Hilfe! mit dem MAN Lion s City DD V.1.0 (Adventskalender)

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • Hallo

    :(


    Ich habe einen Problem mit dem MAN Lion s City DD V 1.0


    und zwar wenn der DD in einer ailist ist dann bekomme ich einen Fehler der so heißt :sorry kein Bild da seit OMSI2.1 kein Bild mehr kommt also :Fehler im Befehl (F.Lradiator_fan_RPM)
    (Vehicles /MAN Lion s DD /script/engine_DL.osc.) ist
    der Funktionsname ungültig!
    Also wenn der DD in einer ailist ist kommt immer diese Fehlermelung? und kann dann auf keiner Karte den DD in die ailist nehmen wegen dem Fehler


    Ich bitte um einen Ratschlag


    Danke LG Jammes

    :(
  • Wie kann ich OMSI 2 in den Ausgangszustand zurückversetzen? - Wie kann ich OMSI 2 reparieren?


    Die Reparaturfunktion, wie man sie aus OMSI 1 kennt (vgl. hier), lässt sich in OMSI 2 so nicht mehr aufrufen. Die Funktion an sich ist allerdings weiterhin vorhanden. Dafür muss Steam geöffnet werden. Klickt oben auf "Bibliothek" und klickt mit der rechten Maustaste auf "OMSI 2". Im erscheinenden Kontextmenü wählt ihr "Eigenschaften" und wechselt im sich öffnenden Fenster in die Registerkarte "Lokale Dateien". Wählt dann "Spieldateien auf Fehler überprüfen" aus, die Reparatur startet dann.


    Hast Du das schon Probiert?

  • Ich werde es gleich mal probieren


    Edit. Hat Leider nicht geholfen selbes Problem Omsi 2 hängt sich beim AI Laden immer auf und das wegen dem Fehler

    :(


    LG

  • 91 15:14:31 - - Error: The file "Vehicles\BVG_MBO530 G\MB_O530 G Main.bus" could not be loaded!
    92 15:14:31 - - Error: The file "Vehicles\BVG_MBO530 G\MB_O530 G Main.bus" could not be loaded!
    93 15:14:31 - - Warning: Vehicles\BVG_MBO530 G\MB_O530 G Main.bus has no axles


    Irgendwas stimmt auch mit den Citaro G nicht. Evtl. mal den neu installieren. Der kann nicht geladen werden, weil er keine Achsen hat.

  • Hat leider auch nicht geklappt hier mal ein Bild :


    :(


    Hier nochmal die logfile mit dem vermutlichen Fehler :


    //edit mrga009: Bitte beim nächsten Mal die Spoilerfunktion nutzen.

  • Beim nächsten Mal im Spoiler;) Das HH-Addon scheint Probleme auszulösen, die wieder auf den DD greifen (wieso auch immer

    ?(

    )


    Nein, stimmt so nicht. Das HH-AddOn ist offentsichtlich nicht ordnungsgemaß aktiviert. Allerdings ist die Funktion "(F.L.radiator_fan_RPM)" fehlerhaft. Ich weiß nicht, aus welchem Mod die kommt, aber ich tippe auf eine fehlerhafte Installation. Also Mod neu installieren oder verzichten. Dort stimmt irgendwas nicht.

  • Kann es sein das es an dem Hydro Lüfter liegt von Bene ?


    Edit: Es lag wahrscheinlich daran er fährt jetzt wieder aber nur in Sonnengelb Repaint wieso fährt er nicht mit Repaints obwohl die Installiert sind ?


    LG

  • Ich habe ein kleines problem und zwar ich möchte bei der spandau map modern den Lions city dd fahren fuktioniert auch das problem ist ich bekomme auf den Bordcomputer die liene M37 nicht eingetipt kann mir da jemand bitte helfen

    :S

    ;(
  • Hallo Omsi Fans


    Ich brauche eure hilfe bei dem Adventskalender Lions city DD möchte ich die liene 137 und dann das ziel eingeben Falkensee Bahnhof wie mache ich das welche zahlen muss ich benutzen


    Liene ist klar 137 aber kurs und ziel nicht


    :!:
  • Mindestens die Routeneingabe sollte da aber sehr wohl erklärt sein. Die Zieleingabe läuft über den F-Knopf oben links, die Funktionen kann man mit den Pfeiltasten darunter durchschalten und irgendwo kommt da auch "F: Ziel eingeben".