[2.1 Feedback-Thema] Schicht durchfahren oder Absturz?

  • @VDLBerkhof: Probier mal die Regenreflexionen auszumachen.


    Beim vorstellen der Zeit ist es mir jetzt öfters passiert, dass Omsi abstürzt.


  • Hallo,



    wie ich schon weiter "oben" gepostet habe, kommt Omsi2 an diesem P.Render-Fehler nicht vorbei. In einem Fall versuchte Omsi irgendeine Person zu platzieren, ohne Sitzgelegenheit(?). Ich würde ja gerne nochmal die Wartung von Steam drüberlaufen lassen, aber dann sind wieder meine Einstellungen weg bzw. was wieder neu gefriemelt werden muss, ist die Konfiguration des Lenkrades. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu speichern oder ist es geplant, diese in Zukunft so abzuspeichern, dass diese durch die Wartung mittels Steam nicht wieder verloren gehen?


    Grüße vom Omsihof

  • Bei mir hängt sich OMSI 2 des öfteren auf und das regt mich solangsam auf. Ich habe das automatsche speichern aus, da mich das höllisch nervt, dass jedes mal beim stillstand das Spiel kurz laggt. Meine Frage. Ist es möglich, das ''Situation speichern'' auf irgendeine Taste der Tastatur zu legen sodass ich zum Beispiel nur mal kurz F12 drücken muss und die Situation ist gespeichert? Oder gibt es die möghlichkeit OMSI einfach so zu Patchen, dass es wie bei OMSI 1 nicht abstürtzt?

    Ansprechpartner der Map Wankendorf V2.55 by BR :)

  • Ich bekomme auf allen Karten die CV.Calculate Meldung, alle ausser orginal Spandau und Grundorf stürzen kurz nach dem wegklicken der Meldung ab.
    Ich hatte bis jetzt nu 4 mal seit erwerb von Omsi2 das vergnügen eine Stecke von Anfang bis Ende durchfahren zu können.
    Omsi bleibt (auch in betracht auf meine Antwort im Performance Thema von Heute) nahezu unspielbar.


    Soweit mein Feedback hierzu.


    Grüsse
    Stefan

  • Loading Ai


    Wenn ich am U-Ruhlenben meinen Bus platziere, bzw. nach einer Fahrt dort ankomme, stelle ich mir dir Zeit zur nächsten Abfahrt etwas vor, so dass ich nicht so lange warten muss ;).
    Jetzt erscheint ganz normal die Meldung "Loading-Ai".
    5 Minuten des wartens (Fenster Loading-Ai ist immer noch da) kommt dann "Omsi.exe reagirt nicht mehr".
    Somit kann ich nicht weiterfahren.


    Kann mir da jemand helfen?

    MAN NL 313 - Er ist zurück! :)


    Solaris Gn05 --> Auf nimmer Wiedersehen!
    Scania Gn16 --> Herzlich Willkommen :love:

  • Wenn ich in Gladbeck die Zeit Vorspulen will(z.B Linie CE56 am Oberhof) kommt immer der Ladebildschirm mit der Schrift: ''...'' und es passiert nix. Letztes Mal habe ich 30min. gewartet und es passierte nix.
    Kann mir jmd helfen?
    Die Logfile kann später evtl. kommen. Bin am Lappi.


    MfG driver01 :)

    B80 Alu = Lieblingsfahrzeug