Repaint's by Citaro 165

The forum is in reduced operation. The Addon and Support forums remain open.
Please note that OMSI is no longer under development. Some of the developers are now working on a new simulator. Further information concerning the LOTUS-Simulator can be found here.
  • wolte damit nur sagen, das man nichts großartiges ändern muss, auch nicht wie bei z.B. Spandau Xtreme, wo man Sachen aus Dateien löschen muss. Dann vielen DAnk

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • Nimmst du jetzut auch Wünsche für den NL/NG von M&R?

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Nimmst du jetzut auch Wünsche für den NL/NG von M&R?


    Butte den Startpost durchlesen, dann würdest du es wissen.

    Vielen Dank für über 10000 Danksagungen
    Meine Karte Landkreis Altensteig ist aktuell WIP und bald erhältlich. Link zum Map-Theard findet ihr auf meinem Profil! Ein Besuch lohnt sich
    Meine Umlaufpläne sowie Fahrpläne findet ihr über mein Profil.

  • Hallo, ich möchte ein Bild auf die Karte Rhodenau auf MAN Lion 's City (G / GÜ) bestellen.


    Sorry für mein Deutsch, weil ich mit Google Übersetzer.

    "MAN Lion's City my favorite bus (meine lieblings bus)" ^^

  • Ich hätte da 2 Wünsche


    NL202 M&R
    Vehlingreisen
    http://www.amgbo.eu/bilder/vehlingunwv7071.jpg
    http://www.wupper-sieg-bus.de/deutschland-bus/nrw/1902.jpg


    Hier nur den Makiertenbereich beachten und den Rest des Hecks weiß machen
    http://www.shapeloft.com/index.php?actio…1&hash=64ace27d


    Hier der noch der Text wie er auf der Tür und an der Seite zu finden ist:


    Vehling Reisen GmbH
    Landwehrstrasse 26
    59192 Bergkamen
    2307 964640


    Wegen den Sitzbezügen, frag mal diesen User nach den Sitzbezügen der VKU die zu dem Fahrzeug passen http://www.omnibussimulator.de/forum/ind…er&userID=28919


    Und das noch auf den NG272 übertragen

    :)


    Würde mich sehr freuen wenn du dies machst

    :)



    Wegen den Sitzbezügen, frag mal diesen User nach den Sitzbezügen der VKU die zu dem Fahrzeug passen http://www.omnibussimulator.de/forum/ind…er&userID=28919

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Eine kleine Information: Langbach werde ich doch nicht machen, da zumindest legal die Karte nicht mehr zum download steht.


    Und MAN NL263fan Ich mache es dir, sofern ich die Sitzbezüge bekomme, aber das nächste mal kümmerst du dich bitte darum.

  • Ja ok

    :)

    Meine Projekte:
    Mercedes-Benz O530(G) an die EVAG angelehnte Version [Privat]
    Mercedes-Benz O530(G) Objekte/Features per CTI schaltbar [WIP]

  • Hallo ich habe ein Problem mit dem rübenacker repaint für den gü. Ich habe alles korrekt (mehrmals) eingetragen, das repaint funktioniert soweit auch aber die vordere Klimaanlage ist immer noch rot, nur die hintere ist normal also Pink.


    Mit freundlichen grüßen
    und einen schönen Abend noch

  • Hast du es das den auch in die MAN_LC.cfg eingetragen? Für mich hört sich das nämlich so an als würde der Eintrag da nicht stimmen.

  • Das ist bereits der Fall oder ich habe das mal geändert als ich das mal geupdated hab, ich werde da jedenfalls nichts mehr ändern, da es so ist wie es eigentlich sein sollte.


    Edit: Ich bräuchte Hilfe für die Rhein-Mosel-Bus und Rheinlandbus C2 Repaints, könnte mir jemand sagen was dort jeweils steht, also unter dem ersten Fenster oder wo auch immer das bei anderen Fahrzeugen ist: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/cev0-10.jpg

  • Bader Reisen für den Citaro Ü ist jetzt verfügbar.


    Und jetzt nochmal wegen Rheinlandbus und Rhein-Mosel-Bus: Ich würde gerne wissen, was bei den Fahrzeugen immer zwischen erster und zweiter Tür sowie unter dem Fahrerfenster steht, ich glaube da steht so etwas in die Richtung z.B:


    Rheinlandbus
    Düsseldorf


    oder eben so ähnlich, allerdings geht das über 3 Zeilen so weit ich weiß, für mich wäre da der genaue Wortlaut interessant.

  • Hey

    :)

    What about a fictional repaint for the O405GN2 with the Vestische (corporate design) livery?

  • Also bei Saar-Pfalz-Bus steht da die Firmenanschrift. Denke mal, das ist bei allen DB-Busunternehmen individuell, ist bei der ORN z.b. auch so.

  • Gladbeck may be forbidden here, but is Vestische an illegal company? Is it?

  • Hallo citaro165
    Ich habe beim SWH Repaint mit der Wirb Mobil Werbung einen kleinen Fehler gefunden! In der Realität ist hinten am Heck auch noch ein Wirb Mobil Aufkleber doch bei dir Fehlt dieser! Ansonsten Top!

    Ich gehöre zu OY-Products
    -- Projekt 2018 mit Oleks K. in Arbeit --