[2.1 Feedback-Thema] Schicht durchfahren oder Absturz?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hallo, Ihr Lieben!


    Um das Ergebnis des 2.1 Patchs zu konzentrieren, richte ich diesen Feedback-Sammelthread ein. Bitte postet hier Euren Eindruck von 2.1 in Bezug auf Abstürze und Fehlermeldungen, verglichen mit der Version 024.


    Viele Grüße und Dankeschön!


    Nachtrag: Bitte postet, wenn Ihr Probleme habt, unbedingt eine genaue Fehlerbeschreibung, System, Logfile, ggf. Optionen und/oder Screenshots. Andernfalls können wir Euch nicht helfen.

  • Ich habe durch den neuen Patch das Problem, dass ich Omsi nicht mehr schließen kann über esc. Ich klicke auf den Button um Omsi zu schließen, dann hängt sich alles auf.

  • Bei mir taucht das hier auf und er hängt sich auf
    mfg
    Danny


    Der Fehler war vor Update noch nicht!
    mfg
    Danny

  • @ SWEG Lahr


    Kannst du bitte mal die Situation schildern, dies ist bei mir während der 2.1 Beta aufgetreten meißt bei Nachtfahrten.


    Bitte nicht vergessen dein System mit anzugeben könnte wichtig sein.

  • Beim ersten Versuch nach Installation des Patches auf Map Spandau (Datum heute / aktuelle Uhrzeit) - NG an der Bergstrasse / Hahneberg eingesetzt. Momentchen gewartet und beim Umschalten auf Innenansicht hatte sich Omsi 2.1 komplett aufgehangen.


    Konnte nur noch mit Strg - Alt - Entf. raus.


    Ein zweiter Versuch unter denselben Umständen ca. 3 Min. später brachte dann den gewünschten Erfolg


    Mein System:



    Liebe Grüsse

  • Also ich kann noch nichtmal eine Schicht starten, denn wenn ich einen neuen Bus auswählen möchte kommt direkt eine Zugriffsverletzung und ich muss
    das Spiel beenden!

    :-(
  • Beim Versuch in Sittingen eine Schicht zu fahren hatte ich in der Version 2.00.024 mehrere Abstürze hintereinander. Heute Sittingen: Nach einer Schicht ein erneuter Absturz, nachdem ich mind. 8 Minuten auf Pause hatte. Sonst konnte ich nach dieser Zeit normal weiterspielen doch es hat sich aufgehangen!!! Ein Vorteil von diesem Patch, die Performance ist besser als in der vorherigen Version.

    :)
  • Jo, hier ist sie:


  • Bei mir kam eine Zugriffsverletzung in Falkensee, allerdings konnte ich nachdem ich auf OK geklickt habe, weiterfahren. Ich war zu schnell auf das OK klicken und habe nicht nachgesehen was da stand.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt