[2.1 Feedback-Thema] Schicht durchfahren oder Absturz?

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • MarvinK: Wie genau meinst du das?

    :D

    Also ich drücke im "Alt-Menü" auf denn Button um einen Bus auszuwählen und sobald ich drauf klicke, kommt die Zugriffsverletzung! Dann kann man im Spiel nix mehr machen und ich muss es über denn Task-Manager beenden.

    :(
  • O.k.
    Ich rate Dir erstmal deine Spieldateien mit Steam auf Fehler zu Überprüfen. (Updatefehler via Steam sind bekannt)
    Sollte das Problem weiterhin Bestehen, Bitte einen Thread mit Deinem Problem eröffnen. Sonst läuft das hier aus dem Ruder.

  • Und wieder aufgehangen, diesesmal auf der Map Wankendorf 2.2 mit O530 G beim Geldrausgeben.


    Logfile:


    Hatte ich bis gestern auch nicht auf dieser Map.


    LG


    Edit: ach ja, als ich den Bus an der HST. "Hohe Weide" einsetzte, flog auch erstmal ein PKW durch die Gegend.....hatte wohl dort gestanden?!

  • Ich installiere OMSI jetzt einfach neu und werde dann nach und nach die Addons wieder hinzufügen! Muss OMSI 2 sowieso mal wieder entmisten...

    :D
  • Zitat

    Einige Fehler in der Speicherverwaltung wurden behoben und die Speicherverwaltung optimiert. Dadurch werden viele Fehler der Kategorie „E_OUTOFMEMORY“ beseitigt.


    Naja, immerhin kann ich den Fehler auf Hamburg wegklicken und weiterfahren.


  • Bisher konnte ich Spanda Linie 5 nur bis zur Zeppelinstr. fahren, da zweimal der Fehler AMUAV.CNAVO.MV und sie ließ sich wegklicken, jedoch hat sich OMSI dann aufgehangen.

  • @Chris_055: Ich denke, das ist das Problem: Error: Fehler bei Bereichsprüfung: CV.Calculate
    Zitat release notes:


    • Meldung: Bereichsfehler/Zugriffsfehler CV.Calculate. Diese Meldung unterliegt weiteren Tests durch uns und die Betatester. Da es sich hier um eine große Vielfalt an möglichen Ursachen handelt, haben wir die Behebung auf einen späteren Patch verschoben. Die Meldung lässt sich in der Regel mit "OK" bestätigen und OMSI weiterspielen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Yanick99
    Zitat release note:


    Meldung: AMUAV.CNAVO.MV mit ntdll.dll oder ode.dll. Diese klingende Fehlermeldung tritt bei einigen Systemen auf. Auch hier führen wir längerfristige Betatests zur weiteren Untersuchung der Ursache durch. Sie lässt sich in der Regel mit "OK" bestätigen und OMSI weiterspielen.

  • Es geht aber schon weiter mit neuen Fehlermeldungen: Texturladen - Direct9 Error: D3DXERR_INVALIDDATA (-2005529767) und Texturladen - Direct9 Error: E_OUTOFMEMORY (-2147024882), welche sich aber mit OK wegklicken lassen.


  • Also bin bisher keine kompletten Umläufe gefahren, aber bin schon ein gutes stück unterwegs gewesen.
    Einmal die Linie 130 (Jahr:1992) und die Linie 137 (ebenfalls im Jahr:1992).
    Abstürze gab es keine und auch so läuft alles ganz gut.
    Jedoch werde ich wohl morgen Omsi 2 auch komplett neu installieren und nach und nach meine Adddons wie Busse etc. hinzufügen.


    Fazit: Mit gefällt der Patch bisher sehr gut.


    Mfg Dj Noize

  • Bitte

    Bisher konnte ich Spanda Linie 5 nur bis zur Zeppelinstr. fahren, da zweimal der Fehler AMUAV.CNAVO.MV und sie ließ sich wegklicken, jedoch hat sich OMSI dann aufgehangen.

    Überprüfen please Das Spiel Inhalt uber steam!

  • OMSI 2
    ------
    Datenzugriff verweigert
    -----
    OK


    Darauf hin hat sich OMSI geschlossen.


  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 182 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 100 kB
    Erlaubte Dateiendungen: pdf, txt