,als meiner und kann nicht einmal flüssig mit solch niedrigen Einstellungen,wie von dir gezeigt,gefahren werden?!
Ich habe auch einen recht guten PC,und fahre mit recht hohen Einstellungen und alles läuft ruckelfrei.Da du ja,wie bereits erwähnt,einen viel besseren PC besitzt,als ich einen habe,gebe ich dir mal meine options.cfg.http://www.mediafire.com/downl…sv65syhshsiny/options.cfg
Kann sein,dass sie bei dir nicht laufen,aber wenn sie bei mir laufen,dann wahrscheinlich auch bei dir.Vielleicht hattest du nur irgendwo einen Fehler gemacht in deinen Optionen
Greetings,
Niklas -
Ich habe es jetzt endlich mal hinbekommen, dass Stettin trotz sehr hohen Einstellungen eigentlich relativ flüssig läuft!
Was habe ich gemacht?
* FPS auf 40 gelockt
* Schatten mal testweise aus gelassen
* Mein Sweet FX ist wieder drin (keine Auswirkung)Ich hatte dann von Skolwin bis nach Zagorskiego immer so um die 35-40 FPS mit wenigen Einbrüchen. Die Map habe ich als ganzes geladen.
Gefahren bin ich diesmal mit einem O530 G, habe auch Tag, Nacht und Abend ausprobiert, aber gab nicht wirklich Veränderungen an den FPS.Ich denke aber mal, da Stettin ohnehin Performancefreundlicher ist, kann man da auch mit besseren Ergebnissen rechnen, denn bisher war meine Referenzmap immer Spandau.
Gruß
Edit:
Was ich jetzt an deinen Einstellungen wieder deutlich bemerkt habe Niklas, das sind diese Soundruckler (knacken) die ständig auftreten. Ich hatte das eigentlich noch nie! Erst ab diesem Patch ist mir das so richtig aufgefallen. Ebenso verstehe ich es nicht, Dragonfight hat mir spezielle Settings geschickt für Leute, die beinahe identische Systemkomponenten wie ich besitzen und es ist die rede von 30+ FPS am Rathaus. Ich komm da mit keiner Einstellung hin, bin froh, wenn ich ab dem Falkenseer Platz mal 20 habe. Aber da gibts ja wieder diese Soundlags und scheinbar bin ich der einzige damit
Ich bin echt ratlos.
Edit2: Hier noch einmal zur verdeutlichung!
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=69YlIIyiUiE] -
Zur Performance im Spiel selber bis jetzt keine Probleme.
Der Editor macht mir aber Sorgen, seit dem Patch ist es mir nicht mehr möglich vernünftig was zu bauen.
====================
Start logging
====================Date: 11.05.2014
Time: 10:21:50
Version: 2.10 10:21:50 - - Information: OMSI is working in edit mode
1 10:21:59 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
2 10:21:59 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
3 10:21:59 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
4 10:21:59 - - Information: Audio Mixer erstellen...
5 10:22:00 - - Information: Input Manager erstellen...
6 10:22:00 - - Information: Tastaturbefehle laden...
7 10:22:00 - - Information: Game Controller laden...
8 10:22:00 - - Information: Progman initialisieren...
9 10:22:00 - - Information: Partikelvertices initialisieren...
10 10:22:00 - - Information: Lichtquellen initialisieren...
11 10:22:00 - - Information: System-Scriptvariablen initialisieren...
12 10:22:00 - - Information: Redline initialisieren...
13 10:22:00 - - Information: Traffic Path Manager initialisieren...
14 10:22:00 - - Information: Plugins initialisieren...
15 10:22:00 - - Information: Spline-Helper initialisieren...
16 10:22:00 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
17 10:22:01 - - Information: Loading Situation situations\laststn_editor.osn...
18 10:22:01 - - Information: Date: 1988 0628, Time: 113500
19 10:22:01 - - Information: Load maps\FDZ\global.cfg map...
20 10:22:01 - - Information: Load Cloud and Snowfall objects...
21 10:22:01 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
22 10:22:01 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
23 10:22:01 - - Information: Load Precip. Part. System...
24 10:22:01 - - Information: Load Precip. Sound...
25 10:22:01 - - Information: Sound erstellen...
26 10:22:01 - - Information: Sound laden...
27 10:22:01 - - Information: Set Weather System vars...
28 10:22:01 - - Information: Sky and Weather created
29 10:22:01 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 100000
30 10:22:02 - - Information: Fonts initialized
31 10:22:02 - - Information: Map created
32 10:22:03 - - Information: Map Global File loaded
33 10:22:03 - - Information: Registrations loaded
34 10:22:03 - - Information: Parked Cars loaded
35 10:22:03 - - Information: Map AILists loaded
36 10:22:03 - - Information: New Centerkachel set
37 10:22:03 - - Information: VarParents loaded
38 10:22:03 - - Information: Special Objects refreshed
39 10:22:03 - - Information: Object and Spline Matrices refreshed
40 10:22:03 - - Information: Map loaded
41 10:22:03 - - Information: Humans created
42 10:22:03 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 100000
43 10:22:03 - - Information: Editor refreshed
44 10:22:03 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
45 10:22:03 - - Information: Weather loaded
46 10:22:03 - - Information: Map camera loaded
47 10:22:03 - - Information: maps\FDZ\global.cfg map loaded!
48 10:22:04 - - Warning: Did not find texture file "dummy_text.bmp"!
49 10:22:07 - - Warning: Attention: PhysObj tries to load another collision mesh without unloading the previous one! (Sceneryobjects\O405N1_Static_Lübeck\model\Raeder.o3d)
50 10:22:08 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
51 10:22:08 - - Warning: File Sceneryobjects\Buildings_Alex\seno.sco: texture filename ROZ1.tga not found in mesh file Sceneryobjects\Buildings_Alex\model\seno.o3d!
52 10:22:08 - - Warning: Did not find texture file "sceneryobjects\buildings\textures\dhouse3.dds"!
53 10:22:08 - - Warning: Did not find texture file "sceneryobjects\buildings\textures\dhouse5.dds"!
54 10:22:09 - - Warning: File Sceneryobjects\ADDON_gcW\bszaun.sco: texture filename bauzaun.tga not found in mesh file Sceneryobjects\ADDON_gcW\model\bszaun_2fuss.o3d!
55 10:22:09 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text2.bmp"!
56 10:22:10 - - Error: The file "Sceneryobjects\Luebecker Haltestellen\Unterstand_Passenger.cfg" could not be loaded!
57 10:22:13 - - Error: The file "Sceneryobjects\Luebecker Haltestellen\Unterstand_Passenger.cfg" could not be loaded!
58 10:22:18 - - Warning: Szenerieobjekt wurde nicht gefunden: Sceneryobjects\Autos\LKW´s\axio1\Scania.sco, falls es sich um eine Addon-Karte handelt, lesen Sie bitte die Dokumentation und kontaktieren Sie ggf. den Autor. Falls es sich um eine originale Karte handelt (Spandau oder Grundorf), reparieren Sie bitte OMSI mittels Original-Setup.
59 10:22:21 - - Error: The file "Sceneryobjects\Autos\LKW´s\axio1\Scania.sco" could not be loaded!
60 10:22:21 - - Warning: Invalid Object: Sceneryobjects\Autos\LKW´s\axio1\Scania.sco"
61 10:22:22 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
62 10:22:23 - - Warning: Did not find texture file "sceneryobjects\buildings\textures\small_shop_1.dds"!
63 10:22:29 - - Warning: Did not find texture file "str_asphdrk_mark2_alp"!
64 10:22:33 - - Warning: Did not find texture file "sceneryobjects\buildings\textures\shops.dds"!
65 10:22:33 - - Warning: Did not find texture file "sceneryobjects\buildings\textures\shop_signs.dds"!
66 10:22:34 - - Warning: Did not find texture file "sceneryobjects\buildings\textures\dhouse9.dds"!
67 10:22:39 - - Warning: Terrain file "maps\FDZ\tile_28_11.map.terrain" could not be loaded!
68 10:22:39 - - Warning: Terrain file "maps\FDZ\tile_28_12.map.terrain" could not be loaded!
69 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 0, maps\FDZ\tile_0_0.map ...
70 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 1, maps\FDZ\tile_-1_0.map ...
71 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 2, maps\FDZ\tile_-2_0.map ...
72 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 3, maps\FDZ\tile_-3_0.map ...
73 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 4, maps\FDZ\tile_-3_-1.map ...
74 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 5, maps\FDZ\tile_-2_-1.map ...
75 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 6, maps\FDZ\tile_1_0.map ...
76 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 7, maps\FDZ\tile_2_0.map ...
77 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 8, maps\FDZ\tile_3_0.map ...
78 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 9, maps\FDZ\tile_3_1.map ...
79 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 10, maps\FDZ\tile_4_1.map ...
80 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 11, maps\FDZ\tile_5_1.map ...
81 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 12, maps\FDZ\tile_5_2.map ...
82 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 13, maps\FDZ\tile_2_-1.map ...
83 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 14, maps\FDZ\tile_5_3.map ...
84 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 15, maps\FDZ\tile_6_3.map ...
85 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 16, maps\FDZ\tile_5_4.map ...
86 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 17, maps\FDZ\tile_6_4.map ...
87 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 18, maps\FDZ\tile_6_5.map ...
88 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 19, maps\FDZ\tile_6_6.map ...
89 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 20, maps\FDZ\tile_1_-1.map ...
90 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 21, maps\FDZ\tile_0_-1.map ...
91 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 22, maps\FDZ\tile_-1_-1.map ...
92 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 23, maps\FDZ\tile_0_-2.map ...
93 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 24, maps\FDZ\tile_1_-2.map ...
94 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 25, maps\FDZ\tile_5_6.map ...
95 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 26, maps\FDZ\tile_7_6.map ...
96 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 27, maps\FDZ\tile_7_7.map ...
97 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 28, maps\FDZ\tile_8_7.map ...
98 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 29, maps\FDZ\tile_7_8.map ...
99 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 30, maps\FDZ\tile_5_7.map ...
100 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 31, maps\FDZ\tile_6_7.map ...
101 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 32, maps\FDZ\tile_6_8.map ...
102 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 33, maps\FDZ\tile_7_9.map ...
103 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 34, maps\FDZ\tile_6_9.map ...
104 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 35, maps\FDZ\tile_6_10.map ...
105 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 36, maps\FDZ\tile_5_9.map ...
106 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 37, maps\FDZ\tile_5_10.map ...
107 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 38, maps\FDZ\tile_5_11.map ...
108 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 39, maps\FDZ\tile_4_11.map ...
109 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 40, maps\FDZ\tile_4_12.map ...
110 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 41, maps\FDZ\tile_4_13.map ...
111 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 42, maps\FDZ\tile_5_13.map ...
112 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 43, maps\FDZ\tile_5_14.map ...
113 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 44, maps\FDZ\tile_4_14.map ...
114 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 45, maps\FDZ\tile_5_15.map ...
115 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 46, maps\FDZ\tile_4_15.map ...
116 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 47, maps\FDZ\tile_5_16.map ...
117 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 48, maps\FDZ\tile_4_16.map ...
118 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 49, maps\FDZ\tile_4_10.map ...
119 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 50, maps\FDZ\tile_5_17.map ...
120 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 51, maps\FDZ\tile_5_18.map ...
121 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 52, maps\FDZ\tile_5_19.map ...
122 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 53, maps\FDZ\tile_4_19.map ...
123 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 54, maps\FDZ\tile_4_20.map ...
124 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 55, maps\FDZ\tile_3_20.map ...
125 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 56, maps\FDZ\tile_6_17.map ...
126 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 57, maps\FDZ\tile_6_18.map ...
127 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 58, maps\FDZ\tile_6_19.map ...
128 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 59, maps\FDZ\tile_7_19.map ...
129 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 60, maps\FDZ\tile_7_20.map ...
130 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 61, maps\FDZ\tile_8_20.map ...
131 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 62, maps\FDZ\tile_9_20.map ...
132 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 63, maps\FDZ\tile_10_20.map ...
133 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 64, maps\FDZ\tile_10_19.map ...
134 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 65, maps\FDZ\tile_11_19.map ...
135 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 66, maps\FDZ\tile_12_19.map ...
136 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 67, maps\FDZ\tile_13_19.map ...
137 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 68, maps\FDZ\tile_14_19.map ...
138 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 69, maps\FDZ\tile_14_18.map ...
139 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 70, maps\FDZ\tile_15_18.map ...
140 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 71, maps\FDZ\tile_16_18.map ...
141 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 72, maps\FDZ\tile_16_17.map ...
142 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 73, maps\FDZ\tile_17_17.map ...
143 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 74, maps\FDZ\tile_17_18.map ...
144 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 75, maps\FDZ\tile_18_17.map ...
145 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 76, maps\FDZ\tile_18_16.map ...
146 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 77, maps\FDZ\tile_19_17.map ...
147 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 78, maps\FDZ\tile_20_17.map ...
148 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 79, maps\FDZ\tile_21_17.map ...
149 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 80, maps\FDZ\tile_21_16.map ...
150 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 81, maps\FDZ\tile_20_16.map ...
151 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 82, maps\FDZ\tile_22_16.map ...
152 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 83, maps\FDZ\tile_22_17.map ...
153 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 84, maps\FDZ\tile_23_16.map ...
154 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 85, maps\FDZ\tile_23_17.map ...
155 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 86, maps\FDZ\tile_24_16.map ...
156 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 87, maps\FDZ\tile_23_15.map ...
157 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 88, maps\FDZ\tile_24_15.map ...
158 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 89, maps\FDZ\tile_23_14.map ...
159 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 90, maps\FDZ\tile_24_14.map ...
160 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 91, maps\FDZ\tile_24_13.map ...
161 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 92, maps\FDZ\tile_25_13.map ...
162 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 93, maps\FDZ\tile_25_14.map ...
163 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 94, maps\FDZ\tile_24_12.map ...
164 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 95, maps\FDZ\tile_25_12.map ...
165 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 96, maps\FDZ\tile_23_13.map ...
166 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 97, maps\FDZ\tile_23_12.map ...
167 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 98, maps\FDZ\tile_22_12.map ...
168 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 99, maps\FDZ\tile_21_12.map ...
169 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 100, maps\FDZ\tile_20_12.map ...
170 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 101, maps\FDZ\tile_19_12.map ...
171 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 102, maps\FDZ\tile_18_12.map ...
172 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 103, maps\FDZ\tile_17_12.map ...
173 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 104, maps\FDZ\tile_17_11.map ...
174 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 105, maps\FDZ\tile_16_12.map ...
175 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 106, maps\FDZ\tile_16_11.map ...
176 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 107, maps\FDZ\tile_16_10.map ...
177 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 108, maps\FDZ\tile_17_10.map ...
178 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 109, maps\FDZ\tile_17_9.map ...
179 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 110, maps\FDZ\tile_16_9.map ...
180 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 111, maps\FDZ\tile_17_8.map ...
181 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 112, maps\FDZ\tile_16_8.map ...
182 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 113, maps\FDZ\tile_17_7.map ...
183 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 114, maps\FDZ\tile_16_7.map ...
184 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 115, maps\FDZ\tile_16_6.map ...
185 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 116, maps\FDZ\tile_17_6.map ...
186 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 117, maps\FDZ\tile_17_5.map ...
187 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 118, maps\FDZ\tile_17_4.map ...
188 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 119, maps\FDZ\tile_17_3.map ...
189 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 120, maps\FDZ\tile_16_3.map ...
190 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 121, maps\FDZ\tile_16_2.map ...
191 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 122, maps\FDZ\tile_17_2.map ...
192 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 123, maps\FDZ\tile_16_1.map ...
193 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 124, maps\FDZ\tile_16_0.map ...
194 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 125, maps\FDZ\tile_15_0.map ...
195 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 126, maps\FDZ\tile_15_1.map ...
196 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 127, maps\FDZ\tile_15_-1.map ...
197 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 128, maps\FDZ\tile_16_-1.map ...
198 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 129, maps\FDZ\tile_15_-2.map ...
199 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 130, maps\FDZ\tile_15_-3.map ...
200 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 131, maps\FDZ\tile_14_-3.map ...
201 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 132, maps\FDZ\tile_14_-2.map ...
202 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 133, maps\FDZ\tile_13_-3.map ...
203 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 134, maps\FDZ\tile_13_-4.map ...
204 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 135, maps\FDZ\tile_14_-4.map ...
205 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 136, maps\FDZ\tile_13_-5.map ...
206 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 137, maps\FDZ\tile_14_-5.map ...
207 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 138, maps\FDZ\tile_13_-6.map ...
208 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 139, maps\FDZ\tile_14_-6.map ...
209 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 140, maps\FDZ\tile_13_-7.map ...
210 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 141, maps\FDZ\tile_14_-7.map ...
211 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 142, maps\FDZ\tile_15_-7.map ...
212 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 143, maps\FDZ\tile_15_-8.map ...
213 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 144, maps\FDZ\tile_16_-8.map ...
214 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 145, maps\FDZ\tile_16_-7.map ...
215 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 146, maps\FDZ\tile_17_-8.map ...
216 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 147, maps\FDZ\tile_18_-8.map ...
217 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 148, maps\FDZ\tile_18_-7.map ...
218 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 149, maps\FDZ\tile_19_-8.map ...
219 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 150, maps\FDZ\tile_19_-9.map ...
220 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 151, maps\FDZ\tile_20_-9.map ...
221 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 152, maps\FDZ\tile_20_-8.map ...
222 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 153, maps\FDZ\tile_21_-9.map ...
223 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 154, maps\FDZ\tile_21_-8.map ...
224 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 155, maps\FDZ\tile_22_-9.map ...
225 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 156, maps\FDZ\tile_22_-8.map ...
226 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 157, maps\FDZ\tile_23_-8.map ...
227 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 158, maps\FDZ\tile_23_-9.map ...
228 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 159, maps\FDZ\tile_24_-8.map ...
229 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 160, maps\FDZ\tile_24_-9.map ...
230 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 161, maps\FDZ\tile_25_-8.map ...
231 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 162, maps\FDZ\tile_25_-9.map ...
232 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 163, maps\FDZ\tile_25_-10.map ...
233 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 164, maps\FDZ\tile_24_-10.map ...
234 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 165, maps\FDZ\tile_24_-11.map ...
235 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 166, maps\FDZ\tile_25_-11.map ...
236 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 167, maps\FDZ\tile_-3_1.map ...
237 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 168, maps\FDZ\tile_-4_1.map ...
238 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 169, maps\FDZ\tile_-4_2.map ...
239 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 170, maps\FDZ\tile_-5_2.map ...
240 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 171, maps\FDZ\tile_-5_3.map ...
241 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 172, maps\FDZ\tile_-6_3.map ...
242 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 173, maps\FDZ\tile_-7_3.map ...
243 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 174, maps\FDZ\tile_-7_4.map ...
244 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 175, maps\FDZ\tile_-8_4.map ...
245 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 176, maps\FDZ\tile_-8_5.map ...
246 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 177, maps\FDZ\tile_-9_5.map ...
247 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 178, maps\FDZ\tile_-9_6.map ...
248 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 179, maps\FDZ\tile_-10_6.map ...
249 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 180, maps\FDZ\tile_-10_7.map ...
250 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 181, maps\FDZ\tile_-11_7.map ...
251 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 182, maps\FDZ\tile_-12_7.map ...
252 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 183, maps\FDZ\tile_-12_8.map ...
253 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 184, maps\FDZ\tile_-13_7.map ...
254 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 185, maps\FDZ\tile_-13_8.map ...
255 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 186, maps\FDZ\tile_-14_8.map ...
256 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 187, maps\FDZ\tile_-15_8.map ...
257 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 188, maps\FDZ\tile_-15_7.map ...
258 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 189, maps\FDZ\tile_-16_7.map ...
259 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 190, maps\FDZ\tile_-17_7.map ...
260 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 191, maps\FDZ\tile_-18_7.map ...
261 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 192, maps\FDZ\tile_-18_6.map ...
262 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 193, maps\FDZ\tile_-17_6.map ...
263 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 194, maps\FDZ\tile_-18_5.map ...
264 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 195, maps\FDZ\tile_-18_4.map ...
265 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 196, maps\FDZ\tile_-19_4.map ...
266 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 197, maps\FDZ\tile_-19_5.map ...
267 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 198, maps\FDZ\tile_-19_3.map ...
268 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 199, maps\FDZ\tile_-19_2.map ...
269 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 200, maps\FDZ\tile_-20_3.map ...
270 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 201, maps\FDZ\tile_-20_2.map ...
271 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 202, maps\FDZ\tile_-20_1.map ...
272 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 203, maps\FDZ\tile_-21_1.map ...
273 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 204, maps\FDZ\tile_-21_0.map ...
274 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 205, maps\FDZ\tile_-22_0.map ...
275 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 206, maps\FDZ\tile_-21_-1.map ...
276 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 207, maps\FDZ\tile_-22_-1.map ...
277 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 208, maps\FDZ\tile_-22_-2.map ...
278 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 209, maps\FDZ\tile_-22_-3.map ...
279 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 210, maps\FDZ\tile_-23_-3.map ...
280 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 211, maps\FDZ\tile_-23_-2.map ...
281 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 212, maps\FDZ\tile_-23_-4.map ...
282 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 213, maps\FDZ\tile_-22_-4.map ...
283 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 214, maps\FDZ\tile_-22_-5.map ...
284 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 215, maps\FDZ\tile_-22_-6.map ...
285 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 216, maps\FDZ\tile_-23_-6.map ...
286 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 217, maps\FDZ\tile_-23_-5.map ...
287 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 218, maps\FDZ\tile_-23_-7.map ...
288 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 219, maps\FDZ\tile_-23_-8.map ...
289 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 220, maps\FDZ\tile_-23_-9.map ...
290 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 221, maps\FDZ\tile_-23_-10.map ...
291 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 222, maps\FDZ\tile_-23_-11.map ...
292 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 223, maps\FDZ\tile_-22_-11.map ...
293 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 224, maps\FDZ\tile_-22_-10.map ...
294 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 225, maps\FDZ\tile_-23_-12.map ...
295 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 226, maps\FDZ\tile_-24_-12.map ...
296 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 227, maps\FDZ\tile_-23_-13.map ...
297 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 228, maps\FDZ\tile_-24_-13.map ...
298 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 229, maps\FDZ\tile_-25_-13.map ...
299 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 230, maps\FDZ\tile_-25_-14.map ...
300 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 231, maps\FDZ\tile_-24_-14.map ...
301 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 232, maps\FDZ\tile_-25_-15.map ...
302 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 233, maps\FDZ\tile_-26_-15.map ...
303 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 234, maps\FDZ\tile_-27_-15.map ...
304 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 235, maps\FDZ\tile_-27_-16.map ...
305 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 236, maps\FDZ\tile_-27_-17.map ...
306 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 237, maps\FDZ\tile_-27_-18.map ...
307 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 238, maps\FDZ\tile_-27_-19.map ...
308 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 239, maps\FDZ\tile_-27_-20.map ...
309 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 240, maps\FDZ\tile_-27_-21.map ...
310 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 241, maps\FDZ\tile_-27_-22.map ...
311 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 242, maps\FDZ\tile_-26_-22.map ...
312 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 243, maps\FDZ\tile_-27_-23.map ...
313 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 244, maps\FDZ\tile_-26_-23.map ...
314 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 245, maps\FDZ\tile_-27_-24.map ...
315 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 246, maps\FDZ\tile_-27_-25.map ...
316 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 247, maps\FDZ\tile_-27_-26.map ...
317 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 248, maps\FDZ\tile_-28_-26.map ...
318 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 249, maps\FDZ\tile_-28_-27.map ...
319 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 250, maps\FDZ\tile_-27_-27.map ...
320 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 251, maps\FDZ\tile_-28_-28.map ...
321 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 252, maps\FDZ\tile_-28_-29.map ...
322 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 253, maps\FDZ\tile_-28_-30.map ...
323 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 254, maps\FDZ\tile_-29_-30.map ...
324 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 255, maps\FDZ\tile_-29_-31.map ...
325 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 256, maps\FDZ\tile_-28_-31.map ...
326 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 257, maps\FDZ\tile_-28_-32.map ...
327 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 258, maps\FDZ\tile_-29_-32.map ...
328 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 259, maps\FDZ\tile_-28_-33.map ...
329 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 260, maps\FDZ\tile_-27_-33.map ...
330 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 261, maps\FDZ\tile_-28_-34.map ...
331 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 262, maps\FDZ\tile_-27_-34.map ...
332 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 263, maps\FDZ\tile_-27_-35.map ...
333 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 264, maps\FDZ\tile_-27_-36.map ...
334 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 265, maps\FDZ\tile_-26_-36.map ...
335 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 266, maps\FDZ\tile_-26_-35.map ...
336 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 267, maps\FDZ\tile_-25_-36.map ...
337 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 268, maps\FDZ\tile_-25_-37.map ...
338 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 269, maps\FDZ\tile_-24_-36.map ...
339 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 270, maps\FDZ\tile_-25_-35.map ...
340 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 271, maps\FDZ\tile_-24_-35.map ...
341 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 272, maps\FDZ\tile_-25_-34.map ...
342 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 273, maps\FDZ\tile_-24_-34.map ...
343 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 274, maps\FDZ\tile_-23_-35.map ...
344 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 275, maps\FDZ\tile_-23_-36.map ...
345 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 276, maps\FDZ\tile_-22_-36.map ...
346 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 277, maps\FDZ\tile_-22_-35.map ...
347 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 278, maps\FDZ\tile_-21_-36.map ...
348 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 279, maps\FDZ\tile_-20_-36.map ...
349 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 280, maps\FDZ\tile_-20_-37.map ...
350 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 281, maps\FDZ\tile_-21_-37.map ...
351 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 282, maps\FDZ\tile_-19_-37.map ...
352 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 283, maps\FDZ\tile_-18_-37.map ...
353 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 284, maps\FDZ\tile_-18_-38.map ...
354 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 285, maps\FDZ\tile_-19_-38.map ...
355 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 286, maps\FDZ\tile_-19_-39.map ...
356 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 287, maps\FDZ\tile_-20_-39.map ...
357 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 288, maps\FDZ\tile_-20_-38.map ...
358 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 289, maps\FDZ\tile_-20_-40.map ...
359 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 290, maps\FDZ\tile_-21_-40.map ...
360 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 291, maps\FDZ\tile_-21_-39.map ...
361 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 292, maps\FDZ\tile_-20_-41.map ...
362 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 293, maps\FDZ\tile_-21_-41.map ...
363 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 294, maps\FDZ\tile_-20_-42.map ...
364 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 295, maps\FDZ\tile_-21_-42.map ...
365 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 296, maps\FDZ\tile_-20_-43.map ...
366 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 297, maps\FDZ\tile_-21_-43.map ...
367 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 298, maps\FDZ\tile_-20_-44.map ...
368 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 299, maps\FDZ\tile_-19_-44.map ...
369 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 300, maps\FDZ\tile_-19_-45.map ...
370 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 301, maps\FDZ\tile_-20_-45.map ...
371 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 302, maps\FDZ\tile_-18_-45.map ...
372 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 303, maps\FDZ\tile_-18_-44.map ...
373 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 304, maps\FDZ\tile_-17_-44.map ...
374 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 305, maps\FDZ\tile_-17_-45.map ...
375 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 306, maps\FDZ\tile_-16_-44.map ...
376 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 307, maps\FDZ\tile_-15_-44.map ...
377 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 308, maps\FDZ\tile_-14_-44.map ...
378 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 309, maps\FDZ\tile_-4_0.map ...
379 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 310, maps\FDZ\tile_-4_-1.map ...
380 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 311, maps\FDZ\tile_-14_-43.map ...
381 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 312, maps\FDZ\tile_-13_-43.map ...
382 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 313, maps\FDZ\tile_-13_-44.map ...
383 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 314, maps\FDZ\tile_-13_-42.map ...
384 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 315, maps\FDZ\tile_-12_-42.map ...
385 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 316, maps\FDZ\tile_-12_-43.map ...
386 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 317, maps\FDZ\tile_-11_-43.map ...
387 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 318, maps\FDZ\tile_-11_-44.map ...
388 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 319, maps\FDZ\tile_-12_-44.map ...
389 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 320, maps\FDZ\tile_-10_-44.map ...
390 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 321, maps\FDZ\tile_-9_-44.map ...
391 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 322, maps\FDZ\tile_-8_-44.map ...
392 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 323, maps\FDZ\tile_-9_-43.map ...
393 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 324, maps\FDZ\tile_-8_-43.map ...
394 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 325, maps\FDZ\tile_-7_-44.map ...
395 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 326, maps\FDZ\tile_-7_-43.map ...
396 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 327, maps\FDZ\tile_-6_-43.map ...
397 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 328, maps\FDZ\tile_-6_-44.map ...
398 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 329, maps\FDZ\tile_-5_-43.map ...
399 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 330, maps\FDZ\tile_-5_-44.map ...
400 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 331, maps\FDZ\tile_-4_-43.map ...
401 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 332, maps\FDZ\tile_-4_-44.map ...
402 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 333, maps\FDZ\tile_-3_-43.map ...
403 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 334, maps\FDZ\tile_-2_-43.map ...
404 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 335, maps\FDZ\tile_-2_-42.map ...
405 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 336, maps\FDZ\tile_-3_-42.map ...
406 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 337, maps\FDZ\tile_-1_-42.map ...
407 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 338, maps\FDZ\tile_-1_-43.map ...
408 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 339, maps\FDZ\tile_-1_-44.map ...
409 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 340, maps\FDZ\tile_0_-42.map ...
410 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 341, maps\FDZ\tile_0_-43.map ...
411 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 342, maps\FDZ\tile_-26_-37.map ...
412 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 343, maps\FDZ\tile_-25_-38.map ...
413 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 344, maps\FDZ\tile_-26_-38.map ...
414 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 345, maps\FDZ\tile_-25_-39.map ...
415 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 346, maps\FDZ\tile_-26_-39.map ...
416 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 347, maps\FDZ\tile_-26_-40.map ...
417 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 348, maps\FDZ\tile_-25_-40.map ...
418 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 349, maps\FDZ\tile_-25_-41.map ...
419 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 350, maps\FDZ\tile_-24_-41.map ...
420 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 351, maps\FDZ\tile_-24_-40.map ...
421 10:22:39 - - Information: Refresh Tile: 352, maps\FDZ\tile_-23_-41.map ...
422 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 353, maps\FDZ\tile_-23_-42.map ...
423 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 354, maps\FDZ\tile_-24_-42.map ...
424 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 355, maps\FDZ\tile_-22_-42.map ...
425 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 356, maps\FDZ\tile_-22_-43.map ...
426 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 357, maps\FDZ\tile_-22_-44.map ...
427 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 358, maps\FDZ\tile_-26_-41.map ...
428 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 359, maps\FDZ\tile_-25_-42.map ...
429 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 360, maps\FDZ\tile_-25_-43.map ...
430 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 361, maps\FDZ\tile_-24_-43.map ...
431 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 362, maps\FDZ\tile_-23_-43.map ...
432 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 363, maps\FDZ\tile_-24_-44.map ...
433 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 364, maps\FDZ\tile_-25_-44.map ...
434 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 365, maps\FDZ\tile_-25_-45.map ...
435 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 366, maps\FDZ\tile_-24_-45.map ...
436 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 367, maps\FDZ\tile_26_12.map ...
437 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 368, maps\FDZ\tile_27_12.map ...
438 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 369, maps\FDZ\tile_27_11.map ...
439 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 370, maps\FDZ\tile_26_11.map ...
440 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 371, maps\FDZ\tile_28_11.map ...
441 10:22:40 - - Information: Refresh Tile: 372, maps\FDZ\tile_28_12.map ...
442 10:22:41 - - Error: Could not load object Sceneryobjects\Autos\LKW´s\axio1\Scania.sco!
443 10:24:23 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 100000
444 10:24:23 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 100000
445 10:24:23 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 100000
446 10:24:23 - - Information: Reset Passengers...
447 10:24:23 - - Information: Initialize Scheduled AI...
448 10:24:23 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
449 10:24:24 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131200
450 10:24:24 - - Warning: Direct3D-Device lost!
451 10:24:24 - - Information: Direct3D-Device resetted!
452 10:24:28 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131203
453 10:24:28 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131203
454 10:24:33 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131208
455 10:24:33 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131208
456 10:24:35 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131209
457 10:24:35 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131209
458 10:24:50 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131224
459 10:24:50 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131224
460 10:24:54 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131228
461 10:24:54 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131228
462 10:24:56 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131229
463 10:24:56 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131229
464 10:28:50 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131623
465 10:28:50 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131623
466 10:28:52 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131624
467 10:28:52 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131624
468 10:29:06 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131637
469 10:29:06 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131637
470 10:29:13 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131644
471 10:29:13 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131644
472 10:30:07 - - Information: Date: 1988 0728, Time: 131654
473 10:30:07 - - Warning: Direct3D-Device lost!Habe ein Stück Straße gehabt ohne Textur(Weiss) dann kam beim anklicken der Freeze und in der Log-File steht halt der Direct3D-Device.
-
Hallo,
@VinylBreaker
Eine Idee meinerseits wär es die Einstellung: Max. Speicherbedarf für Hochaufl. Texturen auf 800.1 MB begrenzen, das hat bei mir ware Wunder bewirkt.
Ich hoffe du meldest dich mal mit dem Ergebnis und bitte fahr einen Umlauf durch damit das Ergebnis eindeutiger wird.
Eventuell auch: Anzahl der Straßenfahrzeuge Mit Fahrplan (z.B. Busse) :
auf 1000Mit freundlichen Grüßen
OmsifreakEdit:
Natürlich gilt diese "Regel" auch für alle anderen mit "Rucklern"Edit2:
Installier mal denn LKW Axio1 Scania
und überprüfe ob die Lübecker Haltestellen an dieser Stelle liegen: Sceneryobjects\Luebecker Haltestellen, wenn nein dorthin verschieben dann sollte alles wieder laufen -
@VinylBreaker
Auch mal Sonneneffekt aus stellen, das zieht auch viel Performance. -
@VinylBreaker: Hast du auch schonmal versucht wie es läuft wenn du den Hacken bei "Beim Start gesamte Karte laden" machst? Dadurch gehen die Nachladeruckler nehmlich eigentlich stark zurück (mir fallen sie dadurch kaum noch auf). Musst dann bloß etwas länger warten beim Start.
-
Hallo,
@VinylBreaker
Eine Idee meinerseits wär es die Einstellung: Max. Speicherbedarf für Hochaufl. Texturen auf 800.1 MB begrenzen, das hat bei mir ware Wunder bewirkt.
Ich hoffe du meldest dich mal mit dem Ergebnis und bitte fahr einen Umlauf durch damit das Ergebnis eindeutiger wird.
Eventuell auch: Anzahl der Straßenfahrzeuge Mit Fahrplan (z.B. Busse) :
auf 1000Mit freundlichen Grüßen
OmsifreakEdit:
Natürlich gilt diese "Regel" auch für alle anderen mit "Rucklern"Edit2:
Installier mal denn LKW Axio1 Scania
und überprüfe ob die Lübecker Haltestellen an dieser Stelle liegen: Sceneryobjects\Luebecker Haltestellen, wenn nein dorthin verschieben dann sollte alles wieder laufenJa das mit dem Scania weiss ich ja das der dort irgendwo rumsteht
habe die Map mit Omsi1 angefangen und der stand da halt noch -
@VinilBreaker
Hast du die Treiber von Nvidia oder die Windowstreiber für die Graka drauf und sind diese Aktuell? Wenn ja versuch es mal mit den Vorgänger treibern oftmals solls bei Nvidia da auch oft zwicken.
-
-
Zum Thema Performance mit OMSI 2.1:
Beginnen wir mit meinem System:
Ausgestattet ist mein Rechner mit einem Intel Core i5 Prozessor mit 4x 3,4GHz , einer Nvidia GeForce GTX760 Grafikkarte mit 2GB VRAM und 8GB Arbeitsspeicher. Ein Sytem auf dem OMSI2 eigentlich problemlos laufen sollte.
Mit dem dem Patch 024 war das auch so. Auf jeder Karte hatte ich bei sehr hohen Einstellungen und bei jedem Wetter durchgängig 30FPS (eingestellte Begrenzung). Das machte mich sehr zufrieden. Am Rathaus Spandau hatte ich nun endlich auch keine Ruckler mehr zu verzeichnen.
Mit dem Update auf OMSI 2.1 hat sich dies geändert. Ein deutlicher FPS-Rückgang ist zu vermerken. Ich am Rathaus Spandau nun nurnoch ca. 19 FPS bei gleichen Einstellungen. Ähnliches ist auch auf anderen Karten zu bemerken, auch hier hat sich die FPS-Zahl deutlich gesenkt. Des Weiteren sind die Nachladeruckler deutlich bemerkbarer geworden, auch Spielabstürze sind deutlich häufiger geworden als unter Version 024. Manche Maps laden nun garnicht mehr.
Von der angekündigten Performanceverbesserung bemerke ich also garnichts, ganz im Gegenteil. Die Motivation OMSI2 zu spielen ist durch die nun viel schlechtere Performance deutlich zurückgegangen. Schade eigentlich. Ich bin ein sehr großer Fan von OMSI und habe allergrößten Respekt vor der Arbeit von Marcel und Rüdiger (und den Rest des Teams natürlich auch
) , aber es wundert mich doch sehr dass die Performance nach dem Patch so sehr schlechter geworden ist. Zumal der Patch bei einigen ja deutliche Verbesserungen hervorgebracht hat - bei manchen jedoch auch das genaue Gegenteil erreicht hat. Und bei meinem System sollte OMSI eigentlich so laufen, wie es unter Patch 024 auch gelaufen ist. Wie gesagt, es ist schade dass die Probleme mit Abstürzen und der Performance auch nach so langer Entwicklungszeit und so viel Engagemant noch immer nicht in den Griff zu bekommen sind.
Mit freundlichen Grüßen,
fbzl97
-
Zumindest zeichnet sich für mich eine Parallele für mich ab, VenylBreaker hat massive Einbrüche eine ähnliche Hardware wie ich, du hast ebenso ein System, das keinen Ärger machen sollte.
Ihr habt ein gleiches Bauteil und die gleichen Probleme.
Die Graka?! Hat einer von euch die Möglichkeit eine andere zu stecken?
Unter den "Problemkindern" hat Ihr eine ähnliche Karte verbaut, jetzt wird es nämlich Interessant.
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.