Hamburg geht nicht mehr OMSI 2

Das Forum befindet sich im reduzierten Betrieb. Die Addon- und Supportforen bleiben weiterhin verfügbar.
Bitte beachte, dass OMSI nicht mehr weiterentwickelt wird. Ein Teil der Entwickler widmet sich inzwischen der Entwicklung eines neuen Simulators. Weitere Informationen zum LOTUS-Simulator findest Du hier.
  • Hey liebe Community


    Ich habe mir heute das Update 2.1 heruntergeladen. Seitdem geht Hamburg nicht mehr. Ich habe das aktulle Update von Hamburg installiert.
    Sogar schon neu.
    Wenn ich Hamburg lade, fehlen bei mir Straßen und Gebäude. Nur autos fahren rum.
    Es ist aktiviert.
    Bitte helft mir.


    Mfg simulation4

  • Ich hatte das Problem eben auch. Ich habe Hamburg deinstalliert, und nochmal neu installiert, und schon lief es wieder

    :)


    Edit: Ich sollte noch erwähnen, dass ich vor der Neuinstallation mal die Reparaturfunktion für OMSI 2 benutzt habe, es wurden 98 MB Daten wieder hergestellt!

  • Ich hatte das Problem eben auch. Ich habe Hamburg deinstalliert, und nochmal neu installiert, und schon lief es wieder

    :)


    Edit: Ich sollte noch erwähnen, dass ich vor der Neuinstallation mal die Reparaturfunktion für OMSI 2 benutzt habe, es wurden 98 MB Daten wieder hergestellt!


    ok. versuche ich mal. danke

    ;)